Hi
Ersteinmal ein Kompliment, auch die V8 MAC läuft meiner Meinung nach immer besser. :-)
Trotzdem habe ich unter Parallels mal die Win Version installiert, um gewisse Dinge zu testen.
Darunter war auch Milkdrop8, als Videoplugin im Hintergrund bei reinen Audiodateien. Das ist auch so eingestellt, in der Config.
Aber das Videofenster öffen sich erst, wenn ich vorher ein Video geladen habe im zweiten Deck. Rein mit Audios startet bei mir kein Milkdrop8.
Dann liegt natürlich das Video immer hinter Milkdrop dahinter...
Was kann ich da anders einstellen.
Das Phänomen mit der Vorhörfunktion die nur eine gewisse Zeit läuft, ist bei mir auch.
Ziehe ich den Track dann auf ein Deck, läuft er....
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ersteinmal ein Kompliment, auch die V8 MAC läuft meiner Meinung nach immer besser. :-)
Trotzdem habe ich unter Parallels mal die Win Version installiert, um gewisse Dinge zu testen.
Darunter war auch Milkdrop8, als Videoplugin im Hintergrund bei reinen Audiodateien. Das ist auch so eingestellt, in der Config.
Aber das Videofenster öffen sich erst, wenn ich vorher ein Video geladen habe im zweiten Deck. Rein mit Audios startet bei mir kein Milkdrop8.
Dann liegt natürlich das Video immer hinter Milkdrop dahinter...
Was kann ich da anders einstellen.
Das Phänomen mit der Vorhörfunktion die nur eine gewisse Zeit läuft, ist bei mir auch.
Ziehe ich den Track dann auf ein Deck, läuft er....
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Posté Mon 09 Jun 14 @ 4:56 am
Also wenn Du Video haben willst musst Du das immer erst aktivieren - im VIDEO Tab einfach auf den Master Vorschaumonitor klicken.
Wenn Du ein Video in ein Deck lädst wird das natürlich automatisch gemacht.
Die Option ist nur dafür gedacht wenn Du AUSSCHLIESSLICH Audio spielst. Wenn Du normal mit Videos auflegst musst Du Milkdrop selber aktivieren da die Software ja nicht entscheiden kannst was Du jetzt beim akt. Titel sehen willst - das Video oder doch lieber Milkdrop.
Gruß, Heiko
Wenn Du ein Video in ein Deck lädst wird das natürlich automatisch gemacht.
Die Option ist nur dafür gedacht wenn Du AUSSCHLIESSLICH Audio spielst. Wenn Du normal mit Videos auflegst musst Du Milkdrop selber aktivieren da die Software ja nicht entscheiden kannst was Du jetzt beim akt. Titel sehen willst - das Video oder doch lieber Milkdrop.
Gruß, Heiko
Posté Mon 09 Jun 14 @ 5:07 am
Hi
Danke, also ist das dann bei einem Skin der eigentlich nicht auf Video ausgerichtet ist so ein Problem....
Ich nutze momentan diesen:
VirtualDJ 8 - Controller by DennYo 2.0
Gruß
Cw
Danke, also ist das dann bei einem Skin der eigentlich nicht auf Video ausgerichtet ist so ein Problem....
Gruß
Cw
Posté Mon 09 Jun 14 @ 5:54 am
wbbrothers wrote :
Hi
Gruß
Cw
Gruß
Cw
Du kannst auch das Video ein- ausschalten mit CTRL+V
Gruss Mike
Posté Mon 09 Jun 14 @ 7:26 am
Hi
MAC hat auch unter Parallels immer noch kein "CTRL" :-)
Posté Mon 09 Jun 14 @ 11:49 am
Hi
Danke "CTRL"+V funktioniert auf dem MAC unter Parallels auch zum starten von Milkdrop8 mit einem Skin ohne Videoeinbindung.
Danke "CTRL"+V funktioniert auf dem MAC unter Parallels auch zum starten von Milkdrop8 mit einem Skin ohne Videoeinbindung.
Posté Mon 09 Jun 14 @ 11:56 am
wbbrothers wrote :
Hi
Dann nimm eine andere Tasten Kombination für das Keyboard Mapping, der Mac hat doch auch Sondertasten
ZBsp. ⌘ Befehlstaste+V
⌘ Befehlstaste
⌃ Ctrl-Taste
⌥ Wahltaste
⇧ Umschalttaste
⇪ Feststelltaste
Fn Funktionstaste
Gruss Mike
wbbrothers wrote :
Hi
Na, dann ist ja alles Gut :0)
Posté Mon 09 Jun 14 @ 12:00 pm