Hallo. Wie sieht's mit sowas zum auflegen aus?http://m.conrad.de/ce/de/product/1082688/Lenovo-Ideapad-G510-396-cm-156-Zoll-Notebook-Intel-Core-i5-8-GB-1024-GB-AMD-Radeon-HD8570M-Microsoft-Windows-8?ref=list&perPage=10
Oder sowas?https://m.notebooksbilliger.de/ntb+acer+aspire+p3+171+5333y4g12as
Grüße
Oder sowas?https://m.notebooksbilliger.de/ntb+acer+aspire+p3+171+5333y4g12as
Grüße
Posté Tue 17 Jun 14 @ 4:45 pm
Kommt natürlich in erster Linie drauf an, was du machen willst.. Zum reinen auflegen (nur Musik) sollten beide Geräte Passen.
Rein von der Leistung her, hat natürlich der lenovo die Nase vorn und mehr Reserven als der 1,5ghz Prozessor bei dem Acer...
Wobei das ja ohnehin 2 unterschiedliche gehörte sind...
Hast du vielleicht auch mal über einen mac nachgedacht? Die gibts ja gebraucht mittlerweile auch bezahlbar bzw. Neu auch schon unter 1000,-
Ich persönlich möchte zum auflegen nie wieder was anderes als mein MacBook...
Gruß, dominik
Rein von der Leistung her, hat natürlich der lenovo die Nase vorn und mehr Reserven als der 1,5ghz Prozessor bei dem Acer...
Wobei das ja ohnehin 2 unterschiedliche gehörte sind...
Hast du vielleicht auch mal über einen mac nachgedacht? Die gibts ja gebraucht mittlerweile auch bezahlbar bzw. Neu auch schon unter 1000,-
Ich persönlich möchte zum auflegen nie wieder was anderes als mein MacBook...
Gruß, dominik
Posté Tue 17 Jun 14 @ 8:32 pm
Für ca. 600 Euro bekommst du deutlich leistungsfähigere Geräte
Posté Wed 18 Jun 14 @ 12:32 am
Ja ich möchte nur Musik damit auflegen. Sprich also virtual dj damit nutzen im vollen Umfang. Und mit denen müsste es ja funzen, oder? Ich möchte weder produzieren noch sonstwas. Ein MacBook wäre vielleicht ne steife Sache aber mir persönlich zu teuer. Und, dass es für über 600 bessere gibt ist mir schon klar. Nur habe ich dafür kein Geld
Posté Wed 18 Jun 14 @ 12:41 am
den Link den ich dir gepostet habe, zeigt ein Gerät, das deutlich mehr Leistung und bessere Ausstattung hat, für gerade mal 599.- Das von dir u.a. vorgeschlagene Acer kosten 649...;-)
Posté Wed 18 Jun 14 @ 1:03 am
Ach so meintest du das. Sorry hab den Link übersehen
Posté Wed 18 Jun 14 @ 2:10 am
Würde auch zu Intel und Nvidia tendieren.
Posté Wed 18 Jun 14 @ 3:11 am
ich weiss grad nicht ob es saturn war. in ner tv werbung gestern und heute wurde werbung für ein quadcore 17zoll gerät mit 12gbram und 2gb grafik für 599 gemacht. ich weiß aber grad nicht ob es eben saturn war. der klang rein datentechnisch echt gut.
Posté Wed 18 Jun 14 @ 4:48 am
17zoll wäre mir deutlich too much auf nem gig.. ich finde mittlerweile 15 zoll sogar schon zu nervig... (mache aber auch kein video)
macbook vorserienmodelle gibt es auch um die 600 euro gebraucht, gut erhalten mit einem jahr gewährleistung bei vielen ebay händlern..
mein erstes macbook hatte ich damals auch gebrauchtr gekauft (macbook pro 2009) das rennt immernoch wie sau, auch wenn es mittlerweile nen freund hat, aber es gab nie was zu beanstanden und nen 2009er oder 2010er würdest du bestimmt für das geld bekommen...
wenns was neues sein soll, rob hat da ja was gepostet...
im prinziep machst du aber mit nem intel prozessor und ggf. internen intel grafik oder nvidia nichts falsch...
macbook vorserienmodelle gibt es auch um die 600 euro gebraucht, gut erhalten mit einem jahr gewährleistung bei vielen ebay händlern..
mein erstes macbook hatte ich damals auch gebrauchtr gekauft (macbook pro 2009) das rennt immernoch wie sau, auch wenn es mittlerweile nen freund hat, aber es gab nie was zu beanstanden und nen 2009er oder 2010er würdest du bestimmt für das geld bekommen...
wenns was neues sein soll, rob hat da ja was gepostet...
im prinziep machst du aber mit nem intel prozessor und ggf. internen intel grafik oder nvidia nichts falsch...
Posté Wed 18 Jun 14 @ 11:23 am