Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Virtual DJ + Display Pioneer Controller
Für Pioneer ist rekordbox sicher das, was hervorragend und hardwareunlocked funktioniert, doch dauert die Stems-Berechnung zu lange bzw. ist zu CPU-lastig.

Also habe ich mal Virtual DJ probiert und muss feststellen, das bei meinen beiden Controllern (RX3 und Opus Quad) bei Verwendung von Virtal DJ einfach mal serato im Display auf dem Controller steht! Ist das ein Bug oder einfach so gewollt weil Virtual kein eigenes Logo überträgt? Bin auch nicht der Einzige, hab das bei Kollegen auch schon gesehen...

Das ist jetzt nicht sooooo ein Problem, finde ich aber optisch scheiße weil serato funktioniert auch hardwareunlocked (finde die Software aber nicht so pralle - startet prinzipiell im Vollbildmodus, Effekt-Selection blöd usw.). Wenn Virtual 21€/318€ haben will, soll doch bitteschön auch Virtual im Display stehen^^

Posté yesterday @ 8:08 am
Es ist nicht ganz so leicht. Es besteht die Möglichkeit, dass es auf Firmware-Ebene in der Konsole so programmiert ist. Da Rekordbox und Serato Partner sind und speziell dafür entwickelt wurden, wie soll VDJ das ohne die Unterstützung von Pioneer umsetzen?