Hallo und guten morgen,
gibt es eine Möglichkeit im Video-Modus die vorhandenen Cover über Beamer mit einzublenden? wenn ja wie?
gibt es eine Möglichkeit im Video-Modus die vorhandenen Cover über Beamer mit einzublenden? wenn ja wie?
Posté Thu 19 Jun 14 @ 2:15 am
dj-1999 wrote :
Hallo und guten morgen,
Ich möchte nicht aus den MP3`s ein Video erstellen, sondern die vorhandenen Cover verwenden.
Ich möchte nicht aus den MP3`s ein Video erstellen, sondern die vorhandenen Cover verwenden.
Posté Thu 19 Jun 14 @ 3:19 am
Titel Effekt auswählen ...dort kannst du auch Cover einblenden lassen..
Posté Thu 19 Jun 14 @ 6:17 am
Also die Slideshow habe ich gefunden und geht gut aber wo ist das Feld Titel Master ???????????????
Posté Thu 19 Jun 14 @ 7:28 am
Feld gefunden aber keine Anzeige auf dem Beamer vom Cover
Posté Thu 19 Jun 14 @ 7:38 am
Ich möchte, hier als Beispiel, erst Video dann Robbie abspielen und das Cover über den Beamer ausgeben. Und kann ich das Logo VDJ ausblenden?
Posté Thu 19 Jun 14 @ 7:57 am
dj-1999 wrote :
Ich möchte, hier als Beispiel, erst Video dann Robbie abspielen und das Cover über den Beamer ausgeben. Und kann ich das Logo VDJ ausblenden?
Du musst Titel anklicken damit es leuchtet. Dann wird es ausgegeben.
Das Logo kannst du in den Optionen ausblenden "VideoLogo"
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:18 am
Das geht, schöner wäre das Cover.
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:27 am
Zuerst mal unter "Video" folgendes einstellen:
Auto: überblendet die Viedos automatisch oder
Link: überblendet die Videos mit der Faderbewegung (Audio und Videofader zusammen).
Dann kannest du noch folgendes einstellen:
Position Button: Title/Logo oben (ganz links) oder unten (ganz rechts)
Delay ("Verzögerung"): nach wieviel Sekunden Titel/Logo eingeblendet werden
Duration ("Dauer"): 0s bis dauerhaft
Style banner: Nur Schrift (ganz links) oder Schrift/Banner (ganz rechts)
"options->video->videoLogo" auf "no" setzen, somit ist das VDJ Logo ausgeblendet.
Auto: überblendet die Viedos automatisch oder
Link: überblendet die Videos mit der Faderbewegung (Audio und Videofader zusammen).
Dann kannest du noch folgendes einstellen:
Position Button: Title/Logo oben (ganz links) oder unten (ganz rechts)
Delay ("Verzögerung"): nach wieviel Sekunden Titel/Logo eingeblendet werden
Duration ("Dauer"): 0s bis dauerhaft
Style banner: Nur Schrift (ganz links) oder Schrift/Banner (ganz rechts)
"options->video->videoLogo" auf "no" setzen, somit ist das VDJ Logo ausgeblendet.
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:32 am
Logo ist weg, Danke
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:33 am
dj-1999 wrote :
Steht doch nebenbei: Show cover. -;)
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:35 am
soweit, so gut, aber: Steht doch nebenbei: Show cover. -;) bin ich zu doof???????????????
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:48 am
Der Button auf der rechten Seite unter FONT (in der Sideview / Effekte) ?
Posté Thu 19 Jun 14 @ 8:50 am
ob ich Button drücke oder nicht, keine Veränderung, so hätte ich es gern, nur nicht über Slideshow
Posté Thu 19 Jun 14 @ 9:01 am
mehr bekomme ich nicht hin
Posté Thu 19 Jun 14 @ 10:15 am
verstehe ich das richtig...? Du möchtest Videos abspielen, aber keine Videos zeigen sondern nur die Cover. ???????
Posté Thu 19 Jun 14 @ 10:23 am
nein, ich möchte Videos und MP3`s abspielen, bei Video das Video und bei MP3 das vorhandene Cover in groß, ohne daraus ein Video zu machen oder über die Slideshow zu gehen.
Posté Thu 19 Jun 14 @ 10:34 am
http://www.virtualdj.com/addons/4052/ShowCover.html
läuft aber soviel ich weiss nur mit V7
EDIT: Läuft auch mit V8 ... ;-)
läuft aber soviel ich weiss nur mit V7
EDIT: Läuft auch mit V8 ... ;-)
Posté Thu 19 Jun 14 @ 10:47 am
Allgemein gefragt: Wäre es in so einem Fall nicht einfacher, die Slideshow mit VDJ als Video (zB. MP4) aufzunehmen?
Posté Thu 19 Jun 14 @ 11:33 am
Für mich ein klares nein, Aufwand zu groß. Ich habe alle Angaben die zur Anzeige nötig sind. Cover und Titel sind vorhanden. Werden ja auch in der Video-Ausgabe angezeigt, Cover nur sehr klein, schön wäre, wenn das Feld zur Video-Ausgabe – Inhalt – editierbar wäre. Cover groß, Schrift kleiner oder gar nicht.
Posté Fri 20 Jun 14 @ 5:01 am