hallo
wie schon oben geschrieben , habe ich ein problem das meine mc 6000 beim laufendem lied einfach der ton unterbricht . Sowie bei midi und bei analog . Muss ich vllt mal eine neue firmware drauf spielen ? Denn controler habe ich im August in diesem jahr neu gekauft . Kennt jemand dieses Problem . Oder soll ich sie wieder einschicken .
Mfg
Toby
wie schon oben geschrieben , habe ich ein problem das meine mc 6000 beim laufendem lied einfach der ton unterbricht . Sowie bei midi und bei analog . Muss ich vllt mal eine neue firmware drauf spielen ? Denn controler habe ich im August in diesem jahr neu gekauft . Kennt jemand dieses Problem . Oder soll ich sie wieder einschicken .
Mfg
Toby
Posté Wed 16 Oct 13 @ 1:57 pm
usb kabel zuerst testen, da passiert es manchmal wenn das kabel einen weg hat.
fw würd ich die aktuelle drauf spielen, 2.2? sollte es glaub ich sein
Braenzu
fw würd ich die aktuelle drauf spielen, 2.2? sollte es glaub ich sein
Braenzu
Posté Wed 16 Oct 13 @ 2:06 pm
Tippe auf die Stromversorgung. Hast du noch größere Verbraucher (Licht, Nebel) an der Leitung?
LG Frank
LG Frank
Posté Thu 17 Oct 13 @ 1:11 am
Also am usb karbel sollte es eigedlich nicht liegen . Haben die MC 6000 dieses Jahr im August gekauft . Hatte jetzt damit schon drei gig`s .
beim ersten gig lief alles super . beim 2 gig fang es dann an beim analog genutzen kanal . Und beim dritten gig lief mal wieder alles . Gestern habe ich den kontroller nochmal getestet , da hat jeder kanal nach wenigen sekunden geschlafen . Wenn ich dann kurz am fader wackelte gig es weiter für wenige sekunden . Hmm ..... Hatte schon mal gedacht sie einzuschicken . aber vllt sollet ich erst mal eine neue FW drauf spielen.
Gibt es zu der Firmware irgend ein link oder eine anleitung . Wie man die FW updatet . Kenn es nur noch von der VMS4 .
Danke schon mal für eure hilfe
MFG
Toby
beim ersten gig lief alles super . beim 2 gig fang es dann an beim analog genutzen kanal . Und beim dritten gig lief mal wieder alles . Gestern habe ich den kontroller nochmal getestet , da hat jeder kanal nach wenigen sekunden geschlafen . Wenn ich dann kurz am fader wackelte gig es weiter für wenige sekunden . Hmm ..... Hatte schon mal gedacht sie einzuschicken . aber vllt sollet ich erst mal eine neue FW drauf spielen.
Gibt es zu der Firmware irgend ein link oder eine anleitung . Wie man die FW updatet . Kenn es nur noch von der VMS4 .
Danke schon mal für eure hilfe
MFG
Toby
Posté Thu 17 Oct 13 @ 1:37 am
Habe eine 6 steckerleiste. Da hängt aber meist nur lappi,controler cd player,ex, evt. 2 bildschirm und ein usb hub
Posté Thu 17 Oct 13 @ 1:41 am
Hier ne Anleitung:
http://de.virtualdj.com/forums/132945/German_Forum/Denon_DN-MC6000_(Stammtisch).html?page=33
und hier ein Video:
http://de.virtualdj.com/forums/132945/German_Forum/Denon_DN-MC6000_(Stammtisch).html?page=33
und hier ein Video:
Posté Thu 17 Oct 13 @ 3:24 am
cool danke schön
Posté Thu 17 Oct 13 @ 6:55 am