Hallo ale zusammen,
ich habe mir die Software Virtual DJ Pro Basic gekauft und stelle nun fest, das mein Controler nicht erkannt wird.
Hier erstmal die Daten:
Windows 8
DJ-Tech i-mix Reload MK2
Ich bekomme folgende Meldung beim Start von Virtual DJ:
Ein externer DJ-Cobtroler wurde erkannt.
Externe DJ-Controller werden nur in der Pro Version supported.
Bitte gehen Sie au www.virtualdj.com für mehr Informationen zu Ihrem Produkt
und derern Update Preise.
(Ihr Controler wird in dieser Version nur 10 Minuten unterstützt)
Ich habe mich auf der Webseite umgeschaut, aber nicht wirklich was richtiges gefunden. Ist leider auch alles auf Englisch.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen muss. Ich würde gerne meinen Controller weiterbenutzen. Aber so geht es wohl nicht.
Auf der OVP von Virtuel DJ steht auch das externe Geräte unterstützt werden, da finde ich es nicht in Ordnung, das man da noch was Updaten muss.
Aber vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort darauf geben was ich weiter machen muss. Ich währe Euch dafür sehr dankbar.
Schöne Grüße
Peter
ich habe mir die Software Virtual DJ Pro Basic gekauft und stelle nun fest, das mein Controler nicht erkannt wird.
Hier erstmal die Daten:
Windows 8
DJ-Tech i-mix Reload MK2
Ich bekomme folgende Meldung beim Start von Virtual DJ:
Ein externer DJ-Cobtroler wurde erkannt.
Externe DJ-Controller werden nur in der Pro Version supported.
Bitte gehen Sie au www.virtualdj.com für mehr Informationen zu Ihrem Produkt
und derern Update Preise.
(Ihr Controler wird in dieser Version nur 10 Minuten unterstützt)
Ich habe mich auf der Webseite umgeschaut, aber nicht wirklich was richtiges gefunden. Ist leider auch alles auf Englisch.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen muss. Ich würde gerne meinen Controller weiterbenutzen. Aber so geht es wohl nicht.
Auf der OVP von Virtuel DJ steht auch das externe Geräte unterstützt werden, da finde ich es nicht in Ordnung, das man da noch was Updaten muss.
Aber vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort darauf geben was ich weiter machen muss. Ich währe Euch dafür sehr dankbar.
Schöne Grüße
Peter
Posté Sun 27 Apr 14 @ 4:59 am
midicontroller werden leider nur mit einer mitgelieferten speziellen LE version oder der pro full unterstützt. die pro basic unterstützt keine midi controller....
hier eine übersicht, worin sich die einzelen versionen unterscheiden...
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
hier eine übersicht, worin sich die einzelen versionen unterscheiden...
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Posté Sun 27 Apr 14 @ 5:18 am
whitewonder71 wrote :
Auf der OVP von Virtuel DJ steht auch das externe Geräte
Da steht drauf das externe MISCHPULTE funktionieren. Ein Mischpult ist kein MIDI Controller.
Posté Sun 27 Apr 14 @ 7:01 am
....was zugegeben für den Laien etwas irreführend sein kann..;-)
Posté Sun 27 Apr 14 @ 9:03 am