Hallo Leute,
bin ganz plötzlich durch Vitamin B für morgen ins ONE in Esslingen gebucht.
Kennt jemand von euch den Laden, was sollte ich mit dem Vermerk auf Rock so alles spielen?
(Bin kein völliger Aussenseiter auf diesem Gebiet, aber mein zu Hause ist es eben auch nicht....)
Hits der 80er, 90er, Rock & Pop
Gruss Andi
bin ganz plötzlich durch Vitamin B für morgen ins ONE in Esslingen gebucht.
Kennt jemand von euch den Laden, was sollte ich mit dem Vermerk auf Rock so alles spielen?
(Bin kein völliger Aussenseiter auf diesem Gebiet, aber mein zu Hause ist es eben auch nicht....)
Hits der 80er, 90er, Rock & Pop
Gruss Andi
Posté Thu 28 Nov 13 @ 9:33 am
Hier mal eine Samplerreihe bei Ama...
http://www.amazon.de/100-Hits-80s-Various/dp/B000VT2NS2/ref=pd_sim_m_4
diese gibt es auch noch als Pop, Rock und 80´s Sampler
Dazu noch die passende Fetenhits
http://www.amazon.de/Fetenhits-The-Real-90s-Various/dp/B00003OSYB/ref=pd_sim_m_3
ebenfalls als Pop, Rock und Real Classics Sampler empfehlenswert
Sowie die Eurodance Classic Sampler
http://www.amazon.de/Fetenhits-Eurodance-Classics-Various/dp/B00009PM9B/ref=pd_sim_m_23
Mit diesen Playlists bist du gut beraten
http://www.amazon.de/100-Hits-80s-Various/dp/B000VT2NS2/ref=pd_sim_m_4
diese gibt es auch noch als Pop, Rock und 80´s Sampler
Dazu noch die passende Fetenhits
http://www.amazon.de/Fetenhits-The-Real-90s-Various/dp/B00003OSYB/ref=pd_sim_m_3
ebenfalls als Pop, Rock und Real Classics Sampler empfehlenswert
Sowie die Eurodance Classic Sampler
http://www.amazon.de/Fetenhits-Eurodance-Classics-Various/dp/B00009PM9B/ref=pd_sim_m_23
Mit diesen Playlists bist du gut beraten
Posté Thu 28 Nov 13 @ 9:50 am
Cool, vielleicht komm ich vorbei :)
"Kenne" den Laden, war aber noch nie dort.
Wäre ja mal ne Gelegenheit.
Hier die Beschreibung von deren Seite:
Coyote Floor:
Im Sinne der inzwischen doch gross gewordenen Fangemeinde der seitherigen Coyote Bar wurde dieser Floor zu einer neuen Coyotebar umgestaltet. Mit den besten Hits aus 80er, 90er, Rock und Pop werden hier auch in Zukunft jeden Fretag uns Samstag heisse Parties gefeiert.
Somit würde ich eben die ganzen Classic Rock Sachen spielen.
Gibt ja bei 80er 90er und Pop noch genügend Auswahl...
"Kenne" den Laden, war aber noch nie dort.
Wäre ja mal ne Gelegenheit.
Hier die Beschreibung von deren Seite:
Coyote Floor:
Im Sinne der inzwischen doch gross gewordenen Fangemeinde der seitherigen Coyote Bar wurde dieser Floor zu einer neuen Coyotebar umgestaltet. Mit den besten Hits aus 80er, 90er, Rock und Pop werden hier auch in Zukunft jeden Fretag uns Samstag heisse Parties gefeiert.
Somit würde ich eben die ganzen Classic Rock Sachen spielen.
Gibt ja bei 80er 90er und Pop noch genügend Auswahl...
Posté Thu 28 Nov 13 @ 11:56 am
ohhh gott !!!!!!!!!
wenn ich sowas schon lese ....
ich soll irgend wo spielen aber weis nicht genau was.
sorry meine meinung nach hast du dein job verfehlt und wenn ich betreiber dort wäre würdest du bei mir nach so ner frage ganicht spielen !
gruss azze
wenn ich sowas schon lese ....
ich soll irgend wo spielen aber weis nicht genau was.
sorry meine meinung nach hast du dein job verfehlt und wenn ich betreiber dort wäre würdest du bei mir nach so ner frage ganicht spielen !
gruss azze
Posté Thu 28 Nov 13 @ 12:39 pm
azze sei mal nicht so streng....
