Komischer weise hab ich jetzt zwei Accounts mit der selben Emailadresse, Problem ist das ich Controller Version E2 Virtual DJ Online gekauft habe - jedoch erhalte ich keine Serialnummer sondern muss mich immer einloggen... dafür muss ich Online sein;-) wie kann man jetzt die eine Lizens in mein ursprünglichen account einfügen - transferrieren?
Kann mir jemand helfen? Danke
Kann mir jemand helfen? Danke
Posté Thu 29 May 14 @ 12:49 pm
bitte ggf. an den deutschen Support wenden...wir normalen User können da leider nix machen....sorry
Posté Thu 29 May 14 @ 1:05 pm
Das Problem lag an der schreibweise der Emailadresse - beide die selbe jedoch die eine mit Großbuchtstaben die andere alles kleingeschrieben... diese beiden Accounte zusammenzufügen - ergab das Ergebnis das beide deaktiviert wurden.
Wie erreiche ich den deutschen Support? Denn jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen und meine Lizens ist auf einem Account der deaktiviert ist...
Wer Programmiert denn sowas - das in der schreibweise (groß/klein) unterschiede gemacht werden und ein zusammenführen beide Accounts deaktiviert?
Virtual DJ 8 Controller MP3 E2 kann ich nun nicht verwenden - weshalb gibt es denn keinen Key um dies dauerhaft im Programm zu aktivieren? Denn müsste ich jedesmal Online sein um dies nutzen zu können...
Am besten wäre dann man könnte den Kauf rückgäng machen... bei so einem mist mit zwangs Online Login bei benutzung des Programms
und dafür gibt man knapp 50€ aus
Wie erreiche ich den deutschen Support? Denn jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen und meine Lizens ist auf einem Account der deaktiviert ist...
Wer Programmiert denn sowas - das in der schreibweise (groß/klein) unterschiede gemacht werden und ein zusammenführen beide Accounts deaktiviert?
Virtual DJ 8 Controller MP3 E2 kann ich nun nicht verwenden - weshalb gibt es denn keinen Key um dies dauerhaft im Programm zu aktivieren? Denn müsste ich jedesmal Online sein um dies nutzen zu können...
Am besten wäre dann man könnte den Kauf rückgäng machen... bei so einem mist mit zwangs Online Login bei benutzung des Programms
Posté Thu 29 May 14 @ 2:14 pm
user8673505 wrote :
Wie erreiche ich den deutschen Support? EDIT: Hab ich verständigt....aber bitte etwas Geduld....heut ist Feiertag....;-)
Virtual DJ 8 Controller MP3 E2 kann ich nun nicht verwenden - weshalb gibt es denn keinen Key um dies dauerhaft im Programm zu aktivieren? Denn müsste ich jedesmal Online sein um dies nutzen zu können...EDIT: Nein...die Onlineaktivierung erfolgt i.d.R. nur EINMALIG. D.h. du kannst danach auch Offline deine Version benutzen.
.. bei so einem mist mit zwangs Online Login bei benutzung des Programms
EDIT: Windows musst du auch vor dem ersten Gebrauch freischalten bzw. Lizensieren. Das ist hier nichts anderes. Also so gesehen nichts außergewöhnliches eigentlich...;-)Wie erreiche ich den deutschen Support? EDIT: Hab ich verständigt....aber bitte etwas Geduld....heut ist Feiertag....;-)
Virtual DJ 8 Controller MP3 E2 kann ich nun nicht verwenden - weshalb gibt es denn keinen Key um dies dauerhaft im Programm zu aktivieren? Denn müsste ich jedesmal Online sein um dies nutzen zu können...EDIT: Nein...die Onlineaktivierung erfolgt i.d.R. nur EINMALIG. D.h. du kannst danach auch Offline deine Version benutzen.
.. bei so einem mist mit zwangs Online Login bei benutzung des Programms
Posté Thu 29 May 14 @ 2:27 pm
Erst lesen, danach aufregen.
Login und Lizensierung kann man hier nachlesen.
http://www.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html?page=1
Login und Lizensierung kann man hier nachlesen.
http://www.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html?page=1
Posté Thu 29 May 14 @ 2:34 pm
Danke
Posté Thu 29 May 14 @ 2:39 pm
zu deinem link .... Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.
