Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: [NEWS] VirtualDJ 7.4.1 - - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo zusammen,

heute ging ein neues Release für VirtualDJ 7 Online.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Release welches ein paar Unzulänglichkeiten mit Windows8 und Mac Maverics bereinigt.

Quote :

Version 8 is just around the corner, so this new 7 release doesn't add any feature, it's just a bug fix.
It mostly addresses issues found in the new Windows 8.1 (where the windows could be too big if your dpi was set to high), and in MacOS 10.9 Mavericks (where it could crash on startup if your user path changed).

It also fixes small bugs with locating iTunes library, changes in NetSearch streaming protocols, and update the list of out-of-the-box compatible DJ devices to 213 devices, including almost all the known controllers from DJ equipment manufacturers around the world.

As usual, the update is free for Pro/Basic/Broadcaster users, just go to your Download Center to download it.

Das Changelog könnt Ihr hier einsehen. here

Posté Thu 14 Nov 13 @ 6:49 am
Bevor hier wieder zig Fragen aufschlagen, ne kleine ( improvisierte) Übersetzung der Kernaussage:

Es wurden keine neuen bzw. zusätzliche Funktionen hinzugefügt, sondern es handelt sich hierbei eher um diverse Fehlerbehebungen und Bugfixes !!!.

Hauptsächlich wurden Probleme, die in Zusammenhang mit Windows 8.1 auftreten, in MacOS 10.9 Mavericks sowie mit der Lokalisierung der iTunes Libary behoben und in NetSearch Streaming Änderungen im Protokoll vorgenommen.
Desweiteren wurde die Anzahl der nativ unterstützten Geräte auf 213 upgedatet, wodurch nun fast alle gängigen Controller der namhaftesten Hersteller weltweit unterstützt werden.

Um genau zu sehen was geändert wurde könnt Ihr hier das Changelog einsehen.

Womit alles wichtige eindeutig gesagt wäre.
Danke Rob!

Klasse! Scheinbar kann man jetzt auch höhere Auflösungen auf Bildschirmen mit niedrigerer Auflösungen nutzen!!

Hier die Liste der aktuell unterstützten Controller + Changelog:

fixed potential issue with Windows 8.1 and high-DPI screens
fixed potential crash on startup with MacOS 10.9 Mavericks
fixed iTunes library sometimes not loading properly
updated NetSearch protocol
fixed windows sometimes not showing when monitor smaller than skin resolution
fixed potential crash on Mac when some favorite folders cannot be found on startup
updated the list of out-of-the-box compatible DJ devices (now compatible with 213 devices)

Sehr schön, gleich mal installieren :-)

Hallo Leute,

benutze VDJ PRO 7.0 auf Wind 8.1 und habe mir gerade den DENON MC6000 bestellt. So nun mein Problem: Wie kriege ich VDJ 7.4?
Ich bin total überfordert :-(.
Danke für Antworten

Gruß

DJ TomKa

Falsches Thema! Erstell am Besten ein eigenes dazu ;)

Welche Version nutzt du genau? Schau mal unter Config --> Info

Da steht "VDJ Version..."

und "registered to..."

NextG wrote :
Klasse! Scheinbar kann man jetzt auch höhere Auflösungen auf Bildschirmen mit niedrigerer Auflösungen nutzen!!

Würde ich so nicht unterschreiben.
Ist mehr eine W8.1 Sache! ;-)

Es ist derzeit immer noch am Besten,die gleiche Auflösung sowohl als Skin als auch am Monitor zu nutzen!

Moin moin,

also 1.: warum falsches Thema? Ich dachte es geht hier um VDJ 7.4!!!

Nochmals Moin moin,

benutze die Version Virtual DJ version 7.0 Pro Basic (b342)

DJ TomKa

Und nochmal Moin moin,

ich denke noch immer das Version 7.4 einige Probleme mit W 8.1 behebt und evtl. auch die Kommunikation zwischen dem DENON MC6000 verbessert!!!!
Oder ist das ein Denkfehler?
Jedenfalls lese ich das aus dem Beitrag von RobRoy (oben) heraus.

Danke für Antworten

DJ TomKa

PS Ich weiss immer noch nicht wo ich VDJ 7.4 bekomme!!!!

123djtom wrote :
Moin moin,

also 1.: warum falsches Thema? Ich dachte es geht hier um VDJ 7.4!!!

Weil es hier um NEWS geht mit dem neuen VirtualDJ 7.4.1 Release, DARUM !

Und das bekommt man hier im Download Center, bei Registrierung deiner VirtualDJ Version, oder hier unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. (Etwas runterscrollen), sonst nirgend wo anders.

Hier kannst du dich registrieren:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Jetzt weisst du es :0)

Gruss Mike

PS: Mit der VirtualDJ Pro Basic kannst du keinen Kontroller steuern, dafür braucht es die VirtualDJ Pro Full Version oder eine falls dazu gelieferte, VirtualDJ LE Version (Limited Edition, eingeschräkte Version)

Hallo Mike,

ich habe meine VDJ Version nach dem Kauf ( und nach Installation) registriert. Aber bei der von dir beschriebenen Stelle ("My Account", Software Licenses) kommt immer: Diese Seriennummer ist bereits registiert (das ganze in ROT).

Ich habe auch viel Verständnis, auch das man sich registrieren muss!!!

Habe beim Kauf von Pro Basic mit wenigen Einschränkungen gerechnet, aber das war wohl ein Satz mit XXXXX.
Muss also auf den Postboten warten und mich dann durch die Regi wühlen.

Danke

DJ TomKa

Wegen deiner Registrierung, logge dich mit dem Username ein mit dem du die Software registriert hast, dann kommst du in deinem Download Center und kannst die neuste Version Downloaden.

Wenn du nicht mehr weisst unter welchem Username du die registriert hast, so wende dich an den Deutschen Support mit der Angabe deiner Email Adresse die du auf diesem Konto hast oder eventuell unter Config/Info bei registered to hast.

Gruss Mike

Seher gute update leute, danke an unsere VDJ Team .....
weiter so bitte meher für Mac user ;)
lg DJ Zdee

Moin, wir benutzen VD 7 auf dem Mac.
Wenn ich nun auf Updaten drücke, sagt er ich habe bereits die aktuelle version. Laut Info besitze ich aber nur 7.4 b453.
Ist das schon 7.4.1?

Gruß Ole

Holstvt wrote :
Moin, wir benutzen VD 7 auf dem Mac.
Wenn ich nun auf Updaten drücke, sagt er ich habe bereits die aktuelle version. Laut Info besitze ich aber nur 7.4 b453.
Ist das schon 7.4.1?

Gruß Ole

Schaue hier nach was du für Versionen hast in deinem Download Center

Gruss Mike

48%