Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Taskmanager: zurückgestellte Prozeduraufrufe ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

ich habe die Numark konsole installiert, treiber ist von Cd, und bei den Numark Downloads der selbe.
Problem:

Bei aufgerufenem Taskmanager und geöffnetem VDJ ist die Prozessorlast ok, so bei 10% + -
schalte ich die Numark 4Track an taucht der Prozess "zurückgestellte prozeduraufrufe" auf und ist mit bis zu 10% dabei, schalte ich die Numark ab, geht er auf 0 zurück.

einen Neuen Treiber gibt,s nicht, was also tun? hat jemand eine Idee?

Gruß
Harry

Posté Sat 30 Nov 13 @ 10:07 am
Vermute mal das ist der ASIO Treiber - aber welches Problem hast Du denn genau ?

Gruß, Heiko

hi,

na ich will die prozessorlast weg haben die dieser unnötige prozess verursacht, fragt sich nur wie ich das hinbekommen soll...

den prozess kenne ich doch schon "zurückgestellte prozeduraufrufe" oder was meinst du mit prozess?

Das Problem ist das Du da auch Aufrufe des Betriebssystems finden wirst. Das liegt schon alleine an der Abarbeitung des MIDI Stacks.

Gruß, Heiko

welcher asiotreiber soll da nicht ok sein? im win8 oder im vdj oder der numark?

am anfang war das nicht

Wer sagt irgendwas von "Treiber nicht ok" ?

ASIO Treiber kommen immer vom Hersteller der Hardware und haben nix mit dem Betriebssystem zu tun. VDJ liefert schon gar keine Treiber mit.

Die 10% sind doch ganz normale Werte - Dein Betriebssystem verbraucht doch auch Resourcen.

Gruß, Heiko

Ja Heiko wie schon geschrieben, wenn ich die 4track ausmache gehen eben diese zurückgestellten Aufrufe auf null zurück, das ist doch komisch, zu den rund 10% kommen nochmal 29 von VDJ und wenn ich Video mitlaufen lasse bin ich bei gerundeten 40 so schnell kanns gehen...

zudem ist mir aufgefallen das nach dem Start von VDJ die Prozessorlast bei rund 10-20% nach längerem betrieb aber auch schonmal höher geht, wieso das eigentlich?

ich glaube nicht das das normal ist, bin natürlich wie du ja weisst nicht der pc Freak.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)