Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Hilfe bei Video aufnahme !!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Guten Abend zusammen

ich habe am Wochenende ein Kollegen beim Singen aufgenommen, jetzt möchte ich gerne die Vollplayback Version über das Video legen. Soweit habe ich auch alle geschaft, nur wenn ich das ganze aufnehmen will, kommt nachher nur ein ganz verpixeltes Bild raus. Mit dem Handy wurde in 1920x1080 aufgenommen.

kann mir vielleicht jemand sagen was ich im VDJ einstellen muss ????

p.s. wenn ich im VDJ Microsoft RLE einstelle kommt immer Video codec error. !!

Posté Sun 27 Oct 13 @ 3:57 pm
in welches Format konvertierst du das Video ?

aufgenommen in mp4 und VDJ gibt mir nur AVI vor.

warum nutzt du nicht ein anderes Programm....da würde doch sogar der Win Movie Maker reichen...

das Problem das Video passt nicht 100% auf das Original, deshalb müsste ich zwischendurch bisschen nachbessern und ich möchte nicht ganz den ton vom Video wegnehmen, da mittendrinne gesprochen wird, das soll bleiben, weiß nicht ob das mit dem Video maker funktioniert, ist für mich auch das 1. mal :-D

Video Maker wird von vielen unterschätzt. Ist zwar nicht das Ultimative Tool aber leistungsfähiger als die meisten denken. So wie ich das sehe sollte das funzen. Ich denke dass VDJ bockt, hängt mit den installierten Codes auf deinem Rechner zusammen. Versuch es einfach mal mit dem MM. Sollte eigentlich keine Probleme machen..

Schick mal rüber das Teil, vielleicht kann ich da was machen :-)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)