Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Geister? :-)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hab jetzt mal das problem gehabt, dass sich einer der Kanalfader aufm bildschirm von selbst bewegt hat, beim rechten kanal ging der fader mehrfach von selbst hoch und runter, kam mir vor wie mit teamviewer.
nach nem neustart kams nicht wieder vor, irgendjemand ne ahnung?
windows xp, 5er version

Posté Mon 02 Jun 14 @ 2:36 pm
Littlevampire wrote :
hab jetzt mal das problem gehabt, dass sich einer der Kanalfader aufm bildschirm von selbst bewegt hat, beim rechten kanal ging der fader mehrfach von selbst hoch und runter, kam mir vor wie mit teamviewer.
nach nem neustart kams nicht wieder vor, irgendjemand ne ahnung?
windows xp, 5er version

TeamViewer ausschalten ;-)

Ich rate Dir dringenst, den Compi auf Schädlinge zu überprüfen! Auch der Laptop eines Kollegen wurde einmal ''fremdgesteuert''!

Bei solchen Fremdzugriffen handelt es sich meisst um das Ausspionieren von Kontakten (Mailadressen) und Passwörten, um in deinem Namen Spam-Mails zu versenden oder Einkäufe über dein Konto (Online-Banking, eBay) zu tätigen.
Die Hacker haben doch kein Interesse daran, die Fader in VDJ zu bewegen und sich so zu outen.

Ein Kollege von mir hat auch das Problem, dass sich die EQ-Regler an der VMS2 manchmal wie von Geisterhand bewegen (ohne I-Net Zugang).
Da muß ich mal sämtliche Treiber aktualisieren und auf das Standart-Mapping zurücksetzen, dann sollte es mit dem Spuk vorbei sein.
V8 habe ich bei ihm noch nicht getestet.
Gruß
DJ Professor

warst du bei diesem Phänomen überhaupt online...?

Also da die Home Version 5 nur mit Maus und Tastatur zu steuern ist bin ich jetzt etwas ratlos. Bei einem MIDI Controller hätte ich evtl. eine Idee aber so ???

Keine Ahnung.

Gruß, Heiko

bin beim auflegen nie online, weil ich gemerkt hab, dass das stört
naja, wer weiss, trotzdem danke

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)