Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Fehler beim Lied laden - Page: 4

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Erweiterten Modus ist aktiviert.
Kann aber dann immer meine Grafikarte auswählen.
Werde mal auf win acht zurück setzten.

wenn vdj die ausgabe beendet und du dann wieder aktivieren willst, kommt diese meldung. ist auch bei w7/vista/ egal was vor.

Braenzu

Habe jetzt den ersten Fehler gefunden.
Windows Hat mich immer aus dem Erweitern modus raus geworfen und dann kommt die meldung.
Jetzt muss ich nur noch das die Waveform weiterläuft hin bekommen dann läuft alles.

Aber "infinite" in den Optionen hast du eingetragen?

Ja habe ich .
Selbst wenn ich da 120 min eingebe und das lied ist nur 69min geht es nicht :-(

mach das regtool auf und setz ein hacken bei "video use all memory"

mehr geht dann nicht, frage mich sowieso, warum du sooooooo lange mixe laden willst

Braenzu

Geht auch nicht.
Also da ich auch viel auf hochzeiten mache und da schon früh da bin und aber eigentich erst so richtig nach dem Abendbrot anfange oder mache auch
viel mit kindern am nachmittag und abends Tanz da sind solche
langen discofox mixe sehr hilfreich für die übergangszeit :-)

Habe gerade gelesen das ich nicht der einzige bin auch mit virtual dj abstürzen.

http://www.virtualdj.com/forums/129623/German_Forum/Ladeprobleme_der_Waveform_.html

dann nimm kürzere mixe und lade dir die in den automix.

ich mach auch relativ viel hochzeiten mit vorprogramm, isch spiel so smooth jazz sachen die über 50min dauern, mit automix geht das über stunden top

Braenzu

Ja das teste ich mal. Danke erstmal.

Habe den Fehler gefunden es geht nicht bei jeden Skin!
Habe jetzt mehrere getestet .
Verstehe ich zwar auch nicht warum das so ist.
Vielleicht die Grafik Auflösung oder so.

Es liegt wirklich am skin aber an der auflösung.

Dachte immer virtual dj passt sich der auflösung an??

Habe jetzt mal in meiner anzeige geschaut.

Ich habe eine auflösung von 1920X1080

Wenn ich dann auf modus erweitern gehe hat der eine auflösung von 1920X1080 und gibt es so an den Beamer raus.

Da müsste ich doch jetzt eigentlich einen skin nehmen 1920X1080 oder??

Da lädt aber Waveform noch weniger viedeos ruckeln und das kommt wieder???Verstehe ich nicht.und jetzt habe ich schon 8gb arbeitsspeicher drin.

Nö...Skinauflösung hat nix mit der Ausgabe auf dem erweiterten Bildschirm zu tun...das kannst du in Win ja separat eisntellen. Verwende mal den Standartskin in einer etwas gnädigeren Auflösung (zb. 1600x900)

Habe ja schon mal probiert und
da läuft auch alles aber da sehen die
ganzen tasten bei virtual dj leicht verschwommen aus.
Oder muss ich von meinem Bildschirm die Grafik runter nehmen.

genau...da skin und display natürlich die gleiche Auflösung haben sollten...;-)

Ich kann es ja mal testen.
Sieht dann halt Windows nicht mehr so gut aus.

Du musst einen Skin nehmen der in der Auflösung zu der des Windows Schirms passt - VDJ skalliert zwar das Interface aber da muss einiges an Grafiken runtergerechnet werden und das kostet halt Performance.

Die neue Version 8 wird in diesem Bereich deutlich besser sein da sich hier nix mehr durch das Skallieren verzerrt.

ch würde vermuten das Deine Grafikkarte halt Probleme bekommt wenn Sie 2x Full HD ausgeben muss. Schau mal ob Du versehentlich die Farbtiefe zu hoch eingestellt hast. Wenn Du das in Truecolor auf beiden Displays verwendest würde mich das nicht wundern..

Ist schließlich eine Auflösung von 3840x1080.

Gruß, Heiko

Wo muss ich da genau gucken zwecks der farbtiefe?? Kann das mit dem truecolor nicht finden??

Bildschirmauflösung - Eerweiterte Einstellungen - Monitor

Ansonsten irgendwo in den Einstellungen Deiner Grafikkarte. Aber wie gesagt - vermutlich liegt es einfach an der Gesamtgröße des Bildschirms bei 2x HD.

Gruß, Heiko

Wenn der Fehler mit dem Arbeitsspeicher kommt, dann mach mal einen doppelten Rechtsklick auf das kleine Videofenster im Skin.

Dann sollte das Bild der Videoausgabe kurz aus und wieder an gehen.
Dann sollte dein Arbeitsspeicher wieder frei sein. Bis er wieder voll läuft.
Das ist leider so bei manchen AMD Grafikkarten. Habe ich an meinen Desktop auch.
Das Fix Tool sollte das eigentlich beheben, aber ich weiß nicht wie zu verlässig das läuft.

Vielleicht kann ich auch am speicher noch was ändern.
Muss mich mal belesen.

90%