Hallo Zusammen,
wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen, wo man gute Electro House Musik downloaden kann.
Ich beziehe meine Lieder derzeit nur von www.djtunes.de.
Hier habe ich zudem die Auswahl, in verschiedenen Qualitäten die Lieder zu kaufen. Ich denke, .wav ist hier die beste Wahl,
jedoch sind die Lieder dann mega groß. In welcher Qualität kauft Ihr eure Lieder und ist der Unterschied von .wav und .mp3 (320)
sehr groß? Oder doch MP4 ?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen, wo man gute Electro House Musik downloaden kann.
Ich beziehe meine Lieder derzeit nur von www.djtunes.de.
Hier habe ich zudem die Auswahl, in verschiedenen Qualitäten die Lieder zu kaufen. Ich denke, .wav ist hier die beste Wahl,
jedoch sind die Lieder dann mega groß. In welcher Qualität kauft Ihr eure Lieder und ist der Unterschied von .wav und .mp3 (320)
sehr groß? Oder doch MP4 ?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Posté Wed 02 Apr 14 @ 12:36 pm
Posté Wed 02 Apr 14 @ 1:42 pm
hi...wav ist nicht von nöten...320kbit kannste mit'm ohr nicht von wav unterscheiden, höchstens im messlabor....alles ab 192kbit ist super qualität...und gegenüber vielen, die sich im "plattenladen" youtube bedienen, bist mit guten mp3's der klangkönig!
lg frank
lg frank
Posté Wed 02 Apr 14 @ 1:52 pm
DJ ATRAC wrote :
hi...wav ist nicht von nöten...320kbit kannste mit'm ohr nicht von wav unterscheiden, höchstens im messlabor....alles ab 192kbit ist super qualität...und gegenüber vielen, die sich im "plattenladen" youtube bedienen, bist mit guten mp3's der klangkönig!
lg frank
lg frank
Darüber lässt sich bekanntlich streiten ...
Posté Wed 02 Apr 14 @ 3:27 pm
Beziehe meine Musik nur auf Original CD als Sampler,Maxi,Album und rippe selber zu MP3 in 320kbit/s Qualität um.
Aber schau mal auf Beatport nach,soll ganz gut sein.
mfg,dirk
Aber schau mal auf Beatport nach,soll ganz gut sein.
mfg,dirk
Posté Thu 03 Apr 14 @ 6:41 am
junodownload.com ist eine weitere Alternative zu beatport.
Posté Thu 03 Apr 14 @ 10:14 am
Ultimix.com
Beatport.com
Junodownload.com
Amazon.com
...
wav oder mp3 in 320 kbps.... was anderes kommt mir nicht auf die platte :P
wenns mit dem platz mal eng werden sollte...
http://www.amazon.de/Elements-Portable-externe-Festplatte-schwarz/dp/B00D0L5BH8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1396540091&sr=1-1
kost doch nix mehr der mist :D ^^
Beatport.com
Junodownload.com
Amazon.com
...
wav oder mp3 in 320 kbps.... was anderes kommt mir nicht auf die platte :P
wenns mit dem platz mal eng werden sollte...
http://www.amazon.de/Elements-Portable-externe-Festplatte-schwarz/dp/B00D0L5BH8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1396540091&sr=1-1
kost doch nix mehr der mist :D ^^
Posté Thu 03 Apr 14 @ 10:37 am