Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Lizenzen Home Plus: Unterschied?
Hallo, ich möchte Virtual DJ für ausschließlich privaten Gebrauch einem Controller on Traktor (S2 MK3) benutzen. Dafür möchte ich dann eine Home Plus Lizenz von Virtual DJ erwerben (entweder $ 49 oder $ 99). Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Welches ist der wesentliche Unterschied zwischen den Lizenzen für $ 49 und $ 99?
2. Vielleicht kaufe ich in einigen Monaten ein neues Notebook. Kann ich eine erworbene Virtual DJ-Lizenz ($ 49 oder $ 99) auf das neue Notebbok von dem alten übertragen?
Danke für die Hilfe!

Posté 2 days ago @ 8:43 am
Hallo Cunda,

es gibt für deinen Controller keine unterschiedlichen Versionen/Preise. Die Preise variieren je nach ausgewähltem Controller. Ich denke es liegt an der Größe bzw. dem Funktionsumfang des gewählten Controllers.

Den Laptop kannst du jederzeit ohne Probleme wechseln. Einfach auf dem neuen Laptop VDJ installieren und dann im Programm mit deinen verwendeten Benutzernamen+Passwort anmelden.

Bitte beachte, dass die Hone Plus nur für den ausgewählten Controller ist. Wenn du deinen Controller durch ein anderen ersetzt, benötigst du eine neue Lizenz.

Auf lange Sicht ist die Pro Version die bessere Wahl. Es ist eine lifetime Lizenz und das beste ist, es sind alle Updates und Upgrades for free.
Ich habe meine pro Lizenz seit 2009 oder 10 und musste nie wieder für neue Features zahlen. Ich würde fast behaupten, sowas ist einmalig auf dem Softwarematkt.

Top, danke für die Antwort. Genau die Orientierung, die ich brauche 👍