Wer noch plant auf die Professional Ful Version upzugraden der sollte das zügig machen (am besten schon gestern).
Ich vermute das auf Grund der neuen Lizensierug hier einige Änderungen kommen werden und keiner kann sagen ob nach dem Release dann noch Upgrades möglich sein werden.
Wer also sowieso überlegt sollte das zügig machen.
UND NEIN - ICH WEISS NICHT WANN DER RELEASE KOMMT ;-) Aber wird nicht mehr allzu lange dauern schätze ich.
Gruß, Heiko
Ich vermute das auf Grund der neuen Lizensierug hier einige Änderungen kommen werden und keiner kann sagen ob nach dem Release dann noch Upgrades möglich sein werden.
Wer also sowieso überlegt sollte das zügig machen.
UND NEIN - ICH WEISS NICHT WANN DER RELEASE KOMMT ;-) Aber wird nicht mehr allzu lange dauern schätze ich.
Gruß, Heiko
Posté Fri 09 May 14 @ 3:41 am
Grad wenn ich meinen Controller einschicken muss natürlich :D
Posté Fri 09 May 14 @ 8:14 am
lol, ich habe auch Anfang der Woche mein Macbook weg gebracht, weil ich es vor Tag x zurück haben wollte! Heute abgeholt! :-D
Posté Fri 09 May 14 @ 10:55 am
Ihr habt doch eh ne Pro.... muss ich nicht verstehen..oder ??
LG
Thomas
LG
Thomas
Posté Fri 09 May 14 @ 12:40 pm
good-sound wrote :
muss ich nicht verstehen..oder ??
Ich hab meinen Controller grad in Reparatur geschickt und das wird wohl noch locker ein zwei Monate dauern, wenn dann grad die V8 rauskommt wärs ganz schön dumm gelaufen für mich :D
Posté Fri 09 May 14 @ 12:44 pm
MYousicFuze wrote :
Ich hab meinen Controller grad in Reparatur geschickt und das wird wohl noch locker ein zwei Monate dauern, wenn dann grad die V8 rauskommt wärs ganz schön dumm gelaufen für mich :D
good-sound wrote :
muss ich nicht verstehen..oder ??
Du hast doch schon auf die Pro Full upgegradet und somit bekommst dann auch die VirtualDJ 8 Infinity update in deinem Download Center unter My Account.
Gruss Mike
Posté Fri 09 May 14 @ 12:48 pm
ja aber es nutzt ihm nicht so viel, wenn sein DJ Controller zur Reparatur weg ist! Und mir hätte es auch nichts gebracht, wenn mein Mac in der Werkstatt wäre. Egal ob es zum download bereit steht! ;-D
Posté Fri 09 May 14 @ 1:27 pm
Wollte ja eigentlich auch schon längst mal auf die VDJ Pro Full jetzt VDJ Infinity upgraden aber bin bisher immer noch nicht dazu gekommen,da ich immer erst anderes kaufe (DJ-Equipment,Musik,Mic,etc.) was mir im Moment wichtiger ist,kann sie eh im Moment nicht nutzen da ich keinen PC / Notebook zum Auflegen mehr zur Hand habe denke aber das auch weiterhin alles beim alten bleiben wird,das Forum wurde ja schon geändert,und da ist ja das Upgrade auch noch drin geblieben,sonst hätten die das bestimmt auch nicht mehr mit darin eingebaut. ;)
Falls es später doch nicht mehr geht,mit dem Upgrade von VDJ LE auf die VDJ Infinity habe ich eben PP (Persönliches Pech) gehabt.
mfg,dirk
Falls es später doch nicht mehr geht,mit dem Upgrade von VDJ LE auf die VDJ Infinity habe ich eben PP (Persönliches Pech) gehabt.
mfg,dirk
Posté Fri 09 May 14 @ 2:42 pm
Hallo Heiko,
ich habe eine Pro-Version und zusätzlich eine LE Version, welche ich auf eine Pro upgraden möchte !
leider stehe ich aber auf dem Schlauch und komme nicht dahinter wie das geht.
Wenn ich auf "Download > Software Updates" gehe läßt sich der Update-Bereich nicht aktivieren !
Was mache ich da falsch ?
Gruß Werner
ich habe eine Pro-Version und zusätzlich eine LE Version, welche ich auf eine Pro upgraden möchte !
leider stehe ich aber auf dem Schlauch und komme nicht dahinter wie das geht.
Wenn ich auf "Download > Software Updates" gehe läßt sich der Update-Bereich nicht aktivieren !
Was mache ich da falsch ?
Gruß Werner
Posté Fri 09 May 14 @ 2:46 pm
Du willst noch eine zweite Pro Full / Infinity kaufen?
Wenn ja am Besten einen neuen und somit zweiten Account anlegen und dann über BUY mittels des VDJ LE Lizenzkey verbilligt auf die Pro Full / Infinity upgraden :-) http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Wenn ja am Besten einen neuen und somit zweiten Account anlegen und dann über BUY mittels des VDJ LE Lizenzkey verbilligt auf die Pro Full / Infinity upgraden :-) http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Posté Fri 09 May 14 @ 2:52 pm
Oder ohne 2. Account einfach die Seriennummer kurz kopieren, von der Seite abmelden und dann upgraden. Geht auch.
Posté Fri 09 May 14 @ 2:55 pm
Das Ergebnis mit einem zweiten Account ist aber das selbe :-P
Posté Fri 09 May 14 @ 3:20 pm
Was passiert eigentlich mit Numark´s Cue ? wird das auch Cue Infinity ??
LG
Thomas
LG
Thomas
Posté Sat 10 May 14 @ 12:31 am
good-sound wrote :
Was passiert eigentlich mit Numark´s Cue ? wird das auch Cue Infinity ??
LG
Thomas
LG
Thomas
Das wird momentan auch im Ami Forum diskutiert.
http://www.virtualdj.com/forums/186884/General_Discussion/Numark_Cue.html
Aktuell weiß oder bzw wird darüber noch keine genauen Info gegeben.
Somit muss man warten bis die VDJ8 Kommt und dann schauen was mit Cue passiert.
Nur das es halt auch mit upgedatet wird.
hier mal noch ein Zitat:
TearEmUp wrote :
To date, CUE has updated when VDJ has updated. There is often a delay for the CUE update while Numark tests and approves the update. Not having read the contract between the two entities, there is of knowing if CUE will always receive updates along with VDJ.
Posté Sat 10 May 14 @ 2:19 am
Junge Junge, immer wieder lustig zu sehen wie Topics ausarten.
Heiko wollte "LE" User darüber informieren das es wahrscheinlich eine Gute Idee ist noch das verbilligte Upgrade mitzunehmen.
Sehen tue ich hier aber nur PRO User, bis auf einen :-P bzw. einen der eine zweite Lizenz will XD
Ob Numark auch weiterhin einen Deal mit Atomix über Upgrades/Updates hat oder ob das ausläuft, könntet Ihr aber auch Numark selbst fragen.
Heiko wollte "LE" User darüber informieren das es wahrscheinlich eine Gute Idee ist noch das verbilligte Upgrade mitzunehmen.
Sehen tue ich hier aber nur PRO User, bis auf einen :-P bzw. einen der eine zweite Lizenz will XD
Ob Numark auch weiterhin einen Deal mit Atomix über Upgrades/Updates hat oder ob das ausläuft, könntet Ihr aber auch Numark selbst fragen.
Posté Sat 10 May 14 @ 2:38 am
closed
Posté Sat 10 May 14 @ 10:55 am