Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mapping Denon Prime 4
Hallo,

ich versuche gerade 4 Effekte in Kombination mit der Shift Taste auf die Sweep-FX zu legen.
Standardmäßig sind 4 Effekte hinterlegt.
Normalerweise ist es so, dass wenn ich einen Effekt einschalte die entsprechende Taste leuchtet.

Wenn ich einen Effekt mit Shift einschalte leuchtet die entsprechende Taste nur dann während ich die Shift-Taste gedrückt halte. Der Effekt welchen ich auf einer der Tasten in Kombination mit Shift gelegt habe ist eingeschaltet und funktioniert auch, aber die Taste leuchtet nicht. Der Effekt lässt sich auch wieder ganz normal ausschalten.

Folgenden Befehl habe ich benutzt:
deck all filter_activate 'flanger'

Mit diesem Befehl leuchtet die Effekttaste, sobald ich die Shifttaste drücke. Die Effekttaste soll aber erst leuchten wenn ich SHIFT + Effekt anwähle und soll dann auch solange weiter leuchten bis ich erneut die Effekttaste drücke um den Effekt auszuschalten!

Der Effekt wird wie erwähnt eingeschalten und ich kann ihn auch wieder ausschalten, aber die Taste leuchtet eben nicht.

Was muss ich denn ergänzen, damit ich die Taste leuchtet?

Viele Grüße

Randy


 

Posté Fri 25 Jun 21 @ 6:40 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
im Mapping sind die LEDs garnicht drin probier mal das vieleicht hast du ja Glück

SHIFT_LED_CF_WASH on : off

oder

LED_CF_WASH on : off

ps auf der wash ist der Flanger doch schon drauf

CF_WASH deck all filter_activate 'flanger' oder wie das bei Denon üblich ist lässt sich das evtl. garnicht von VDJ steuern. Auch bei der Prime4 hat sich Denon nicht gerade mit ruhm bekleckert nja scheint ja da die Praxis zu sein
 

Posté Sat 26 Jun 21 @ 4:48 pm
metrix wrote :


ps auf der wash ist der Flanger doch schon drauf


ja, den Flager wollte ich auf die zweite Ebene (über Shift ansteuern, da ich den nicht so oft benötige wie den loop roll

Ich versuche es mal.

Danke Dir für Deine Hilfe.

 

Posté Sun 27 Jun 21 @ 5:41 pm
.
 

Posté Sun 27 Jun 21 @ 5:41 pm
Wo findet man eigentlich eine Anleitung über solche Befehle- liefert da VDJ eine Anleitung?
 

Posté Tue 29 Jun 21 @ 7:27 am
 

Posté Tue 29 Jun 21 @ 9:16 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
C:\Users\User\Documents\VirtualDJ\Mappers

die *.xml mit dem Editor öffnen

das hier
	<map value="SHIFT_LED_CF_WASH" action="on : off" />

einfügen
und speichern
 

Posté Tue 29 Jun 21 @ 5:31 pm
metrix wrote :
C:\Users\User\Documents\VirtualDJ\Mappers

die *.xml mit dem Editor öffnen

das hier
	<map value="SHIFT_LED_CF_WASH" action="on : off" />

einfügen
und speichern


schade, leider auch nicht :-(

 

Posté Wed 30 Jun 21 @ 8:39 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
und mit LED_CF_WASH ?
dann wird das vom Controller intern gesteuert sprich keine chace für vdj
 

Posté Wed 30 Jun 21 @ 5:26 pm