Heiko + Sven + Alohol ... läuft

Posté Tue 22 Oct 13 @ 11:09 am
Mann beachte - ich die 'Drecksau' und Sven der Märchenprinz' **hihi**
Posté Tue 22 Oct 13 @ 11:24 am
Top Jungs, lasst die Sau raus, Rene ist auch da :-P
Posté Tue 22 Oct 13 @ 11:58 am
Heiko trinkt?
Seit wann das denn? Oder hat er es nüchtern nur nicht mit dir ausgehalten :D
Seit wann das denn? Oder hat er es nüchtern nur nicht mit dir ausgehalten :D
Posté Wed 23 Oct 13 @ 3:12 am
....ist Apfelschorle...;-)
Posté Wed 23 Oct 13 @ 3:41 am
Mit den Jungs schon aber der Blick auf das spätere Lineup hat dann gereicht.... ;-)
Ich sach nur Mia Magma **würg**
Alles vorgemixt und die 4 Übergänge die Sie gemacht hat waren für den Ar***
Außerdem war der zu warm - die hat es nur 5 Minuten in Ihrem Oberteil ausgehalten. **nochmalwürg**
Gruß, Heiko
Ich sach nur Mia Magma **würg**
Alles vorgemixt und die 4 Übergänge die Sie gemacht hat waren für den Ar***
Außerdem war der zu warm - die hat es nur 5 Minuten in Ihrem Oberteil ausgehalten. **nochmalwürg**
Gruß, Heiko
Posté Wed 23 Oct 13 @ 6:05 am
jap..
ich war da.. und was soll ich sagen...
die letzten jahre war das lineup besser... ( Patrick nuo lass ich mal aussen vor.. der ist bestimmt mit mia befreundet ^^ )
warm war es... aber bei der wäre draussen, war es zu erwarten.
mia Magma.... was soll man dazu sagen. auf dem Display eine blinkende Meldung mit bild >> " MIX NOW " hat sie wohl davon abgehalten, ständig VOR ihren.. ehm.. set ?? rumzuhüpfen umd dann die griffel am *pult* zu bewegen ^^
da ich kein RTL etc kugger bin ( frauentausch, Berlin tag und nacht, dsds usw.... WÜÜÜÜRG ) kannte ich die meissten nicht mal...
waren ja alles so ballerman und *reality* TV ... Sternchen...
werden die eigentlich ner qualitätsprüfung unterzogen bevor die da, ich nenne es mal mutig, *auflegen* dürfen ???
da war soviel schlechter kram... würg..
übergang >> flanger volle pulle auf beiden channels >> mach laut das sich das wie bei nem flugzeugstart anhört >> next track.. also bitte...
alles in allem hatte ich allerdings reichlich fun.. den rest haben dann meine freunde razz und sprite übernommen ^^
bis zum nächsten jahr :D
ich war da.. und was soll ich sagen...
die letzten jahre war das lineup besser... ( Patrick nuo lass ich mal aussen vor.. der ist bestimmt mit mia befreundet ^^ )
warm war es... aber bei der wäre draussen, war es zu erwarten.
mia Magma.... was soll man dazu sagen. auf dem Display eine blinkende Meldung mit bild >> " MIX NOW " hat sie wohl davon abgehalten, ständig VOR ihren.. ehm.. set ?? rumzuhüpfen umd dann die griffel am *pult* zu bewegen ^^
da ich kein RTL etc kugger bin ( frauentausch, Berlin tag und nacht, dsds usw.... WÜÜÜÜRG ) kannte ich die meissten nicht mal...
waren ja alles so ballerman und *reality* TV ... Sternchen...
werden die eigentlich ner qualitätsprüfung unterzogen bevor die da, ich nenne es mal mutig, *auflegen* dürfen ???
da war soviel schlechter kram... würg..
übergang >> flanger volle pulle auf beiden channels >> mach laut das sich das wie bei nem flugzeugstart anhört >> next track.. also bitte...
alles in allem hatte ich allerdings reichlich fun.. den rest haben dann meine freunde razz und sprite übernommen ^^
bis zum nächsten jahr :D
Posté Wed 23 Oct 13 @ 8:36 am