Hallo an alle, leider habe ich keine Antwort auf mein Anliegen in den Foren gefunden. Wie kann ich ein Mapping erstellen, über das ich die Pitchregler getrennt ansprechen. Konkret möchte ich den linken Pitch-Regler für Master_Volume nutzen und den rechten Pitch-Regler für Headphone_Volume? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Andreas.
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:02 am
arg-data wrote :
Hallo an alle, leider habe ich keine Antwort auf mein Anliegen in den Foren gefunden. Wie kann ich ein Mapping erstellen, über das ich die Pitchregler getrennt ansprechen. Konkret möchte ich den linken Pitch-Regler für Master_Volume nutzen und den rechten Pitch-Regler für Headphone_Volume? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Andreas.
Mit welcher VirtualDJ Version willst du das machen ?
Mit einer beigelegten VirtualDJ LE Version kannst du nichts ändern, da das Mapping fest programmiert ist und auf die nötigsten Funktionen limitiert wurden.
Mappings ändern kann man nur mit der VirtualDJ Pro Full Version.
Gruss Mike
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:14 am
Ich habe die aktuelle Pro und habe auch schon in dem HTML File geschaut, da wird nicht zwischen linkem und rechtem Deck unterschieden.
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:17 am
arg-data wrote :
Ich habe die aktuelle Pro und habe auch schon in dem HTML File geschaut, da wird nicht zwischen linkem und rechtem Deck unterschieden.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:18 am
Klar, danke und Grüße
Andreas
Andreas
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:38 am
arg-data wrote :
Klar, danke und Grüße
Andreas
Andreas
Und welche Version ist die aktuelle bei dir ? Zu sehen unter Config / Info inkl. Build Nummer.
Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dasss man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.
Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.
Bei einem eventuellen Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Auch schöne Grüsse
Mike
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:41 am
Ein großer Vorteil einer legalen, registrierten Version (wenn nicht sogar der grösste) bei Problrmen ist die Hilfsbereitschaft und der Herstellersupport.
MfG
Gerdio
MfG
Gerdio
Posté Wed 06 Nov 13 @ 9:59 am
Denke mal die Frage dürfte ich mittlerweile beantwortet haben. Kannst ja nochmal Bescheid geben ob es geklappt hat.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Wed 06 Nov 13 @ 10:09 am
Hallo Heiko,
hat geklappt, super. Danke.
Anmerk.: Man muss aber den neuen Befehl "device_side 'left'" benutzen, mit "action_deck 1" funktioniert es nicht.
Nochmals danke und Grüße
Andreas
hat geklappt, super. Danke.
Anmerk.: Man muss aber den neuen Befehl "device_side 'left'" benutzen, mit "action_deck 1" funktioniert es nicht.
Nochmals danke und Grüße
Andreas
Posté Wed 06 Nov 13 @ 3:45 pm
da macht Hercules manchmal ne " Extrawurst" daraus, da der Controller noch über das Hercules Control Panel angesteuert wird.
Posté Wed 06 Nov 13 @ 4:06 pm
@arg-data
Willkommen in der Pro-Liga
Mike
Willkommen in der Pro-Liga
Mike
Posté Thu 07 Nov 13 @ 12:04 am
jap...willkommen bei der Irren....
( Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Messe....;-)
( Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Messe....;-)
Posté Thu 07 Nov 13 @ 12:19 am
Herzliches Willkommen auch von mir ;-)
Posté Thu 07 Nov 13 @ 1:25 am