Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: hey hey

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey Leute ich suche eine gute bassbox mit geilem sound falls ihr was habt schreibt mich bitte an...

THKS

Posté Tue 08 Oct 13 @ 8:14 am
Sehr präzise Beschrieben..."gute Bassbox mit geilem Sound"...;-)

Da fällt mir spontan ein Seeburg Acoustic Line G Sub 18" ein..ist ne gute Box mit nem geilen Sound für schlappe 1750.- Euro....;-P

Du solltest etwas genauer sein. Was möchtest du ausgeben, für welchen Einsatzzweck, welche Anschlüsse soll er haben, aktiv oder passiv Box....?

greetz
rob

Und ich suche einen Esel der Gold sch . . .

Sorry, aber die Eierlegende Wollmilchsau wirst Du wohl selbst suchen müssen. Was willst Du denn mit der Bassbox machen?
Ein paar Angaben wären da schon hilfreich wie die Größe des Raumes, die dazu verwendeten Topteile, welche Preisvorstellungen usw.

Sonst guckst Du mal hier:
http://de.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz__Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html

Gruß
DJ Professor

PS: Die Überschrift sollte schon einen Bezug zum Fragethema haben. "Hey Hey" ist da etwas fehl am Platze.

2.PS: Zu langsam (schäm)

Ok entschuldigung für die unpräzisen beschreibungen... mein zimmer ist ca. 30 quadratmeter groß und ziemlich vollgestellt...
Ich bräucht eine box mit aux Anschluss... nicht zu teuer nicht zu billig... ich würde 100€-200€ geben.

Nochmal entschuldigung auch für den unpassenden Titel...

Gruß DJ F.R.E.D.

Aber danke für den link...

ach ja... Aktiv Box

Für den "Heimgebrauch" ist ein wichtiges Kriterium (für die Leistung) auch die Art der Beziehung zur Nachbarschaft. Was nützt eine "große" Anlage wenn man sie fast nie ausfahren kann / darf.
Wen"n Du nicht vorhast später zu erweitern, dann reichen schon "günstige" Party-Boxen von Ibizza, Hollywood usw.
Ich würde aber eine gute HiFi Anlage vorziehen.
Fals Du später mal "richtig" vor Publikum auflegen willst, dann lieber gleich was ordentliches denn (wurde hier schon viel zitiert):
"Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Im "Billig-Segment" wird Dir hier wohl niemand eine gute Empfehlung geben können, eher negative Erfahrungen.

Hatte auch mal eine "güstige" Party-PA. Inzwischen sind alle Lautsprechersysteme ausgefallen und gegen Markenartikel ausgetauscht und nun geht es als Ersatz-System für kleinere VA. Fazit: Hätte ich mir auch gleich was Vernünftiges kaufen können.

Mal abwarten, was Dir die Kollegen raten.

VG
DJ-Professor

also für 100 bis 200 Euro einen aktiven Sub wird schwierig. Entweder wie schon erwähnt was gebrauchtes, oder sowas hier

http://www.thomann.de/de/kustom_pa112s.htm

Beim PA kauf gilt generell : you get, what you pay for ....;-)

greetz
rob

Ok danke für die ratschläge...

Ich denke da muss ich nochn bisschen sparen wenn ich den ratschlag von dj professor befolge... werde ich auch

thks

DJ F.R.E.D.

Ach ja wie teuer ist ein sub von logitech so ca.?????

google ist dein freund....;-)

da gibt es ebenfalls viele Exemplare von 50 Euro aufwärts. Kannst auch mal in Amazon suchen, da gibt es HiFi Sub´s von z.B. Yamaha oder Magnat für schmales Geld wenn es nur für´s Zimmer sein soll

Fredomat1000 wrote :
Hey Leute ich suche eine gute bassbox mit geilem sound

THKS

Ist definitiv nicht = logitech oO

Da dein Budget mal bei max. 200 Euro liegt kann ich dir den hier ans Herz legen:
http://www.thomann.de/de/ld_systems_sub_88_a.htm

Ich könnte dir noch ewig weitere aufzählen, aber ich denke Googeln kannste selber und mit den technischen Daten solltest du dich schon mal im minimum auseinander gesetzt haben vor so einem Kauf...

Ich hab dir das jetzt mal vorweg genommen und das rausgesucht, was ich warscheinlich an deiner Stelle gekauft hätte ;)

Für 200 Euro einen "guten" Sub zu finden ist unmöglich aber LD ist eigentlich schon eine Adresse, an die man sich wenden kann und die Reviews und technischen Daten sehen auch nicht so verkehrt aus für die Preisklasse ;)
Wie Rob bereits sagte: You get what you pay for..

Letztendlich "weisst" du im Endeffekt erst was der Sub bringt, wenn du ihn vor dir hast und loslegst :p

Und falls alle Stricke reissen gibts ja noch die 30 Tage Moneybackgarantie ;)

LG Phillip :)

Ok vielen dank nochmal...

Gruß DJ F.R.E.D.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)