Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet tuerntables
hallo ,wie verbinde ich meine 2 turntables reloop rp 4000 mk2 mit den reloop elite mit der software virtual dj.
wäre nett wenn mir da jemand helfen kann
 

Posté Fri 09 Jul 21 @ 8:20 pm
Hallo,

was willst du denn genau damit anstellen? Ich nehme an, du willst mit sog. Timecode Vinyl arbeiten. D.h. du nutzt keine "echten" Schallplatten, sondern eine spezelle Vinyl, welche VDJ steuert (diese muss man dann kaufen). Die Musik liegt befindet sich dann in digitaler Form auf deinem PC.
Prinzipiell ist das alles möglich. Näheres gibt es hier.
Hast du denn überhaupt eine Virtual DJ Lizenz? In deinem Account hast du zumindest keine hinterlegt. Ohne diese kannst du weder den Mixer, noch die Plattenspieler mit VDJ nutzen!
 

Posté Sat 10 Jul 21 @ 11:44 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Als "No license user" wird das auch nicht gehen

wenn Du VirtualDJ professionell nutzt (wie in der EULA beschrieben: " Wird VirtualDJ gewerblich verwendet.." ), muß eine PRO-Lizenz erworben werden. Oder wenn Du nur für dich oder deine Freunde auflegst, aber DJ-Equipment verwenden möchtest, benötigst Du ebenfalls eine Lizenz.

http://de.virtualdj.com/buy/index.html
 

Posté Sat 10 Jul 21 @ 3:58 pm
 

Posté Sun 11 Jul 21 @ 7:29 am
vlnjacki wrote :
Ich sehe bei ihm eine registrierte VDJ Pro (OEM) Lizenz bei seinem Avatar.


Jetzt sehe ich die auch. Gestern war noch keine Lizenz hinterlegt.

@Nevergone1122: Da du unsere Antworten scheinbar schon gelesen hast, wäre es sinn, ein kurzes Feedback zu erhalten, falls du weiterhin Hilfe benötigst.
 

Posté Sun 11 Jul 21 @ 9:45 am