Hallo,
ich habe es auch nach stundenlangem Rumprobieren nicht geschafft mein Dj4set Controller im erweiterten 2-Deck Modus zu mappen.
Laut Hercules ist es möglich in diesem Modus weitere Funktionen mit dem Controller zu verbinden. Schaltet man von Deck A auf Deck C um, so hat man zusätzliche Buttons zum belegen. Allerdings macht mir Virtual Dj einen Strich durch die Rechnung, da es beim Key-Learning gar keinen Unterschied macht ob Deck A oder C auf dem Controller aktiviert ist. Ich habe also nach wie vor nur die Buttons zur Verfügung wie im 4Deck Modus.
Ist mir da eine Einstellung bei Virtual Dj entgangen?
Mit freundlichem Gruß
Nick
ich habe es auch nach stundenlangem Rumprobieren nicht geschafft mein Dj4set Controller im erweiterten 2-Deck Modus zu mappen.
Laut Hercules ist es möglich in diesem Modus weitere Funktionen mit dem Controller zu verbinden. Schaltet man von Deck A auf Deck C um, so hat man zusätzliche Buttons zum belegen. Allerdings macht mir Virtual Dj einen Strich durch die Rechnung, da es beim Key-Learning gar keinen Unterschied macht ob Deck A oder C auf dem Controller aktiviert ist. Ich habe also nach wie vor nur die Buttons zur Verfügung wie im 4Deck Modus.
Ist mir da eine Einstellung bei Virtual Dj entgangen?
Mit freundlichem Gruß
Nick
Posté Fri 02 May 14 @ 3:59 pm
Mit was für eine VirtualDJ Version machst du das ?
Zu sehen unter Config / Info
Version inkl. Build Nummer.
Gruss Mike
Zu sehen unter Config / Info
Version inkl. Build Nummer.
Gruss Mike
Posté Fri 02 May 14 @ 4:01 pm
Hallo,
Version 7.4.1 Pro (b482)
Version 7.4.1 Pro (b482)
Posté Sat 03 May 14 @ 2:54 am
Registriere bitte deine Pro Lizenz unter My Account....bald kommt die V8 und die ist für alle registrierten Pro User kostenlos.
Wäre schade wenn du dir 299$ durch die Lappen gehen lassen würdest...;-)
Wäre schade wenn du dir 299$ durch die Lappen gehen lassen würdest...;-)
Posté Sat 03 May 14 @ 3:00 am
Ich wollte anmerken, dass ich das selbe Problem habe.
Console: dj console 4-mx (Hercules)
Sowohl in 7.4.1 , als auch in der neuesten 8er Version.
Ich besitze auch eine Pro-Lizenz.
Außerdem "merkt" sich das Hercules System-Tray Tool nicht, dass ich unter "Erweiter" -> Deckmodi -> 2-Deck (Erweitert) aktiviert habe. Nach dem starten von VDJ wird es auf 2-Deck (Grundeinstellung) zurückgestellt.
Ich werde auch den Hercules Support kontaktieren!
Console: dj console 4-mx (Hercules)
Sowohl in 7.4.1 , als auch in der neuesten 8er Version.
Ich besitze auch eine Pro-Lizenz.
Außerdem "merkt" sich das Hercules System-Tray Tool nicht, dass ich unter "Erweiter" -> Deckmodi -> 2-Deck (Erweitert) aktiviert habe. Nach dem starten von VDJ wird es auf 2-Deck (Grundeinstellung) zurückgestellt.
Ich werde auch den Hercules Support kontaktieren!
Posté Tue 13 May 14 @ 11:31 pm
Ok, also nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma Hercules wurde mir mitgeteilt, dass mit der gebundelten Version (der der 4-Mx beiliegenden Version, also der VirtualDj 7 Le) kein erweiterter 2-Deck Modus möglich sei. Wie sich das mit den anderen Versionen verhält wisse man nicht.
Meine Bitte an Atomix: Bitte implementiert den erweiterten 2-Deck Modus der Hercules DJ Console 4-MX
Vielen Dank!
Meine Bitte an Atomix: Bitte implementiert den erweiterten 2-Deck Modus der Hercules DJ Console 4-MX
Vielen Dank!
Posté Wed 14 May 14 @ 2:24 am