Hallo leute,
Ich habe mir einen Midi fighter spectra gegönnt aber bekomme ihn mit vdj nicht zum laufen , mit traktor funzt er einwandfrei allerdings gibt es kein mapping für meinen mccrypt midi 7 für traktor sodass ich gerne bei vdj bleiben würde.
ich kann das mapping auf den spectra laden aber vdj erkennt den spectra nur als simple midi wrapper an ohne ein map.
wenn ich den haken bei nur angeschlossene geräte weg mache kann ich den spectra und das map sehen und auswählen.
was kann ich tun`?
ist ne pro version
Ich habe mir einen Midi fighter spectra gegönnt aber bekomme ihn mit vdj nicht zum laufen , mit traktor funzt er einwandfrei allerdings gibt es kein mapping für meinen mccrypt midi 7 für traktor sodass ich gerne bei vdj bleiben würde.
ich kann das mapping auf den spectra laden aber vdj erkennt den spectra nur als simple midi wrapper an ohne ein map.
wenn ich den haken bei nur angeschlossene geräte weg mache kann ich den spectra und das map sehen und auswählen.
was kann ich tun`?
ist ne pro version
Posté Wed 30 Oct 13 @ 9:52 am
Am besten erstmal die Pro Version registrieren, hier sieht man Dich nur als LE-user (Welljoint). Dann schauen, ob in Deinem Downloadcenter eine neuere Version ist. danach sehen wir weiter. Fakt ist, und das hast Du ja erkannt, es wird nur mit echter Full-Pro funktionieren. nur ist es mit dem Support schwer, wenn Du hier nicht als Full-Pro-User registriert bist.
Posté Wed 30 Oct 13 @ 10:24 am