Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Einzelne Teilfenster bei VDJ8

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi Forum
habe in diesem youtube Beitrag (http://www.youtube.com/watch?v=6kkwYyZ0-Zo) (ab 13:35 bis 15:00 Miunten) geshen, dass man mit VDJ8 aus dem Playerfenster z.B. Effekte oder den kompletten Browser in ein einzelnes separates fenster switchen kann, welches man dann auf einen zweiten Bildschirm legen könnte.
Hat einer ne Ahnung wie das geht? Muss ich da erst ne Option für aktivieren?
greez
Andy

Posté Thu 05 Jun 14 @ 7:44 am
Du brauchst einen Skin der das unterstützt. Müstest Du mal schauen. Allerdings das mit dem kompletten Browser hat noch ein Problem - habe noch keinen Skin damit gesehen und der eine wurde wegen des Fehlers nochmal auf Eis gelegt.

Bei Effekten einfach im Effekt Pulldown das kleine Logo rechts neben dem Eintrag anklicken. Dann taucht der Effekt unten rechts auf.

Von da aus kann man den mit dem Pin Symbol ausklinken und verschieben.

Gruß, Heiko

Ok, das klappt schonmal. Besten Dank.
Mit dem Browser warte ich dann mal bis einer nen schönen Skin erstellt!
Danke

Andy VDJ7 wrote :

Mit dem Browser warte ich dann mal bis einer nen schönen Skin erstellt!

Das hat leider nichts mit dem Skin zu tun. Wie Heiko schon geschrieben hat, hat sich das herauslösen des Browsers aus dem Skin im nachhinein das problematischer Dargestellt, als ursprünglich angenommen. Das Video das du zitierts ist ja immerhin von 2012. Das war damals eine sehr rudimetäre Beta im Vergleich zu heute. Mittlerweile ist der Browser deutlich mächtiger geworden, und deshalb geht das floaten aus dem Skin noch nicht so wie geplant.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)