Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Equipment mit Verbindung VDJ - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ja an sich wenn die Radius eine eigene Soundkarte haben, müssten wir sie nur an das Mischpult anschließen.
Timecode ist ja unnötig da Midi-fähig.

Die frage ist, was vermisst du an deinem Mixer was in VDJ sein müsste?

Die EQ Einheit von VDJ ist nicht so Top da ist jedes Mischpult besser, ich nutze auch nur die EQ Einheit des MC 6000 und die Fake Einstellungen in VDJ brauch ich nicht, wie sie in der VMS hinterlegt sind.
Die Effekte von VDJ wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr nutzen.

Morgen sehe ich meinen Kumpel mit dem Mischpult und frage bei ihm nach, wann ich es mal haben kann.
Radius stehen Luftlinie 5 Meter weiter =D

Ich melde mich dann wieder.

Grüße Marco

nuky wrote :
Ja an sich wenn die Radius eine eigene Soundkarte haben, müssten wir sie nur an das Mischpult anschließen.
Timecode ist ja unnötig da Midi-fähig.

Die frage ist, was vermisst du an deinem Mixer was in VDJ sein müsste?

Die EQ Einheit von VDJ ist nicht so Top da ist jedes Mischpult besser, ich nutze auch nur die EQ Einheit des MC 6000 und die Fake Einstellungen in VDJ brauch ich nicht, wie sie in der VMS hinterlegt sind.
Die Effekte von VDJ wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr nutzen.

Morgen sehe ich meinen Kumpel mit dem Mischpult und frage bei ihm nach, wann ich es mal haben kann.
Radius stehen Luftlinie 5 Meter weiter =D

Ich melde mich dann wieder.

Grüße Marco

Hi Marco,

geht auch nur um Fake-Behle, rein visuelle Geschichte.Theoretisch könnte ich ja komplett auf VDJ verzichten aber ich liebe dieses Programm und die Leute in dem Forum. Das macht einfach Spaß. Zusätzlich hat es ja tolle Features. Brauch es bis auf 2 bis 3 Effekte wirklich nur visuell und zum organisieren. Da ist es jedem anderen DJ Programm überlegen auch wenn die ganzen Sera... Brüder und die Traktooor Schwestern mir immer was anderes erzählen. Vor kurzem hatte ich sogar ne Einladung zum kostenlosen Traktor Workshop. Aber das konnte ich nicht annehmen, das wäre ja ein Stich ins Herz unseres Workshopleiters gewesen ;-)

Meld dich sobald du weisst wann wir starten können.

Gruß
Sascha

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)