Posté Thu 28 Nov 13 @ 1:56 pm
Naja, er hat doch recht.
Ob´s mit Playlisten so getan ist, lasse ich mal dahingestellt.
Davon abgesehen sollte man die Tracks, die man spielt schon kennen.
Viele Grüsse,
Ralf
Viele Grüsse,
Ralf
Posté Thu 28 Nov 13 @ 1:58 pm
Ralf,
die Playlisten sollten als Inspiration dienen. Oft ist es dann so dass wenn man ein paar Tracks liest, einem auch selbst wieder welche einfallen die man kennt. Würd ich mich auch erst mal umhören wenn ich vor Publikum spielen müsste die z.b. auf Onkelz oder Fettes Brot stehen...da das überhaupt nicht meine Richtung ist...;-)
die Playlisten sollten als Inspiration dienen. Oft ist es dann so dass wenn man ein paar Tracks liest, einem auch selbst wieder welche einfallen die man kennt. Würd ich mich auch erst mal umhören wenn ich vor Publikum spielen müsste die z.b. auf Onkelz oder Fettes Brot stehen...da das überhaupt nicht meine Richtung ist...;-)
Posté Thu 28 Nov 13 @ 2:09 pm
Ok, aber bei Andi geht es ja (wie ich es verstanden habe) um die Richtung
"Rock", die er nicht so wirklich bedienen kann. Und da ist es, wenn man in dieser
Richtung überhaupt nicht zuhause ist ist, nicht damit getan einfach die Fetenhits
"Rock Classics" runter zu dudeln.
Viele Grüsse,
Ralf
P.S.: Das ist es doch eigentlich, was uns ausmacht: Den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen.
Und das funktioniert eben nur, wenn man sich in dem Metier für welches man gebucht ist auch auskennt.
"Rock", die er nicht so wirklich bedienen kann. Und da ist es, wenn man in dieser
Richtung überhaupt nicht zuhause ist ist, nicht damit getan einfach die Fetenhits
Viele Grüsse,
Ralf
P.S.: Das ist es doch eigentlich, was uns ausmacht: Den richtigen Track zur richtigen Zeit zu spielen.
Und das funktioniert eben nur, wenn man sich in dem Metier für welches man gebucht ist auch auskennt.
Posté Thu 28 Nov 13 @ 2:18 pm
ok...ich merk schon, wir schreiben aneinander vorbei...lass gut sein....
Posté Thu 28 Nov 13 @ 2:31 pm
Die Frage war ja auch ob jemand von euch dort schon einmal war und den Laden von innen kennt.
Natürlich habe ich mit dem Chef gepsorchen
Natürlich habe ich mit dem aktuellen Resident DJ gesprochen welcher mir den Job morgen vermacht habe.
Nun habe ich eine Playliste was er so spielt und kann mich von dieser Inspirieren lassen.
Der Coyote Floor ist dort der 3. Neben bzw. Kleinfloor wo die Gäste zum Rauchen hin kommen.
Die richtige Show wird in Floor1+2 gemacht.
Schade das hier einige meinen den fragen gleich verurteilen zu müssen aber lassen wir das...
Natürlich habe ich mit dem aktuellen Resident DJ gesprochen welcher mir den Job morgen vermacht habe.
Nun habe ich eine Playliste was er so spielt und kann mich von dieser Inspirieren lassen.
Der Coyote Floor ist dort der 3. Neben bzw. Kleinfloor wo die Gäste zum Rauchen hin kommen.
Schade das hier einige meinen den fragen gleich verurteilen zu müssen aber lassen wir das...
Posté Thu 28 Nov 13 @ 3:18 pm
RobRoy wrote :
azze sei mal nicht so streng....
doch da muss man streng sein.
was ich dieses ja schon erlebt habe.
darüber könnte ich ein buch schreiben.
Posté Fri 29 Nov 13 @ 5:56 am
duesselbeats wrote :
Naja, er hat doch recht.
