Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: LumiDMX auf einem Festival

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi, leider habe ich hier nichts passendes gefunden zu meiner Frage.....oder ich habe es überlesen.

Ich wurde vorkurzem gefragt ob ich auf einem Tagesfestival die Lichtshow machen kann. Ich benutze für meine eigenen Lichtshows LumiDMX und wollte nun wissen ob ich LumiDMX auch dafür verwenden kann. Nur spiele ich ja keine Songs auf meinem Rechner sonder die kommen von einem anderen.

1.) Wie benutze ich da denn LumiDMX?
2.) Geht das überhaupt?

oder benötige ich noch weiteres Equiptment?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Posté Fri 01 Nov 13 @ 4:35 pm

Also folgendes habe ich vor.

Ich bin auf einer Großveranstalltung als LJ gebucht worden, wo 5 DJ auftreten. Da ich nun nicht weis welche Lieder diese spielen, ist meine Frage wie ich da LumiDMX verwenden kann.

Kann ich als Midi Controller den Ethernet anschluss benutzen und wenn ja was muss ich da einstellen und erkennt LumiDMX dann auch das Beat-Signal im BPM-Decetor so das die Lichtscenen auch auf die Lieder angestimmt sind.

Mal eine ganz blöde zwischenfrage - aber was hat das mit VDJ zu tun ?

Gibt's von diesem LumiDMX keine Webseite / kein Forum ?

Gruß, Heiko

Edit - gefunden: http://www.lumidmx.com/

jakovski wrote :

Gruß, Heiko

Oh Entschuldigung das ich da jemanden auf den Slips getreten bin..........

Egal ich danke auf jedenfall für das Gespräch. Werde mich hier nie wieder zu was äussern geschweige denn eine Frage stellen, könnte ja das "Falsche Forum" sein.

Wünsche noch einen angenehmen Tag.

Dragoncrawl wrote :
jakovski wrote :

Gruß, Heiko

Egal ich danke auf jedenfall für das Gespräch. Werde mich hier nie wieder zu was äussern geschweige denn eine Frage stellen, könnte ja das "Falsche Forum" sein.

Wenn du eine Frage hast über Einstellungen und Kontroller, Skin, Plugins, welche direkt im Zusammenhang mit VirtualDJ zu tun hat, so ist das Forum hier für das gemacht.

Jedoch gibt es Fragen die besser in dem entsprechenden Forum behandelt werden, da es dort gezielter beantwortet wird.

Foren Regeln!

Gruss Mike

Dragoncrawl wrote :

Warum wundert mich dieser Kommentar jetzt nicht ...?

Mal ganz ehrlich - hat das Programm irgendjemand hier schonmal verwendet ???

Auf die Forenregeln wurde ja bereits verwiesen.

Quote :
Werde mich hier nie wieder zu was äussern geschweige denn eine Frage stellen, könnte ja das "Falsche Forum" sein.

Ist dann vermutlich in Hinblick auf die Forenregeln und Deinen allg. Umgangston vermutlich auch besser.

Wünsche auch noch 'nen schönen Tag.

Heiko

[Topic closed]

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)