VIRTUALDJ - 100 MILLION DOWNLOADS REACHED
World Most Popular DJ Software
In 2013 haben wir über 100,000,000 downloads erreicht - Das macht somit VirtualDJ zu der am meisten geladenen/genutzten DJ software auf unserer Erde!
Ein rieseges Danke dazu an alle die dazu beigetragen haben.
Posté Tue 22 Oct 13 @ 1:54 am
Jeah !!! So muss das sein !!!!!
Congrats !!!
Congrats !!!
Posté Tue 22 Oct 13 @ 12:12 pm
boah, - Ihr schwimmt im Geld!
Posté Tue 22 Oct 13 @ 1:16 pm
Das Beste muss geehert werden ;-)
Posté Tue 22 Oct 13 @ 1:18 pm
Powalla wrote :
boah, - Ihr schwimmt im Geld!
Laaaannngsam... das sind die Home Free Downloads und logischerweise wird da auch gezählt wenn Du 7.01, 7.02, 7.03 usw. runterlädst.
Aber trotzdem - schon Mega :-)
Posté Wed 23 Oct 13 @ 2:15 am
Sind das Unique Downloads?
Also verschiedene Versionen, ok. Aber was ist wenn ich mir die 7.4 50 mal runterlade?
Und sind das nur die Downloadzahlen der angegebenen Seiten? Wie viele sind es von hier?
Also verschiedene Versionen, ok. Aber was ist wenn ich mir die 7.4 50 mal runterlade?
Und sind das nur die Downloadzahlen der angegebenen Seiten? Wie viele sind es von hier?
Posté Wed 23 Oct 13 @ 3:01 am
Wir verlinken ja hier nur zu CNet. Ob die Unique sind mag ich mal zu bezweifeln aber Deine 50 Downloads würden wohl nicht wirklich ins Gewicht fallen :-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Wed 23 Oct 13 @ 6:10 am
Hi
Zur Feier des Tages, wäre das doch eine gute Gelegenheit um V8 auf die verrückte Menschheit loszulassen.
Gruß
Cw :-)
Zur Feier des Tages, wäre das doch eine gute Gelegenheit um V8 auf die verrückte Menschheit loszulassen.
Gruß
Cw :-)
Posté Wed 23 Oct 13 @ 8:51 am
Oder von einer Brücke zu springen......
Posté Thu 24 Oct 13 @ 12:00 am
Scheiße, und ich dachte wir hätten was Exclusives :-) :-)
Sehr Geil, erst mal bei FB gepostet, hab ja Serato und Tra**** User inner Freundesliste, hihi
Sehr Geil, erst mal bei FB gepostet, hab ja Serato und Tra**** User inner Freundesliste, hihi
Posté Thu 24 Oct 13 @ 11:57 am
Gratulation
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Posté Thu 24 Oct 13 @ 3:13 pm
Qualität setzt sich durch !!! :-)
Posté Sat 26 Oct 13 @ 2:09 am