Hi VDJ´ler, :-)
leider funktioniert mein Netsearch nicht richtig. Ich habe vor 2 tagen Netsearch ( Premium Membership für 10,70 € ) gebucht. Wenn ich Grooveshark Tracks mit dem kleinen blauen Kreis anklicke und versuche in den Player zu laden erscheint jedesmal: die volle Netsearchsuche ist nur für Premium Member möglich, derzeit können sie nur 30 Sekunden hören. Das Geld wurde abgebucht und ein Teil der Suche funktioniert auch, ebenfalls ist das Abo hier im Kundenkonto aktiv. Ich bitte um Hilfe.
Grüsse
leider funktioniert mein Netsearch nicht richtig. Ich habe vor 2 tagen Netsearch ( Premium Membership für 10,70 € ) gebucht. Wenn ich Grooveshark Tracks mit dem kleinen blauen Kreis anklicke und versuche in den Player zu laden erscheint jedesmal: die volle Netsearchsuche ist nur für Premium Member möglich, derzeit können sie nur 30 Sekunden hören. Das Geld wurde abgebucht und ein Teil der Suche funktioniert auch, ebenfalls ist das Abo hier im Kundenkonto aktiv. Ich bitte um Hilfe.
Grüsse
Posté Sun 12 Jan 14 @ 5:46 am
Hast Du denn Deine Netsearch Zugangsdaten auch in VDJ eingetragen ?
Unter CONFIG / INTERNET !
Gruß, Heiko
Unter CONFIG / INTERNET !
Gruß, Heiko
Posté Sun 12 Jan 14 @ 5:56 am
Hallo,
ja die Daten habe ich eingetragen, die ganzen Musikstücke mit dem kleinen Planeten kann ich auch suchen. Nur die mit dem hellblauen Kringel oder Kreis nicht, dann kommt die Meldung nur 30 Sek verfügbar.
Gruss
ja die Daten habe ich eingetragen, die ganzen Musikstücke mit dem kleinen Planeten kann ich auch suchen. Nur die mit dem hellblauen Kringel oder Kreis nicht, dann kommt die Meldung nur 30 Sek verfügbar.
Gruss
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:15 am
mit welcher virtualdj version versuchst du es?
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:17 am
Hallo,
ich nutze die Free Version ( die neuste ), bitte sage mir nicht dass das mit der kostenlosen Version nicht geht. :-( Beim kaufen der Premium Membership stand nur ab Version 6. nochwas.... Ich hatte schon mal eine Premiummenbership da hat es funktioniert.
Gruss
ich nutze die Free Version ( die neuste ), bitte sage mir nicht dass das mit der kostenlosen Version nicht geht. :-( Beim kaufen der Premium Membership stand nur ab Version 6. nochwas.... Ich hatte schon mal eine Premiummenbership da hat es funktioniert.
Gruss
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:41 am
das funktioniert schon mit der home free ;o)
du hast dein rechner mit dem internet verbunden?
du hast dich unter config/internet in vdj eingelogt und auch da das membership aktiviert?
kannst du überhaupt nichts laden und spielen?
Braenzu
du hast dein rechner mit dem internet verbunden?
du hast dich unter config/internet in vdj eingelogt und auch da das membership aktiviert?
kannst du überhaupt nichts laden und spielen?
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:50 am
Puh, erst einmal gut dass es grundsätzlich funktioniert. Wie gesagt ich kann soweit alles suchen bis auf die Tracks von Grooveshark, die mit dem blauen kleinen Kringel, dann kommt es zu der besagten Fehlermeldung. Alles ist aktiviert, ich bin mit dem Internet verbunden und wie du siehst in meinem Profil steht auch Premium Member. Bitte um weitere Hilfe.
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:54 am
kannst du mal ein screenshot posten (picpaste oder ähnliches) wo ich die besagten "kringel" sehen kann?
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:56 am
Na aber klar doch ^^

geht sogar gleich mit der Forumfunktion hier.

geht sogar gleich mit der Forumfunktion hier.
Posté Sun 12 Jan 14 @ 6:59 am
dann mach mal etwas grösser, so erkenne ich nix
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 7:01 am
ahhh ich seh schon, du suchst in NETSEARCH, dass is youtube!
du musst in SEARCH AUDIO suchen, dass is grooveshark.
du hast den audio plan, da funktioniert nur das SEARCH AUDIO
Braenzu
du musst in SEARCH AUDIO suchen, dass is grooveshark.
du hast den audio plan, da funktioniert nur das SEARCH AUDIO
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 7:03 am
Ah gut das funktioniert ja eh. Dann danke für die Hilfe, einen geruhsamen Sonntag und Lets Fetz. ^^
Posté Sun 12 Jan 14 @ 7:12 am
null problemo ;o)
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 12 Jan 14 @ 7:15 am