Viele Grüsse,
Ralf
Viele Grüsse,
Ralf
yes ralf das sehe ich genau so.
Posté Fri 29 Nov 13 @ 5:56 am
duesselbeats wrote :
Ok, aber bei Andi geht es ja (wie ich es verstanden habe) um die Richtung
Viele Grüsse,
Ralf
Viele Grüsse,
Ralf
genau so ist es !!!
Posté Fri 29 Nov 13 @ 5:57 am
DJ_Andi_86 wrote :
Die Frage war ja auch ob jemand von euch dort schon einmal war und den Laden von innen kennt.
also profi dj wenn man damit geld verdient sollte jedes floor seine show haben.
und nicht irgendwas einfach runter geleiert werden.
tz tz tz hast recht lassen wir das ....
Posté Fri 29 Nov 13 @ 6:02 am
Der aktuelle DJ würde ja nicht mich vorschlagen wenn er nicht an mich glaubt bzw. weiß das ich das schaffe da er sonst seinen Namen ebenso wie ich verliert.
Was ich damit sagen will, ich bin kein daher gelaufener 15 jähriger der mit seiner Hercules Spielekonsole ganz groß rauskommen möchte.
Ich nehme die Sache ernst und wollte mich deswegen best möglichst vorbereiten und von Profis (euch) Rat und Hilfe einholen, das ist mein Standpunkt.
Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot und verfolgen die selben Interessen, vielleicht habe ich mich auch anfangs falsch ausgedrückt...
Was ich damit sagen will, ich bin kein daher gelaufener 15 jähriger der mit seiner Hercules Spielekonsole ganz groß rauskommen möchte.
Ich nehme die Sache ernst und wollte mich deswegen best möglichst vorbereiten und von Profis (euch) Rat und Hilfe einholen, das ist mein Standpunkt.
Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot und verfolgen die selben Interessen, vielleicht habe ich mich auch anfangs falsch ausgedrückt...
Posté Fri 29 Nov 13 @ 6:46 am
hallo!
Ohne jetzt den Laden zu kennen würde ich sowas hier, dort spielen:
Bots - Was wollen wir trinken 7 Tage lang
Status Quo oder Bolland und Bolland - In the Army Now
Quenn - We will Rock you
Hello - New York Groove
Deep Purple - Smoke on Water
Asia - heat of the Moment
Robert Palmer - Bad Case of Loving you
Spencer Davis Group - Gimme some Loving
Bachmann Turner Overdrive - You Aint seen Nothing that
Lords - Porboy
the Troggs - Wild thing
Steppenwolf - Born to be Wild
The Kinks - Lola
Nazareth - The Flight Tonight
Foreigner - Cold as Ice
Europe - Final Countdown
van Halen - Jump
ACDC - Thunderstruck
ACDC - Hells Bells
Kiss- I was made for Loving you
Melissa Etheridge - Just the Way i Do
Ike und Tina Turner - Nutbush City
Doro - Für immer
Him - Join me
eventuell auch mal Glamrock ausprobieren obs dort vielleicht auch ankommt:
Susi Quattro Can the Can
Sweet - Blockbuster
Mut - Tigerfeet
T.Rex - Get it On
bei 80er und 90er Jahre denke ich mal kennst du dich doch bestimmt gut mit aus,da reichen auch meistens schon die Sampler-Serien von
den Hitgiganten,Fetenhits oder Ultimative Chartshow,die man sowieso als Mobiler DJ im Sortiment (Musik-Archiv) haben sollte.
besonderes dann eventuell auch mal in der 12" inch Maxi-Version,obwohl man meist eh nur die Radio-Edits spielen sollte,
die sie auch von Zuhause aus kennen.
