Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: DDJ Ergo Problem HILFE

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Kollegen,

ich hatte gestern Nacht Probleme mit meinem Ergo, benutze den Ergo in Verbindung mit VDJ Pro auf einem Macbook.
Spiele überwiegend in Disco´s und Club´s, aber auch ab und an mal eine Hochzeit, so auch gestern.
Noch nie irgendwelche Probleme gehabt, immer alles Top, stabil, läuft und läuft und läuft...

Gester aber dann das Problem, nach ca. 5 Stunden Betrieb gab es auf einmal ein lautes Rauschen und nix ging mehr, also VDJ lief, lies sich aber nicht mehr mit dem Ergo bedienen. Also schnell alles aus, Neustart von VDJ, Ergo einmal aus und wieder an und lief.
Nach einer Stunde dann wieder das gleiche Problem, allerdings ohne Raschen, einfach kein Ton mehr, dann wieder aus und an und lief dann wieder, ein Lied, dann war eh Feierabend!

Hab ihr eine Idee?
Ergo kaputt?
Soundkarte im Ergo kaputt?
Alles kaputt? ;-)

Muss am Dienstag wieder auf Tour und bräuchte mal den einen oder anderen Tipp!

LG

Marco

Posté Sun 13 Oct 13 @ 1:27 pm
Vielleicht ein Hitzeproblem?
Hört sich für mich jedenfalls erst mal so an, wenn es in immer kürzeren Abständen aufgetreten ist.

Vom Ergo, oder vom Macbook?

Keine Ahnung. Ich tippe auf den Ergo.
Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Kann ja auch an was ganz anderem liegen.

Kabelbruch im USB oder so was...

Heute Nacht alles laufen lassen, dann heute den Tag über getestet und läuft wieder wie immer... hmm....

Klingt, wie oben schon gesagt, nach Temperatur.
wahrscheilnlich bekommt dem ergo oder dem lappi die luft nicht in dem laden wo das war.
vergleiche doch mal die umstände dort und mit einer Location, wo dir das nicht passiert.

grüsse :)

Heute Nacht im Stammclub gespielt, alles Top, läuft wie immer!

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)