Hallo, vorab möchte ich euch mitteilen was für einen kontroller ich habe. Ich besitze eine Hercules Impulse 500. dann habe ich einen Laptop und einen pc, auf dem Laptop dann VDJ installiert. Soweit ist alles ok. Was ich aber realisieren will, ist das ich vom Laptop (da wo VDJ) installiert ist das ich am anderen Rechner wo obs installiert ist, das ich vom Laptop ein Signal zu dem anderen Rechner bekomme. Ich habe bereits den Impulse am Laptop angeschlossen (USB für Strom) vom Master Ausgang zu line in an den anderen Rechner angeschlossen jedoch ohne Erfolg, ich bekomme keinen Ausschlag von der Musik in OBS. Meine Frage wäre ist das überhaupt möglich? Oder habe ich etwas mit der Verkabelung falsch gemacht? Ich weiß auch nicht wie ich das noch machen könnte, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Posté 5 days ago @ 3:12 pm
Du hast alles richtig gemacht.
Master Impulse --> line in Rechner
Schau mal am Rechner in der Windows Soundeinstellung, ob da der line in gemutet ist.
In OBS line in auswählen und schon sollte es funktionieren.
Master Impulse --> line in Rechner
Schau mal am Rechner in der Windows Soundeinstellung, ob da der line in gemutet ist.
In OBS line in auswählen und schon sollte es funktionieren.
Posté 5 days ago @ 4:25 pm
Danke für die Info. Werde ich machen. Aber in VDJ nichts umstellen? Habe Momentan in den Audio Einstellung out : Kontrolleer DJ Impulse.auf Waspi Kopfhörer auf Impulse asio Micro auf asio
Posté 5 days ago @ 4:37 pm