Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Sommerhit - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo in die Runde,

haben uns gestern mit 12 DJ's getroffen und gemeinsam beim Public Viewing geschaut wie Deutschland Weltmeister wurde. Vor dem Spiel kam es zu einer Interessanten Diskussion, wer ist der "Sommerhit 2014"? DJ mäßig waren wir ganz gemischt, heißt es waren Club DJ's dabei, aber auch etliche Mobile und Tanzlokal DJ's. Ja und wir haben dann festgestellt, den "Sommerhit" gibt es dieses Jahr gar nicht, oder?

Die Mobilen haben festgestellt das Mickie Krause - Geh mal Bier holen, Brings - Kölsche Jung, Andreas Bourani - Auf uns und Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves ganz gut laufen und einzusetzen sind, aber mal ehrlich, ein echter "Sommerhit" in dem Sinne ist da nicht bei.

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt, seht Ihr in einem Titel den "Sommerhit 2014" oder kommt er eventuell noch?

Wünsche allen einen schönen und Fußball freien Abend.

LG Stefan

P.S. Eine Bitte hätte ich aber, Bitte nicht Helene Fischer und Ate.......... Punkt

Posté Mon 14 Jul 14 @ 10:08 am
Am Samstag, 21. Juni 2014 hat der Sommer angefangen und dauert bis 23. Sept. 2014, 04:29, seither sind erst 23 Tagen vorbei!

Da musst du schon noch warten für die Sommerhits.

Die Sommerzeit begann am So. 30. März 2014, um 02:00 MEZ und endet am So. 26. Oktober 2014, um 03:00 MESZ

Gruss Mike

DeeJay Stefan wrote :
Hallo in die Runde,

haben uns gestern mit 12 DJ's getroffen und gemeinsam beim Public Viewing geschaut wie Deutschland Weltmeister wurde. Vor dem Spiel kam es zu einer Interessanten Diskussion, wer ist der "Sommerhit 2014"? DJ mäßig waren wir ganz gemischt, heißt es waren Club DJ's dabei, aber auch etliche Mobile und Tanzlokal DJ's. Ja und wir haben dann festgestellt, den "Sommerhit" gibt es dieses Jahr gar nicht, oder?

Die Mobilen haben festgestellt das Mickie Krause - Geh mal Bier holen, Brings - Kölsche Jung, Andreas Bourani - Auf uns und Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves ganz gut laufen und einzusetzen sind, aber mal ehrlich, ein echter "Sommerhit" in dem Sinne ist da nicht bei.

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt, seht Ihr in einem Titel den "Sommerhit 2014" oder kommt er eventuell noch?

LG Stefan

P.S. Eine Bitte hätte ich aber, Bitte nicht Helene Fischer und Ate.......... Punkt

Im Mobilen DJ Bereich bei mir kommen diese Lieder hier immer wieder gut an:

Im Deutschen Bereich wären diese hier,schonmal Anwärter für mich:
Schmitti - Du bist meine Nr.1
Andreas Gabalier - Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Xavier Naidoo - Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Wolfgang Petry - Einmal noch
Wolfgang Petry - Da sind ihre Augen

Einige gute Titel als Anwärter sind schon dabei,aber wer schlussendlich das Rennen macht ist aber noch ganz offen:

Mehr internationale Anwärter:
Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves (Far Away) kommt schon sehr gut an da muss ich den Kollegen recht geben. ;)

Was aber auch noch gut auf den Dancefloor läuft und die Tanzfläche füllt:
Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz Prayer in C
Duke Dumont - I Got U
Major Lazer feat. Sean Paul – Come On To Me
Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - We Are One (Ole Ola)
Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)
Psirico - Lepo Lepo
Shakira - Dare (La La La)
Vance Joy - Riptide
Ed Sheeran -Sing
Clean Bandit-Rather Be
Secondcity -I Wanna Feel
Jason Darulo- Wiggle

Na warten wir mal noch etwas ab,da kommt bestimmt noch was gutes an Songs raus was dann eventuell der Sommerhit 2014 wird ,was dann alle wieder mitsingen und mitpfeifen.

mfg,Dirk

vlnjacki wrote :
DeeJay Stefan wrote :
Hallo in die Runde,

LG Stefan

Im Mobilen DJ Bereich bei mir kommen diese Lieder hier immer wieder gut an:

Im Deutschen Bereich wären diese hier,schonmal Anwärter für mich:
Schmitti - Du bist meine Nr.1
Wolfgang Petry - Einmal noch
Wolfgang Petry - Da sind ihre Augen

Einige gute Titel als Anwärter sind schon dabei,aber wer schlussendlich das Rennen macht ist aber noch ganz offen:

Mehr internationale Anwärter:
Alle Farben feat. Graham Candy - She Moves (Far Away) kommt schon sehr gut an da muss ich den Kollegen recht geben. ;)

