Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Radio senden!!!! - Page: 2

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

achso. ok. na ich will dann ja den Virtual DJ auf einem Mac Computer installieren. ich hab von SAM und windows die nase voll. zumal mein win PC mein behringer Mischpult nicht mag. kp wieso. bevor die hörer überhaupt was hören, übersteuert mein Mischpult..

Wie bereits geschrieben musst Du einfach nur die Professional Full Version die Du ja laut eigenen Angaben hast registrieren. Dann siehst Du auch den Download Link.

Gruß, Heiko

Die Version die ich hab, hab ich registriert steht da rechts. Was anderes hab ich nicht :( wenn ich noch eine andere brauch muss ich schauen wo ich die herbekomme.

reichenbaeck wrote :
Die Version die ich hab, hab ich registriert steht da rechts. Was anderes hab ich nicht :( wenn ich noch eine andere brauch muss ich schauen wo ich die herbekomme.

Du kannst ja Upgraden auf die VirtualDJ 8 Infinity, denn nur hier bekommst du diese her unter ERWERBEN.

Gruss Mike

Die is mit 240 Euro zwar teuer. Aber wenn ihr sagt, dass ich dann keine Probleme mehr hab Solls mir wert sein.

Geht die denn auch auf Mac?

reichenbaeck wrote :
Die is mit 240 Euro zwar teuer. Aber wenn ihr sagt, dass ich dann keine Probleme mehr hab Solls mir wert sein.

Geht die denn auch auf Mac?

Ja, es sind jeweils immer beide Versionen MAC/PC vorhanden in My Account (Download Center) bei My Licenses.

Gruss Mike

Gut. Dann werd ich mir die Lizenz hoch holen, wenn ich danach ruhe hab.

Danke für die Hilfe. Und sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich kenn mich mit dem nicht aus.

reichenbaeck wrote :
Gut. Dann werd ich mir die Lizenz hoch holen, wenn ich danach ruhe hab.

Danke für die Hilfe. Und sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich kenn mich mit dem nicht aus.

Wenn du schnell machst, dann kannst noch Upgraden von deiner Broadcaster aus mit dessen Serialnummer. Dann hast du eine Ermässigung auf die VirtualDJ Infinity

Unter ERWERBEN.

Bei Special Launch Upgrade

Gruss Mike

Jo werd ich morgen dann machen.

wenn´s dann noch geht...;-)

hallo. da bin ich wieder. hab mich jetz ein wenig mit Virtual DJ 8 Beschäftigt. bekomm das aber immer noch nicht Namen hin. vielleicht könnt ihr mich von grund auf anlernen. wird das mic jetzt automatisch eingespielt? oder wo ist die mic taste?

hallo. da bin ich wieder. hab mich jetz ein wenig mit Virtual DJ 8 Beschäftigt. bekomm das aber immer noch nicht mit dem Namen hin. vielleicht könnt ihr mich von grund auf anlernen. wird das mic jetzt automatisch eingespielt? oder wo ist die mic taste?

Meine Benutzeroberfläche

mein mic, is an einem Mischpult angeschlossen, das mischpult is mit USB Am PC Angeschlossen,

reichenbaeck wrote :
mein mic, is an einem Mischpult angeschlossen, das mischpult is mit USB Am PC Angeschlossen, Mac kommt erst. dauert noch etwas. Ist das denn ein unterschied vom PC zum Mac? weil ich hab mir gedacht, ich ,,Üb" mit dem programm schon mal am PC. um beim Mac dann alles gut einstellen zu können.

Was vestehst du jetzt an einem Mischpult, ist es ein Kontroller mit Mic Eingang oder was ist es genau ?

Verrate uns etwas mehr über dein Equipment was für ein Typ und Modell es ist, was für eine Soundcarde nutzt du und wie sind deine Audio Einstellungen.

Im Prinzip nimmst du das Signal welche aus dem Booth Ausgang, Record Output oder Master Ausgang nochmals mit einem Kabel und schliesst diese an einem Line-In Eingang an deiner Soundcard. Darauf routest du den Recordloopback drauf.

Gruss Mike

wie gesagt, ich bin kompletter VDJ Neuling. und kenn mich 0 aus damit.

also ich nutz ein Mischpult von Behringer modell: QX1002USB an sonsten nutz ich die interne Soundkarte vom PC. am Mischpult ist nur das mic angeschlossen, und das signal vom Mischpult kommt über USB in den PC. Die Musik wird vom PC selbst zur verfügung gestellt.

mit Mischpulten schon. nur mit dem Programm nicht. nur frag ich mich, die ganze zeit, wie da im Onlineradio mein Sendename auftauchen soll? das is ja eig. das einzige was bei mir nicht wirklich funktioniert. noch.

dann werd ich mich durch die ICY Codes kämpfen. ^^ muss ich die einfach rauskopieren also den ersten teil z.b. icy-name also das icy- auch schreiben, oder wie muss ich da vorgehn?

reichenbaeck wrote :
dann werd ich mich durch die ICY Codes kämpfen. ^^ muss ich die einfach rauskopieren also den ersten teil z.b. icy-name also das icy- auch schreiben, oder wie muss ich da vorgehn?

Du hast Dir aber schon den Screenshot angesehen ??? Da steht genau das was Du suchst drinn !!!

Quote :

url: www.google.de

75%