The President of the United States:
Okay/Okay:
http://www.youtube.com/watch?v=rGpgdO_xbAI
Fand ich früher immer sehr gut.
Also das Allerschönste was ihr Betatester so tun könntet ,ist die VDJ Beta 8 lang und ausgiebig testen.
mfg,Dirk
Okay/Okay:
http://www.youtube.com/watch?v=rGpgdO_xbAI
Fand ich früher immer sehr gut.
Also das Allerschönste was ihr Betatester so tun könntet ,ist die VDJ Beta 8 lang und ausgiebig testen.
mfg,Dirk
Posté Tue 24 Dec 13 @ 8:22 am
Laut was ich gelesen habe das die version fast fertig ist.. und wurde in Clubs und Hochzeiten getestet
und hat gut abgeschnitten. .. mir intressiert nur eine sache mit dem timecode...
ob jetzt der schratsch Qualität verbessert ist ...
na ja ich warte noch bis der realise...
danke für die schnellen Antwort..
mfg zied
und hat gut abgeschnitten. .. mir intressiert nur eine sache mit dem timecode...
ob jetzt der schratsch Qualität verbessert ist ...
na ja ich warte noch bis der realise...
danke für die schnellen Antwort..
mfg zied
Posté Tue 24 Dec 13 @ 2:08 pm
antworten gibts erst nach dem test ;oP
Braenzu
Braenzu
Posté Tue 24 Dec 13 @ 2:54 pm
Gibt's eigentlich minimale Systemanforderungen für den MAC, die man schon wissen darf?
Posté Thu 02 Jan 14 @ 4:53 pm
Langsam wird es Zeit für die 8 ter! Kann nicht mehr lange mit den Fehlern der Database und OSX Arbeiten. Contoller Vestax VCI 400 und VDJ Prof. 7.4.1
Posté Thu 02 Jan 14 @ 5:36 pm
Roland_Fuchs wrote :
Langsam wird es Zeit für die 8 ter! Kann nicht mehr lange mit den Fehlern der Database und OSX Arbeiten. Contoller Vestax VCI 400 und VDJ Prof. 7.4.1
leider werden WIR MacUser noch etwas länger warten "dürfen" :(
Posté Fri 03 Jan 14 @ 3:11 am
Woher weisst Du das? Ist das irgendwo amtlich?
Posté Fri 03 Jan 14 @ 5:02 am
die mac version wird etwas später kommen.
Braenzu
Braenzu
Posté Fri 03 Jan 14 @ 5:37 am
VDJ wird auf PC entwickelt und im Anschluß auf den MAC portiert. Das dauert ein klein wenig aber wenn keine größeren Probleme beim Testen auftreten vermutlich nur einige Tage.
Genau kann ich Dir das nicht sagen da die Entwickler sich bisher dazu nicht geäussert haben.
Gruß, Heiko
Genau kann ich Dir das nicht sagen da die Entwickler sich bisher dazu nicht geäussert haben.
Gruß, Heiko
Posté Fri 03 Jan 14 @ 6:19 am
Bis eine vernünftige Mac Version herauskommt werd ich vermutlich schon in DJ Pension sein :)
Posté Fri 03 Jan 14 @ 6:34 am
jakovski wrote :
... vermutlich nur einige Tage.
Stehst schon kurz davor, oder was? ;o)))
Posté Fri 03 Jan 14 @ 8:11 am
Released wird sowohl die PC als auch die Mac Version zum gleichen Zeitpunkt.
Also immer schön locker bleiben!
Bis dato haben "nur" wir die Beta getestet und in naher Zukunft können eben jetzt noch die Beta Tester hinzu, welche sich ja wie beschrieben zusammensetzen.
Wielange die Beta Tests dauern bzw. wann genau diese starten steht noch in den Sternen.
Also bitte jetzt nicht glauben, das nächstes Monat das Ding rauskommt.
Bis dato haben "nur" wir die Beta getestet und in naher Zukunft können eben jetzt noch die Beta Tester hinzu, welche sich ja wie beschrieben zusammensetzen.
Wielange die Beta Tests dauern bzw. wann genau diese starten steht noch in den Sternen.
Also bitte jetzt nicht glauben, das nächstes Monat das Ding rauskommt.
Posté Fri 03 Jan 14 @ 10:24 am
Haui70 wrote :
...Released wird sowohl die PC als auch die Mac Version zum gleichen Zeitpunkt.
...
...
Das ist doch schön zu hören! Ich frag mal andersrum: Werden die Systemanforderungen denen der aktuellen 7.4 gleichen?
Posté Fri 03 Jan 14 @ 1:52 pm
soviel ich weiss ähnlich, auf jeden Fall kein gravierender Unterschied, eventuell sogar etwas geringer wenn man den alten Posts aus dem Amiforum glauben darf...;-)
Posté Fri 03 Jan 14 @ 3:07 pm
Dann muss ich doch noch nicht im Apple Store surfen ;) thx
Posté Fri 03 Jan 14 @ 4:44 pm