Lese hier im Forum fast täglich die neuen Einträge und fand sie bisher immer sehr interessant. Warum jetzt aber der User "Dragoncrawl" hier so kurz abgefertigt wurde ist mir echt ein Rätsel. Es gibt hier wahrlich mehr als genug Einträge, die mit Virtual DJ nicht das geringste zu tun haben und darüber hat sich bisher noch nie jemand aufgeregt. Vielleicht solltet ihr darüber nochmal nachdenken oder besser - einfach keine Antwort posten wenn ihr nicht helfen könnt. Die "Schärfe" die hier an den Tag gelegt wurde, finde ich jedenfalls nicht richtig.
Posté Thu 07 Nov 13 @ 2:29 pm
C'est le ton qui fait la musique
Zu Deutsch...
Es kommt nicht nur darauf an was du sagst, sondern auch wie du es sagt.
Mehr unter Foren Regeln!
Gruss Mike
Zu Deutsch...
Es kommt nicht nur darauf an was du sagst, sondern auch wie du es sagt.
Mehr unter Foren Regeln!
Gruss Mike
Posté Thu 07 Nov 13 @ 3:12 pm
1++
Oft gibt es Themen die nicht unbedingt ins VDJ Forum passen aber sich zu einem Thema von allgemeinem Interesse mausern..
und grob mit VDJ und der DJ Tätigkeit selbst zu tun haben...
Dann legen die VIPs und Teamer die Forenregeln mal sanfter aus, es darf aber auch nicht ausarten.
Ich frage auch nicht nach Reparaturtipps für mein Auto, obwohl ich da meinen VDJ Laptop zum Gig fahre...
hätte sich die Frage auf Freestyler bezogen (wird durch Plugin unterstützt) und er z.b. den sound per Line in abgreift..
wäre es gewiss ein VDJ Thema gewordem
Oft gibt es Themen die nicht unbedingt ins VDJ Forum passen aber sich zu einem Thema von allgemeinem Interesse mausern..
und grob mit VDJ und der DJ Tätigkeit selbst zu tun haben...
Dann legen die VIPs und Teamer die Forenregeln mal sanfter aus, es darf aber auch nicht ausarten.
Ich frage auch nicht nach Reparaturtipps für mein Auto, obwohl ich da meinen VDJ Laptop zum Gig fahre...
hätte sich die Frage auf Freestyler bezogen (wird durch Plugin unterstützt) und er z.b. den sound per Line in abgreift..
wäre es gewiss ein VDJ Thema gewordem
Posté Thu 07 Nov 13 @ 3:53 pm
Naja...da kommen öfter mal Themen, die nichts mit VDJ zutun haben und nicht geschlossen werden, wobei sein 2. Kommentar nicht der beste war.
Posté Thu 07 Nov 13 @ 4:38 pm
@dragoncrawl
Da haben die Jungs schon in gewisser weise Recht....
Der Ton macht die Musik..
@jakovski
Und JA! Es gibt ein Lumi Forum.... http://www.freestylers.tv/forum/index.php?sid=95e6f6564ee69a446029d85dbb0b3000
Und Ja... Ich nutze es zum Beispiel... Und finde es sehr Gut!
:-)
@dragoncrawl
Bitte frage Elexis dort ob es eine Möglichkeit gibt.....:-)
Der hat die meiste Ahnung....
Würde dir empfehlen den Job über Szenen, die du auf dem Live Panel ablegst
Manuell nach Stimmung zu starten... oder stoppen
Nu aber auch genug von mir zu dem Thema......
hat nu ma wirklich nichts mehr mit Vdj zu tun... Sorry dragoncrawl
Lg Uwe
Da haben die Jungs schon in gewisser weise Recht....
Der Ton macht die Musik..
@jakovski
Und JA! Es gibt ein Lumi Forum.... http://www.freestylers.tv/forum/index.php?sid=95e6f6564ee69a446029d85dbb0b3000
Und Ja... Ich nutze es zum Beispiel... Und finde es sehr Gut!
:-)
@dragoncrawl
Bitte frage Elexis dort ob es eine Möglichkeit gibt.....:-)
Der hat die meiste Ahnung....
Würde dir empfehlen den Job über Szenen, die du auf dem Live Panel ablegst
Manuell nach Stimmung zu starten... oder stoppen
Nu aber auch genug von mir zu dem Thema......
hat nu ma wirklich nichts mehr mit Vdj zu tun... Sorry dragoncrawl
Lg Uwe
Posté Thu 07 Nov 13 @ 5:11 pm