Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Mac Mini?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo erst einmal
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Mini PC verwendet. Ich dachte so an Mac Mini oder einen von zotak (bin mir nicht sicher ob der Name 100% stimmt) Vielleicht hat ja jemand ein Tip. Will mein Case noch einmal verkleinern und auf sowas in der Art umsteigen.
Auch wenn jetzt gleich viele Leute sagen kauf dir nen Laptop Danke schön aber ich möchte dafür keinen.
Danke Steffen

Posté Wed 12 Mar 14 @ 2:50 am

Bin auch noch am schauen nach einen PC zum auflegen,was es bei mir genau wird weiss ich auch noch nicht,wollte normalerweise mir jetzt einen 19" Zoll Industrie PC kaufen und den in einem 19" Zoll Rack einbauen,meinen 15" Zoll AcerMonitor ebenfalls,dafür gibt es eine 19" Zoll Rackschublade mit Vesa 100 MonitorHalterung.

Link:
http://www.thomann.de/de/adam_hall_87413_19_monitorauszug.htm

Wie gesagt ich schaue auch noch,da ich es auch mit den Notebooksterben leid bin,am PC kann man wenigstens mal etwas selbst austauschen oder was reparieren lassen,
an Notebooks trauen sich viele meiner kumpels nicht ran oder es geht eben nicht mehr zu reparieren laut händler oder die Kosten sprengen die Geldbörse.

im Moment lege ich nur noch mit Denon DN 1800 F Doppel CD Player und pitchbaren Denon DN M 2000R Minidisc Player / Recorder auf,so lernt man auch mal wieder seine neueren CD`s kennen,da findet man dann auch mal den ein-oder anderen schönen Titel die man so im DJ Progamm nicht immer findet,weil man sich dort nicht alles anhört.

mfg,dirk

Da ich aktuell auch noch mit Laptop fahren und auch schon mit einem Mac Mini geliebäugelt habe würde mich auch mal interessieren ob jemand so einen schon einsetzt beim Auflegen.

Was nutzt ich für Halterungen um einen Monitor im Case zu befestigen ? Der Lin oben wäre nicht so das was ich bräuchte, da ich mir den Monitor ohne Auszug einbauen will, also nur zum Klappen.

lG Basti

Hallo Kollegen.
Also das Problem ist bei mir gelöst. Kann leider aber keine Bilder schicken da ich am Strand von koh samoi liege bin Ende des Monats wieder zuhause da schicke ich mal ein paar Bilder. Aber die sache mit Mac Mini wird immer interessanter da ich jetzt einen Kollegen gefunden habe der hat einen ausgestattet mit einem i 5 und hat Windows 7 drauf konnte also alle Programme sowie seine Daten Bank voll behalten. Gruss Steffen

basti1077 wrote :

Was nutzt ich für Halterungen um einen Monitor im Case zu befestigen ? Der Lin oben wäre nicht so das was ich bräuchte, da ich mir den Monitor ohne Auszug einbauen will, also nur zum Klappen.

lG Basti

Schau mal ob dein Monitor eine Vesa-Norm hat,bei meine Monitor ist es Vesa 100,also 100x100 heisst alle Wand,Tisch und andere halterungen die mit Vesa 100 sind passen dann am Monitor.

Hier dazu ein Link wie man die Vesa Norm ermittelt:

http://www.vesa-halterung.de/vesa-ermitteln.html

mfg,Dirk

Discodecor wrote :
Hallo Kollegen.
Also das Problem ist bei mir gelöst. Kann leider aber keine Bilder schicken da ich am Strand von koh samoi liege bin Ende des Monats wieder zuhause da schicke ich mal ein paar Bilder. Aber die sache mit Mac Mini wird immer interessanter da ich jetzt einen Kollegen gefunden habe der hat einen ausgestattet mit einem i 5 und hat Windows 7 drauf konnte also alle Programme sowie seine Daten Bank voll behalten. Gruss Steffen

ich kaufe mir doch keinen mac mini um ihn dann mit windoof zu verschandeln -.- das ja das gleiche wie nen porsche mit trabbi motor..

dann lieber nen nettop oder komponenten selbst kaufen und in nen 19 zoll rack server gehäuse verfrachten.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)