Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VMS5.0 MIDILOG-Mischpult KANALVERSTÄRKUNGSREGLER - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo sehr geehrtes Team,

Kurze Frage dazu, der MIDILOG-Mischpult KANALVERSTÄRKUNGSREGLER am Mischpult gibt mir nur die höhen/Tiefen und Mittleren Töne aus anderen Quellen, wie den PC wieder?
Oder besteht auch die Einstellung der Töne die mir der PC liefert?

Lg Matthias :-)
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 3:29 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was meinst du?
Du drehst am Controller an dem EQ und es verändert sich der Ton gar nicht?
Oder der Ton ändert sich, aber es bewegt sich nur nicht im Programm?
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 3:37 pm
.....Hi PachN

Ich drehe an den Reglern und es passiert nix!

Und da es 4 Midilog Bereiche gibt, dachte ich, das es weniger was mit der VDJ8 zu tun hat in Sachen Einstellungen,sondern für externe Geräte...Plattenspieler/ ...ect!Zur verfügung stehen.
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 4:25 pm
Normalweise kannst Du auch die Töne die von VDJ kommen damit regeln. Schön wäre es wenn hier jemand seine Soundconfig posten könnte, der auch eine VMS5 hat.

Wie sieht denn Deine Soundconfig aus?

LG Dirk
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 5:02 pm
So siehts bei mir und der VMS2 aus.



LG Dirk
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 5:08 pm
Ehrlich gesagt, weiß ich hier auch garnicht was ich anwenden soll.
Fahren tu ich mit dem VMS5 Audio MIDI
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 5:34 pm
Dann entsteht hier auch eine Analoge Lizenz nötig?Was muss ich kaufen?was für eine Lösung bekomme ich?

Ok ...das letzte vergessen wir mal schnell...ist ein fehler!!!
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 5:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 6:17 pm
Okay!

das ding ist halt immer nur auf Englisch...was mich ja nicht hindern soll wenn es nichts anderes gibt!Im Prinzip kann ich die dinger Vergessen?Die stehen bei mir alle Auf Null!Also Höhen/Mitten und Tiefen.
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 6:48 pm
"Dirk" das ist Richtig!
Danke!
 

Posté Fri 20 Jan 17 @ 8:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wichtig ist dass der Sound sich ändert wenn du an den Reglern drehst .... die Darstellung im Skin ( nur im Mixerbereich ) kannst du an der Stelle etwas vernachlässigen
 

Posté Sat 21 Jan 17 @ 8:29 am
Moin,

hast Du den Asio Treiber von der ADJ Seite installiert? Und den solltest Du dann auch auswählen.

http://www.adj.com/vms5
... unter Downloads

LG Dirk

 

Posté Sat 21 Jan 17 @ 9:00 am


Schau mal auch noch ob Du korrekt eingeloggt bist. Der Hinweis mit der "Analog Mischpult Lizenz" kommt bei mir wenn ich nicht eingeloggt bin.

LG Dirk
 

Posté Sat 21 Jan 17 @ 9:15 am
Hi.

Ja, habe ich gemacht.Anbei stelle ich meine versuchten Audioeinstellungen mit ein.Bei einigen Einstellungen bleibt ganz einfach auch die Software hängen und reagiert nicht.Erst bei einer auswahl anderer Audio- Einstellungen.
Ich habe auch mal meine Soundeinstellung geöffnet, um zu zeigen ,das ich nicht die Sandarteinstellung gemacht habe für das VMS.

Bei allen Versuchen reagieren die Midiloge nicht, es ist keine Einstellung der Treble/MID/Bass am Gain möglich der Gain selbst funktioniert auch nicht beim drehen.

An sich kommt Musik nur keine Toneinstellung.Und wie gesagt, teilweise versucht die Software die Analoge Lizenznummer zu haben .Angemeldet bin ich ordentlich.
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 1:00 pm
Könntest Du mal "Externes Mischpult" und "American Audio VMS5" auswählen und nochmal ein Foto hochladen? Das wäre die richtige Einstellung.
Ist das der Asio Treiber von der ADJ Website? AQVOXcom?

LG Dirk
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 1:20 pm
Danke!
Ok das währe so dann..?:-)
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 2:29 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
"Ausgänge" auf externes Mischpult
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 2:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
und bitte die adj asio treiber verwenden
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 2:41 pm
Ok denn so....

Funktioniert aber auch nicht.
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 2:45 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Sun 22 Jan 17 @ 2:46 pm
49%