Posté Thu 29 May 14 @ 2:42 pm
Dann probiere den:
http://de.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html?page=1
Du bist vermutlich unter de.virtualdj drinnen.
Edit: oder der ist erst ab "LE" freigeschalten.
http://de.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html?page=1
Du bist vermutlich unter de.virtualdj drinnen.
Edit: oder der ist erst ab "LE" freigeschalten.
Posté Thu 29 May 14 @ 2:45 pm
jupp und alle lizensen waren im Account - und in dem anderem die Lizens von vdj8 ...nun hab ich kein zugriff auf beide ;-) und bin nur mit google account online
Posté Thu 29 May 14 @ 2:48 pm
Das mit den Accounts wird sich sicherlich noch klären. Vermutlich spätestens morgen.
Dann kannst Du immer noch in Ruhe nachlesen. Aber RobRoy hat schon das wichtigste erklärt.
Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles halb so wild, mit dem Login usw.
Dann kannst Du immer noch in Ruhe nachlesen. Aber RobRoy hat schon das wichtigste erklärt.
Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alles halb so wild, mit dem Login usw.
Posté Thu 29 May 14 @ 2:51 pm
na|toll wrote :
Das mit den Accounts wird sich sicherlich noch klären. Vermutlich spätestens morgen.
Dann kannst Du immer noch in Ruhe nachlesen.
Dann kannst Du immer noch in Ruhe nachlesen.
Ich würde oben die Meldung von RobRoy lesen, da steht irgendetwas von Geduld/Sonntag und so.
Posté Thu 29 May 14 @ 2:53 pm
DJLIFTSUP (XxLiftsupxX@XXXXXXcom) - Limited edition user
xxliftsupxx (xxliftsupxx@XXXXXXcom) - Limited edition user
als das bist du gemeldet, du hast aber den jetzigen account auf ne google mail adresse.... und nicht auf diejenige wo du alles sonst abwickelst
Braenzu
xxliftsupxx (xxliftsupxx@XXXXXXcom) - Limited edition user
als das bist du gemeldet, du hast aber den jetzigen account auf ne google mail adresse.... und nicht auf diejenige wo du alles sonst abwickelst
Braenzu
Posté Thu 29 May 14 @ 3:01 pm
Habe ich gelesen. Deswegen schrieb ich ja, vermutlich spätestens morgen.
Hier passieren ja öfter Wunder.
Hier passieren ja öfter Wunder.
Posté Thu 29 May 14 @ 3:02 pm
Jup...
Braenzu is immer da...;-)
Posté Thu 29 May 14 @ 3:06 pm
RobRoy wrote :
Jup...
1++
Posté Thu 29 May 14 @ 3:07 pm
ja habe versucht dann xxliftsupxx@XXXXXXXXX.com auf mein google account zu legen ..
Posté Thu 29 May 14 @ 3:20 pm
können wir das so machen das alle lizensen auf xxliftsupxx sind und ich mich damit anmelden kann? So wie es war jedoch auch der vdj8 auf den mit den anderen lizensen? Danke
Posté Thu 29 May 14 @ 3:23 pm
Warte bitte einfach noch etwas....denke mal spätestens wenn Heiko das hier mitbekommt, kann er nachschauen was los ist....bitte noch etwas Geduld....
Posté Thu 29 May 14 @ 3:29 pm
ich hab dein ticket für Heiko markiert im support, er wird sich bei dir melden
Braenzu
Braenzu
Posté Thu 29 May 14 @ 4:26 pm
Hallo Zusammen !
Ich habe ein Problem ! Ich habe per Pay Pal die 120 Euro Version bezahlt aber nur eine E mail mit einem Passwort erhalten ?
Danach habe ich mir einen Account erstellt mit dem Passwort.
Wie kann ich denn jetzt die Version downloaden oder woher bekomme ich jetzt meine Lizenznummer ?
Ich bin hier seit 2 Stunden am verzweifeln, bitte helft mir !
Ich habe ein Problem ! Ich habe per Pay Pal die 120 Euro Version bezahlt aber nur eine E mail mit einem Passwort erhalten ?
Danach habe ich mir einen Account erstellt mit dem Passwort.
Wie kann ich denn jetzt die Version downloaden oder woher bekomme ich jetzt meine Lizenznummer ?
Ich bin hier seit 2 Stunden am verzweifeln, bitte helft mir !
Posté Fri 30 May 14 @ 5:13 am