Connexion rapide:  

Forum: Wishes and new features

Sujet Hotkeys - variable Resolution

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Also erstmal sorry das ich auf deutsch schreibe, aber ist aufjedenfall besser als mein Englisch.

also meine persönlichen Wünsche - und da kaufe ich das Prog sofort !!!

- Hotkeys wie bei BPM wo man flott ein Sampler "reinwirft"
- Das Desing überarbeiten bzw. ein Skin was nicht so verspielt ist, mir gefällt das jetztige zwar auch, aber man könnte mehr draus machen. Vor allem größere Buttuns und das Fenster sollte maximierbar sein und nicht nur Fullscreen
- ID3/TAG Editor

Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut - das einizge was mich noch davon abhält BPM loszuwerden ist, dass es irgendwie sehr verspielt wirkt und einen sehr schlechten Dateimanager für die Files hat.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

MfG
Christian
 

Posté Tue 22 May 01 @ 9:56 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich kann dich beruhigen, was noch nicht ist wird noch werden!

Was den Dateimanager, die Hotkeys und die Skins angeht wird es einige Änderungen geben. Die Auflösung wird leider vorerst bleiben.

Schau dir doch zwischenzeitlich die Skins im Plugin Bereich unserer Site an. Du kannst selbstverständlich auch deine eigenen Skins erstellen.

Was den Dateimanager angeht empfehle ich dir die Suchfunktion wenn du deine Titel kennst.

mama

P.S.: Du kannst auch das "german forum" nutzen. :-))
 

Posté Tue 22 May 01 @ 11:12 pm
cTigerHome userMember since 2001
thx mama, I think I couln't answer this one, I hardly understand german


I REALLY need to improuve my german (sic)

cTiger

ps to all user: pls go in the dedicated forum for foreign language ( different than english)
 

Posté Wed 23 May 01 @ 12:15 am
ja es ging mir darum mich nicht ins German Forum zubegeben, dass es sich doch hier um eine persönlichen Wünsche handelt - also ab in Wish List

naja ich schau mir die Skins mal an
aber der Dateimanger ist leider echt nicht erste wahl
man müsste Intern und nicht im explorer - ordner mit den verschiedenen musik richtungen erstellen - halt wie bei bpm ,. das macht das ganze viel einfach...

und das mit der Auflösung finde ich schade ,aber da kann man nichts machen.

aufjenfall macht weiter so
 

Posté Wed 23 May 01 @ 11:38 am
OyyoDamsPRO InfinityHonorary memberMember since 2003
As cTiger said, please post german messages in the german forum. Here please speak in english !

Thanks.
 

Posté Wed 23 May 01 @ 11:44 am
cTigerHome userMember since 2001
bite , schiken die deutche Post in dem deutchen Forum
danke


cTiger

 

Posté Wed 23 May 01 @ 10:09 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hey, why don´t you want him to write here? He had a personal wish, so he wrote it in the wishlist!

No problem!

;-))
mama
 

Posté Wed 23 May 01 @ 11:20 pm
Not being great at German myself, I don't know, but wouldn't it be sensible to have a wishlist thread (and all other threads) repeated in the other language forums?

And if the questions or posts are important for other users to read, could the team please translate them into the other languages?
 

Posté Wed 23 May 01 @ 11:42 pm
Yan-XPRO InfinityHonorary memberMember since 2003
personnaly i traduce all the messages but this last times i have found a new job so i am not free to spend tree hours on the forums!

Besides, I have begin a new task I will talk about it later.
 

Posté Thu 24 May 01 @ 2:59 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)