Hallo!
Und zwar besitze ich einen American Audio MIDI Controller mit der Virtual DJ LE Software. Ich hatte davor Windows 8. Alles funktionierte einwandfrei. Mittlerweile habe ich mir einen Macbook zugelegt. VDJ und Macbook vertragen sich nicht. Die ersten 5 Minuten kann ich ganz normal auflegen, jedoch danach beginnt langsam ein Rauschen welches dann sehr laut wird und anschließend geht die Musik aus. Konnte das Problem nicht lösen.
Wisst ihr was?
Danke schon im Vorraus.
Und zwar besitze ich einen American Audio MIDI Controller mit der Virtual DJ LE Software. Ich hatte davor Windows 8. Alles funktionierte einwandfrei. Mittlerweile habe ich mir einen Macbook zugelegt. VDJ und Macbook vertragen sich nicht. Die ersten 5 Minuten kann ich ganz normal auflegen, jedoch danach beginnt langsam ein Rauschen welches dann sehr laut wird und anschließend geht die Musik aus. Konnte das Problem nicht lösen.
Wisst ihr was?
Danke schon im Vorraus.
Posté Sat 28 Jun 14 @ 6:38 am
Weiß keiner weiter???
Posté Mon 30 Jun 14 @ 2:51 pm
Mit welcher Version arbeitest Du denn?
Posté Mon 30 Jun 14 @ 2:55 pm
virtual dj le, aber spielt keine rolle, denn das problem tretet auch bei virtual dj Demo auf.
Posté Wed 02 Jul 14 @ 10:59 am
Klingt für mich nach einem Hardware Defekt.
Posté Wed 02 Jul 14 @ 2:52 pm
Aber mit microsoft funktioniert es.
Ziemlich komisch wobei mein Macbook ziemlich neu ist.
Glaubt ihr dass das ein hardware fehler vom macbook ist?
Ziemlich komisch wobei mein Macbook ziemlich neu ist.
Glaubt ihr dass das ein hardware fehler vom macbook ist?
Posté Thu 03 Jul 14 @ 1:25 pm
zyzz333 wrote :
virtual dj le, aber spielt keine rolle, denn das problem tretet auch bei virtual dj Demo auf.
Wenn Du das sagst...... Ohne die genaue Version wird Dir kaum noch einer helfen können. Sorry aber meine Kristallkugel ist gerade zur Inspektion.
Gruß, Heiko
Posté Thu 03 Jul 14 @ 11:49 pm
was ist eure meinung besser ein apple oder über windows spielen ?
Posté Tue 22 Jul 14 @ 7:41 am
Ich nutze beides - Macbook Pro mit OSX und Windows (Bootcamp) ;-)
Posté Tue 22 Jul 14 @ 7:50 am
Hi
Nutze auch beides.
Windows 7 u. später 8.1 : VDJ 7 u. DJ 8 läuft bei mir perfekt und absolut stabil.
MAC Book 13" Unibody Late 2008, 8GB, 480GB SSD OSX 10.9: VDJ 7.4 läuft absolut perfekt u. stabil - Von VDJ 8 kann ich das noch nicht behaupten :-(((
Rein von der Handhabe würde ich ein MACBook Unibody, jedem Windows Plastiknotebook vorziehen. Ok, Lenova oder andere bauen mittlerweile auch schon die Alugeschichte nach.
Nutze auch beides.
Windows 7 u. später 8.1 : VDJ 7 u. DJ 8 läuft bei mir perfekt und absolut stabil.
MAC Book 13" Unibody Late 2008, 8GB, 480GB SSD OSX 10.9: VDJ 7.4 läuft absolut perfekt u. stabil - Von VDJ 8 kann ich das noch nicht behaupten :-(((
Rein von der Handhabe würde ich ein MACBook Unibody, jedem Windows Plastiknotebook vorziehen. Ok, Lenova oder andere bauen mittlerweile auch schon die Alugeschichte nach.
Posté Tue 22 Jul 14 @ 8:42 am