Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Punk Rock der 80ziger

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi
suche für ne Party Punk Rock der 80ziger ....deutsch englisch ..

kenne mich damit über haupft nicht aus ..hat jemand ein CD tipp ???

danke

Posté Mon 04 Nov 13 @ 9:10 am
Billy Idol - Rebell Yell + Dancing with myself
The Clash - Rock the Casbah + Should I Stay Or Should I Go + London Calling
Iggy Pop - ?

Gruss Ron F

ich sag schon mal danke ....

Klassiker von damals sicher auch alte Scheiben von
- Ärzte (vor Westerland und Zu Spät Gedöns)
- Tote Hosen
- Abstürzende Brieftauben (mein Favourite^^)
- Bauhaus
- Ramones
- The Clash
- Dead Kennedys
- The Knack ("My Sharona"...Hammer!)
- Sex Pistols (!!!)
- Public Image Ltd. (PIL)

Hier im Wiki kannst du noch schauen,kenne mich selber aber auch nicht mit diesem Genre aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Punk

Bedenke das dort auch gepoggt wird,alles an Equipment gut absichern.
Flugbier gibts da auch mal öfters.

============================================================
Ein gutgemeinter Ratschlag:
Soll nicht böse gemeint sein aber warum nimmst du denn Aufträge an mit Musik die du nicht hast bzw. überhaupt nicht kennst ?

Ich nehme Grundsätzkich nur Aufträge an mit Musik/und Genres die ich auch in meinem Musikarchiv habe und mit denen ich mich
auch auskenne ,
Habe auch einiges an Musikgenres darin wozu ich auch nicht alles davon kenne,davon würde ich dann aber auch keine eigenständige Party zu schmeissen.

Ich mache Lieber einen Auftrag weniger als einen Auftrag anzunehmen wozu ich nicht die passende Musik habe und mich garnicht auskenne
und dann schlechte bzw.Negative Bewertung durch den Auftraggeber und seine Gäste bekomme.
Sowas spricht sich ja auch schnell rum.Da hat es dann meist garnicht mehr mit der Musik zutun, sondern das man allgemein schlecht Musik gemacht hat

WIZO war auch ne starke deutsche Band