Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Mapping

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Würde gern Alle effecte über mein Effect select regler suchen können es gehen aber leider nur 17 stück was muß ich eingeben das ich alle suchen kann
mfg

Posté Wed 18 Dec 13 @ 9:51 am
Leider bietet Deine LE Version nicht die Möglichkeiten an das Mapping dauerhaft zu ändern.

Gruß, Heiko

Ich habe auch die 7.4 Pro

von wo hast du den die pro full?

in unserer datenbank kann ich kein verkaufseintrag an dich finden.....

Braenzu

Habe ich mit meinen Controller zusammen gekauft

Dann registriere bitte deine Seriennummer hier unter deinem Profil.

Du wirst sicher verständnis dafür haben, dass hier eine Registrierung deiner Pro Full Version obligatorisch ist.

djmike123456 wrote :

Zu einem Controller gibt es keine VirtualDJ Pro Full zum Kaufen. Falls zu einem Controller eine VDJ beiliegt so sind es alle VirtualDJ LE (Limited Edition) die zum Controller passen.

Die VirtualDJ Pro Full kann man nur hier unter ERWERBEN kaufen, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Und hier gehts zur Registrierung:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

djmike123456 wrote :

Und sollte das ein Gebrauchtkauf mit Pro Full gewesen sein, verstößt das gegen die Bestimmungen von Atomix denn...

Verkauf Pro Full:

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement:

http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)