Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Suche Tasche bzw. Bag für 2 Laptop's

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Mahlzeit Kollega's!

Zur Sicherheit bzw. BackUp fahren ich immer mit 2 Laptops zur Veranstaltung.

Jedes in seinem eigenen Täschchen.

Alternativ suche ich jetzt eine Laptop-Tasche bzw. Bag für beide Laptops.

Also eine Tasche/Bag für 2 Laptops und Platz für 2 Netzteile sollte auch noch sein.

Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt und nicht anständiges gefunden.

Hat jemand einen Tipp!?

Beatz
McFly

Posté Sat 28 Sep 13 @ 6:46 am

Würde das besser weiterhin in 2x Notebook Taschen transportieren und aufbewahren,man weiss ja nie was einem auf einer Veranstaltung erwartet.Falls sie das entwenden sind direkt 2x Notebooks weg,was man ja nie hofft das soetwas passiert,aber siehe dazu unten:

Mir haben sie meine Ortofone O2 Kopfhörer auf einer VA entwendet,als ich zur Toilette war,niemand hat angeblich was gesehen
zum Glück hatte ich Reservekopfhörer bei.
Bis heute weiss ich nicht wer die hat,auch der Gastgeber nicht er hat sich extra umgehört unten den Gästen.
Kann man nichts machen,aber sauer war ich schon ohne Ende.

Jetzt stelle ich immer heimlich meine Digikam auf wenn ich zur Toilette muss und alleine bin,dann habe ich alles auf Film falls nochmal sowas passieren sollte was ich nicht hoffe.
lösche es dann später sofort,wenn nichts war.

mfg,dirk

hyhy

hab mir vor gut 'nem jahr so nen kleinen trolly beim aldi gekauft. hat alles was ich brauch. ein grosses fach, ein kleines. ins grosse passt ne menge kabel, ins kleine meine beiden books. sogar ipad geht noch dazwischen. kannst du sogar mit schlössern absichern für den notfall. und hinterherziehen halt auch :) preis war ... ui, ich meine was um die 40 - 50 ocken.

dirk

Ich hab ne Umhängetasche von 4You für knapp 35 € mal erstanden. Da passt mein MacBook Pro 15 " locker rein, zusammen mit Kopfhörern, Laptopstand, Netzteil und diversen Kabeln. Da würden also auch locker zwei Laptops reinpassen ;)

Besten Dank für die Tipps und Vorschläge.

Werde mir das im Einzelnen genauer ansehen.

Gruss
McFly

hey

habe gesehen dass aldi süd den trolly ab morgen wieder im verkauf hat. kostet 40,- €. schau doch einfach mal ob das was für dich ist.

lg, dirk

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)