Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Findet Lieder nicht - bitte Hilfe für Anfänger

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo habe das neue MacBook Pro mit Touchpad und habe mir gestern virtual DJ geladen (8). Ich weiß nicht warum, aber ich finde keinen einzigen Song. Ich nutze iTunes und habe da auch ein Abo. Da habe ich diverse Lieder gedownloadet. In meinem iTunes Verzeichnis werden die mir auch alle in Verzeichnis angezeigt (z. B. Zuletzt hinzugefügt).
In der linken Spalte in VDJ habe ich folgende Verzeichnisse stehen: Desktop, Volumen, Music (mit den beiden Unterverzeichnisse Album Artwork und iTunes Media), Movies, Sampler, Cloud Listen, History, Playlisten, GeniusDJ, iTunes (mit den beiden Unterverzeichnissen Album Artwork und iTunes Media), Shazam, iTunes (hier sind kommischerweise meine Unterverzeichnisse, die mir auch in iTunes als Playlists angezeigt werden.

Wie gesagt, alle Verzeichnisse sind leer und haben keine Lieder angezeigt.

Meine Frage ist jetzt, wo finde ich meine Lieder? Ich habe gar kein einziges Lied gefunden. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Habe auch schon ein paar Infos im Forum gelesen, bin aber ein zu großer Anfänger, dass ich von dem was verstehe.

Würde mich sehr freuen.#

Danke schon einmal.

Posté Sat 17 Dec 16 @ 2:24 pm
Du mußt erst alle Lieder einscannen . Sehr hilfreich ist da die Bedienungsanleitung /das Handbuch von VDJ. VDJ ist so umfangreich, das ein Studium der genannten zu empfehlen ist. Es sei denn, Dir reicht es Player an und aus zu schalten, das bekommt man auch ohne hin.

Hallo, erst einmal vielen Dank. Wie scanne ich (alle) Lieder ein? Kannst du es mir bitte etwas genauer sagen, weil ich echt noch verzweifle. Das Handbuch habe ich mir schon angeschaut, finde da aber nichts was mir weiterhilft. Vielen Dank für die Mühe.

Bitte lies im VDJ8-Benutzerhandbuch ab Seite 63 ff.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)