Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Was muss ich noch tun ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin ;-) Männers, ich bin echt verzweifelt ... Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt, die Database von V7 und 6 und 5 gelöscht, habe mir die Final von VDJ 8 runtergeladen und installiert ... Und was soll ich sagen ? "Tadaaa" Nach dem einlesen der Tags stürzt VDJ kommentarlos ab, wie gehabt ... Zählt runter bis auf null und dann kommt das berühmte Fenster "Virtual Dj fuktioniert nicht mehr bla bla ... " Was muss ich tun damit es bei mir funktioniert ? Muss ich ein Liedchen trällern dabei, oder darf ich nicht hinsehen beim scannen? Schämt es sich vielleicht ? Oder mag es meinen Computer nicht ? Oder gar mich nicht ? Mag es keine SSD ? Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Son Driss gabs aber V7 und abwärts jedenfalls nicht ... LG Thorsten

P.S Wo versteckt VDJ den Crash Report oder die Crash Log ? Vielleicht kommt man da ja irgend wie weiter

Posté Thu 22 May 14 @ 10:56 am
Gib in einem Explorer Fenster mal %temp% ein und drücke Enter.
Dort sollte ein Crashlog zu finden sein. Der hat allerdings einen kyptischen Namen wie a348s835-23d8625-sd9723345-a90df7dlf.dmp
oder so ähnlich. Der bringt dir nur nichts, wenn dann den Entwicklern.

Aber versuchst du denn alle Tags auf einmal einzulesen?
Wenn ja, dann mach das doch mal nur Ordnerweise und schau wann es dann abstürtzt.

Ich mache das ja ordnerweise ... Die Musik ist bei mir genre-weise auf der Platte abgelegt ... Aber es spielt keine Rolle welcher Ordner oder wieviele Files, das Resultat bleibt immer das gleiche ... LG Thorsten

So ich habe mal ein wenig rumgefummelt ... Offensichtlich hat VDJ Probleme mit "getTagsauto" .... Nachdem ich den Reiter deaktiviert habe und VDJ die Tags nicht mehr automatisch einliest stürzt es nicht mehr ab ... Jetzt kann man spekulieren ... Ist es ein Bug oder sind im Ordner korrupte Tags ? Sonderzeichen ala "Ke$ha" oder " ° "usw. ? Und wenn es korrupte Tags sind wieso kommt VDJ damit nicht klar ? ;-) Keine Ahnung ... LG Thorsten

Ich vermute irgendein Tag der 'nen Absturz nach sich zieht. Wäre super wenn Du die Datei finden würdest - dann könnten wir das Problem fixen lassen.

Gruß, Heiko

Also ich habe das jetzt mal ausgiebig getestet .... Es liegt tatsächlich an den Sonderzeichen .. Zumindest bei mir ... So Sachen wie "ê" oder "§" usw. .... Damit schein V8 ein massives Problem zu haben .. Sobald ich versuche den Tag der entsprechenden Datei einzulesen verabschiedet sich V8 kommentarlos ;-) LG Thorsten

boldor80 wrote :
Also ich habe das jetzt mal ausgiebig getestet .... Es liegt tatsächlich an den Sonderzeichen .. Zumindest bei mir ... So Sachen wie "ê" oder "§" usw. .... Damit schein V8 ein massives Problem zu haben .. Sobald ich versuche den Tag der entsprechenden Datei einzulesen verabschiedet sich V8 kommentarlos ;-) LG Thorsten

So und nun das ganze mit dem Übersetzer ins englische Forum bringen mit Angabe zu deiner Build und Angabe zum PC/System. Danach wird es irgendwann sicher gefixt

Omg, also killt Motörhead VDJ...bastards! All praise Saint Lemmy! =)
Btw, Batch Analyze scheint auch noch einige Fehler bei den Keys und BPM zu produzieren.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)