Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: 2 mal VDJ 7.4.7 Pro abstürze.Wer kann helfen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ! ich habe heute Nacht 2 mal Abstürze mit VDJ gehabt.Mitten im Lied bleibt die Software stehen.Musik aus.Das will wirklich niemand.Und heute Abend die nächste VA.
Seltsam ist das meine Config monatelang funzte. Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung den Haken bei LATENZY AUTO SAFE gesetzt.
Hat jemand eine schnelle zündende Idee?
Software VDJ 7.4.7. Pro
Hardware
Denon 6000 MKII
Lenovo Think Pad I 5 T 530 Win 10 8 GB RAM 64 Bit

Posté Sat 30 Jul 16 @ 7:45 am
Ich hatte letzte VA auch das Problem allerdings mit der VDJ 8.2 das der Sound alle 30 Sekunden kurz stoppte und dann erst wieder weiter gelaufen ist.
Habe dann einfach die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat bei mir geholfen.

Grüße Marco

Wackler im USB Kabel zum Denon?

USB Kabel ist ein teures Neutrik mit Verriegelung.Habe ich schon dran rumgerüttelt......kein Fehler reproduzierbar.
Es lief Monate gut.....und gestern trat der Fehler nach ca 10 Stunden spielzeit auf.

Ich habe jetzt das USB Kabel in die USB Power Buchse gesteckt.(Gelb)

Soll ich den Haken bei Latency Safe drin lassen?

Windows update gemacht oder ein anderes Update?
War das ein neue Location oder warst du da schon mal?

War ein Kühlschrank oder Nebelmaschine im gleichen Stromkreis wie dein Controller?

In der Location war ich schon oft......Ein Hazer war mit dran.....Aber auch eine USV

Kein neues Update nach der vorletzten VA gemacht

wie warm war es denn??, Lüfter im Rechner evt. verdreckt??,

Auf der Bühne waren 26 Grad.....PC wärme hatte ich nicht abgerufen.Aber nichts verdreckt.
Ich habe jetzt 8 Std Musik gemacht und ein Kabel an den Power USB gezogen....kein Absturz gehabt.
Werde diese Tage mal die History (Mp3) von der VA genauso Nachts durchlaufen lassen und erneut testen.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)