Was aber auch noch gut auf den Dancefloor läuft und die Tanzfläche füllt:
Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz Prayer in C
Duke Dumont - I Got U
Major Lazer feat. Sean Paul – Come On To Me
Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - We Are One (Ole Ola)
Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)
Psirico - Lepo Lepo
Shakira - Dare (La La La)
Vance Joy - Riptide
Ed Sheeran -Sing
Clean Bandit-Rather Be
Secondcity -I Wanna Feel
Jason Darulo- Wiggle

Na warten wir mal noch etwas ab,da kommt bestimmt noch was gutes an Songs raus was dann eventuell der Sommerhit 2014 wird ,was dann alle wieder mitsingen und mitpfeifen.

mfg,Dirk

Sommerhit????
Da kommen einem die Tränen und bestimmt kein Sommerfeeling.
Ich würde jetzt nach der WM fast auf We are one tippen

Im mobilen Bereich wird der bei mir am Meisten gewünscht: Andreas Gabalier - Amoi Seg' Ma Uns Wieder

Lg Stefan

Hier im Norden, bei mir als Mobil DJ Hochzeit noch nie gewünscht "Andreas Gabalier - Amoi Seg' Ma Uns Wieder und
Xavier Naidoo - Amoi Seg' Ma Uns Wieder" die Trauerlieder schlecht hin!

Tippe auf Andreas Bourani - Auf uns WM 2014 Song.

Nagut traurig ist das Lied ohne Zweifel,da gebe ich euch auch Recht,es wird hier aber immer wieder sehr gerne gewünscht.

Kiesza - Hideaway ist auch etwas traurig her von der Melodie,hat aber auch sehr viel Potenzial um Sommerhit 2014 zu werden,mir gefällt der Song richtig gut,erinnert mich an die 90er Jahre ,in Richtung Robin S.-Show Me Love was ja auch ein guter beliebter Song war.

Wie gesagt ich denke mal der richtige Sommerhit 2014 ist bestimmt noch nicht dabei,der kommt erst noch raus,
denke so zwischen Mitte August und Anfang September.

mfg,Dirk

Heißester Anwärter im Moment:

Alle Farben - She moves (Far away) gefolgt von Clear Bandit - Rather be

aber warten wir mal ab was uns der WM Titel noch so hervorbringt....;-)

RobRoy wrote :
Clear Bandit - Rather be

1+

Prayer in C
und natürlich
Auf uns im Simon O bootleg?...

Und nach der urlaubssaison noch gmBh

jakovski wrote :
RobRoy wrote :
Clear Bandit - Rather be

1+

Als ich das zum ersten mal gehört habe ging es mir schon auf den Keks.
Ich kann das lied absolut nicht hören.
Genauso wie das Counting Stars von One Repulic. Das hat so einen kurzen hohen Pfeifton durchgängig durch das ganze Lied.
Das geht mir so auf den Senkel -_-

Ich denke das könnten die Sommerhits werden:

Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - "We Are One (Ole Ola)"
Duke Dumont - "I Got U"
Mr. Probz - "Waves"
Shakira - "Dare (La La La)"
Andreas Bourani - "Auf Uns"
...
Und nicht vergessen ... Helene Fischer geht immer :-))))

David Guetta - Lovers On The Sun
Prayer in C

Also einige Rauchen garantiert das falsche Zeug :pp

Bailando Enrique iglesias

Aber sicher nicht Andreas mit amoi. Das spielt man auf nem Begräbnis und nicht auf nem fest. ;)

armin mc wrote :
Also einige Rauchen garantiert das falsche Zeug :pp

Bailando Enrique iglesias

Aber sicher nicht Andreas mit amoi. Das spielt man auf nem Begräbnis und nicht auf nem fest. ;)

Bin da ganz deiner Meinung ;0)

Hier einige kleine Tipps meinerseits

TOP 10 | FIFA World Cup Songs BRAZIL 2014

Don Latino - Tuku Taka

Adelén - Olé

Silver 925 Feat. Pitbull & Adassa - Can't Stop Believing

Gruss Mike

Be Ignacio - Sununga

hennez wrote :
Be Ignacio - Sununga

Be Ignacio - Sununga, Veröffentlicht am 19.06.2013

Wenn schon, dann dieser Song:
Bê Ignacio - Ayo Aye (Song for Brazil) Veröffentlicht am 07.06.2014

Gruss Mike

Don Latino - Tuku Taka ...was für ein Autotune Vocal Mist..geht gar nicht und nervt !

Auf jeden Fall dabei im Deutschland Sommer 2014
Magic System - Magic In The Air und Andreas Bourani - Auf uns

Hilfe lasst mich leben :-D
Hier unten in Süddeutschland ist es eindeuteig Helene Fischer mit Atemlos in allen Variationen

wenn schon Gabalier, dann mit den "Zuckerpuppen". Der Video ist auch nett.

69%