mfg,Dirk
Ohne jetzt den Laden zu kennen würde ich sowas hier, dort spielen:
Bots - Was wollen wir trinken 7 Tage lang
Status Quo oder Bolland und Bolland - In the Army Now
Quenn - We will Rock you
Hello - New York Groove
Deep Purple - Smoke on Water
Asia - heat of the Moment
Robert Palmer - Bad Case of Loving you
Spencer Davis Group - Gimme some Loving
Bachmann Turner Overdrive - You Aint seen Nothing that
Lords - Porboy
the Troggs - Wild thing
Steppenwolf - Born to be Wild
The Kinks - Lola
Nazareth - The Flight Tonight
Foreigner - Cold as Ice
Europe - Final Countdown
van Halen - Jump
ACDC - Thunderstruck
ACDC - Hells Bells
Kiss- I was made for Loving you
Melissa Etheridge - Just the Way i Do
Ike und Tina Turner - Nutbush City
Doro - Für immer
Him - Join me
eventuell auch mal Glamrock ausprobieren obs dort vielleicht auch ankommt:
Susi Quattro Can the Can
Sweet - Blockbuster
Mut - Tigerfeet
T.Rex - Get it On
bei 80er und 90er Jahre denke ich mal kennst du dich doch bestimmt gut mit aus,da reichen auch meistens schon die Sampler-Serien von
den Hitgiganten,Fetenhits oder Ultimative Chartshow,die man sowieso als Mobiler DJ im Sortiment (Musik-Archiv) haben sollte.
besonderes dann eventuell auch mal in der 12" inch Maxi-Version,obwohl man meist eh nur die Radio-Edits spielen sollte,
die sie auch von Zuhause aus kennen.
mfg,Dirk
Posté Fri 29 Nov 13 @ 8:28 am
hey vlnjacki !!!
Hast du meine (playlist) gestohlen? ;-)
Hast du meine (playlist) gestohlen? ;-)
Posté Fri 29 Nov 13 @ 3:27 pm
Besser ist das natürlich, wenn man das zu spielende Genre kennt, aber selbst diejenigen, die meinen ein Genre ganz genau zu kennen, können bei einem gewissen Publikum völlig daneben liegen! Da fällt mir ein Sprichwort vom Hochmut und Fall ein?
...und immer dran denken: Jede Veranstaltung hat ihr individuelles Publikum.
Ich würd mich nicht entmutigen lassen Andi.
@Andi: wie wars denn?
...und immer dran denken: Jede Veranstaltung hat ihr individuelles Publikum.
Ich würd mich nicht entmutigen lassen Andi.
@Andi: wie wars denn?
Posté Fri 29 Nov 13 @ 3:34 pm
@dj tilli:
No No Never ;) Habe keine Playlisten,ich mag auch keine vorgefertigten Playlisten auf VA`s
Das Sind so meine Lieder bei Rock,die ich meistens spiele auf Veranstaltungen.
Gib aber offen zu das Rock auch nicht so mein Genre ist.
@Pinchadiscos DJ:
Da muss ich dir wirklich Recht geben es geht nichts über Leute lesen,das zählt im Club/Disco genauso wie beim Mobilen DJ Job
(Read the Crown) und danach dann die Titel auswählen.
mfg,Dirk
No No Never ;) Habe keine Playlisten,ich mag auch keine vorgefertigten Playlisten auf VA`s
Das Sind so meine Lieder bei Rock,die ich meistens spiele auf Veranstaltungen.
Gib aber offen zu das Rock auch nicht so mein Genre ist.
@Pinchadiscos DJ:
Da muss ich dir wirklich Recht geben es geht nichts über Leute lesen,das zählt im Club/Disco genauso wie beim Mobilen DJ Job
(Read the Crown) und danach dann die Titel auswählen.
mfg,Dirk
Posté Fri 29 Nov 13 @ 5:53 pm
vlnjacki:
Das is auch nicht mein Genre,aber das was du vorgeschlagen hast wäre auch ungefähr das was ich spielen würde:-)
Ich richte mich immer an das volk,&wenn einer denkt er brauch hilfe dan ist das ok ! Es muss jeder selber rausfinden was man machen kann oder nicht!
mfg Till
Das is auch nicht mein Genre,aber das was du vorgeschlagen hast wäre auch ungefähr das was ich spielen würde:-)
Ich richte mich immer an das volk,&wenn einer denkt er brauch hilfe dan ist das ok ! Es muss jeder selber rausfinden was man machen kann oder nicht!
mfg Till
Posté Fri 29 Nov 13 @ 8:16 pm