Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Timecode System für 600€

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey , ich suche ein timecode System für 600 euro also : 2 Plattenspieler 1 Verstärker und die platten da ich kaum eine Ahnung von Timecods habe und auch nicht weiß ob jeder Plattenspieler dafür geeignet dafür ist wollte ich hier mal fragen was ihr mir empfehlen könnt . Danke schonmal

Posté Wed 04 Dec 13 @ 4:11 pm
Für das Geld kriegst du nur etwas aus dem Gebrauchtmarkt.

Die Plattenspieler müssen direkt Antrieb haben z.Bsp. Technics SL 1200 MKII. Keine die Riemenantrieb haben !!

Rechne noch dazu ~ 250 Euro für die VirtualDJ Pro Full Software und noch eine USB-Audio Soundcard mit 4 Out - 4 In.

Gruss Mike

Danke , könnt ihr mir vielleicht Empfehlungen bei den Schallplatten Spielern geben so zwischen 150 -220 Euro ? Pro Spieler und brauche ich einen bestimmten Mixer ?

Mixer brauchst du keinen bestimmten.

Eine Soundkarte die 4 in 4out hat brauchst du aber wie schon erwähnt wurde.

Bei den Plattenspielern würde ich mal schauen ob du welche davon bekommst:

Technics 1210 mkII
Stanton t60 oder t62
Reloop rp-6000

Danke ich glaube der Stanton t62 ist zimlich gut für den preis und welche Soundkarte könnt ihr mir empfelen für den Stanton t62 so c.a bist 200 euro lohnt sich so eine teure Soundkarte für die Plattenspieler und welche könnt ihr empfehlen ?

An der Soundkarte sollte du auf jedenfall nicht sparen.

Nimm eine die fürs DJing ausgelegt ist.
Zu empfehlen wären eine NI Audio 4 DJ (gibts nur noch gebraucht), eine NI Traktor 6, eine M-Audio Torq Conectiv oder eine Hercules DJ Trim 4&6

Danke Danke ich denke zwei Stanton t62 und ein Traktor audio 6 sind die perfekten geräte für mich danke :)

Noch eine frage brauche ich für den t 62 eine spezielle Nadel ?

ich habe noch 2 Q Bert System mit fast neuen Nadeln + 1 neue Ersatznadel
und 2x Serato Timecode Vinyl in Blau zu verkaufen ...

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)