Seit Mai 2013 bekomme ich keine eMails mehr mit den Links zu den Rechnungen meiner NetSearch-Funktion. Noch jemand betroffen?
Grüße und ein schönes Wochenende.
Grüße und ein schönes Wochenende.
Posté Fri 13 Dec 13 @ 6:37 am
Ich bekomme immer brav meine E-Mails für die Membership....
E-Mail Adresse ist richtig hinterlegt? Im Spam landet es auch nicht?
E-Mail Adresse ist richtig hinterlegt? Im Spam landet es auch nicht?
Posté Fri 13 Dec 13 @ 4:42 pm
eMail-Adresse ist nicht geändert worden und empfängt anderweitig brav. Junk-Ordner habe ich auch durchsucht, dort liegt auch nichts. Mir fällt nichts mehr ein. Aber wenn es nur mir so geht, dann sende ich an den Support eine Anfrage.
Posté Sun 15 Dec 13 @ 5:00 am
also am 28 november hast du ne mail bekommen von SWREG an die info@dr********mmer.de mail
abrechnung erfolgt über mastercard
Braenzu
abrechnung erfolgt über mastercard
Braenzu
Posté Sun 15 Dec 13 @ 6:15 am
Braenzu, danke fürs Nachsehen. Abrechnung erfolgt tatsächlich über Kreditkarte, der Zugang zur Datenbank per VirtualDJ klappt auch noch einwandfrei, aber die Mail ist nicht da. Auch nicht im Junk-Ordner. Ich habe alle Mails, immer 2 pro Monat. Eine mit Betreff "Reminder of your recent order XXXX" bis 05.05.13 und dann eine mit "Purchase confirmation" bis 28.05.13. Dann bricht es ab, die eMail-Adresse ist aber definitiv aktiv, sie ist meine Haupt-eMail-Adresse und bisher gab es noch keinen Anruf, ich hätte einige Mails nicht beantwortet.
Posté Sun 15 Dec 13 @ 2:25 pm
Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Sonst direkt 2 Mails von SWReg und eine Bestätigung von Paypal.
Seit September kommt nur noch die Bestätigung der Abbuchung von Paypal.
Aber ich kann damit leben, denn in der Mail ist ja der Empfänger (SWReg) ausgewiesen.
Gruß
DJ-Professor
Sonst direkt 2 Mails von SWReg und eine Bestätigung von Paypal.
Seit September kommt nur noch die Bestätigung der Abbuchung von Paypal.
Aber ich kann damit leben, denn in der Mail ist ja der Empfänger (SWReg) ausgewiesen.
Gruß
DJ-Professor
Posté Mon 16 Dec 13 @ 11:29 am
Ich habe jetzt beim Provider und beim Admin mal nachgehört und sie sind der Meinung alles läuft ordentlich. Dann hat mein Admin geschaut und mir folgendes geschrieben:
;-)
Kannst du das mal überprüfen Braenzu und mir vielleicht ab 06/2013 die Mails nochmal zukommen lassen? Mein Admin empfiehlt auch, dass SWReg das Setup fixed. Ich kenne mich da nicht aus, gebe das deswegen einfach nur weiter. Ob es so ist oder mein lieber Admin was falsch gesehen hat, müsste man jetzt klären.
Quote :
swreg verschicken mails von einem system, das keine saubere dns auflösung hat und werden deshalb - ganz rfc konform - abgelehnt
Quote :
die kommen nicht an. der versender bekommt darüber - wenn es bei denen sauber konfiguriert ist, wovon ich nicht ausgehe - eine benachrichtigung
Quote :
habe jetzt eine whitelist gebaut. fuer deren absende-server. der versand wird schon vor dem check der email adresse abgebrochen
;-)
Kannst du das mal überprüfen Braenzu und mir vielleicht ab 06/2013 die Mails nochmal zukommen lassen? Mein Admin empfiehlt auch, dass SWReg das Setup fixed. Ich kenne mich da nicht aus, gebe das deswegen einfach nur weiter. Ob es so ist oder mein lieber Admin was falsch gesehen hat, müsste man jetzt klären.
Posté Fri 20 Dec 13 @ 9:40 am
du hast ne mail ;o)
Braenzu
Braenzu
Posté Fri 20 Dec 13 @ 10:07 am
Merci.
Posté Fri 20 Dec 13 @ 10:09 am
Kannst du mal wieder Rechnungen durchsenden? 01/2014 - 03/2014. Und vielleicht nochmal drauf drängen, dass diese wieder automatisch ankommen. Oder meine eMail-Adresse auf eine weniger kritische umstellen: m_orta_r@arcor.de. Danke.
Posté Thu 13 Mar 14 @ 8:55 am
3.2014 wird dir erst am 28 abgebucht ;o)
Braenzu
Braenzu
Posté Thu 13 Mar 14 @ 9:20 am
So, Bezug storniert und neu angemeldet. Jetzt kommen die eMails auch an, da der alternative eMail-Dienst von arcor nicht solche Probleme mit den Mails von swreg.com zu haben scheint.
Aber: die neue Rechnung enthält keine Mehrwertsteuer mehr, obwohl ich die USt.ID und die Firma angegeben habe. Was tun?
Aber: die neue Rechnung enthält keine Mehrwertsteuer mehr, obwohl ich die USt.ID und die Firma angegeben habe. Was tun?
Posté Sun 01 Jun 14 @ 7:26 am
Mehrwertsteuer kann da eigentlich nicht drauf sein - die Rechnung kommt doch aus den USA ?
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 02 Jun 14 @ 4:45 am
War sie aber bislang immer.
Posté Mon 02 Jun 14 @ 5:35 am
das sollte Amisteuer VAT gewsen sein....zufällig im Moment auch 19%
Posté Mon 02 Jun 14 @ 6:06 am
Vermutlich, jedenfalls habe ich die immer mit bezahlt, derzeit bekomme ich das wohl netto berechnet.
Posté Mon 02 Jun 14 @ 6:33 am
Korrigiere mich wenn ich falsch liege - das ist doch der Sinn der UStID. Aus dem Grunde gibt man die doch im Ausland an.
Posté Mon 02 Jun 14 @ 8:47 am
Nunja, ich war der Meinung, den Account eben genau so wieder angemeldet zu haben wie zuvor. Vermutlich fehlte dann aber zuvor die ID-Nummer. Ich denke, das Topic ist damit gelöst. Danke für die Hilfe.
Posté Mon 02 Jun 14 @ 8:59 am