hab ich ja. ich habe sogar nachgemacht und auch andere Codes ausprobiert, die ich im link fand. aber dafür bin ich offenbar viel zu blöd. sorry.
Posté Fri 16 May 14 @ 12:51 pm
Also wenn ich die URL: www.irgendwas.de eintrage sehe ich die auf dem Stream als Name.
Was kommt denn bei Dir ?
Was kommt denn bei Dir ?
Posté Fri 16 May 14 @ 1:01 pm
nichts. mom ich mal mal leider. im tag des Radioservers sollte das lied dann ein I und dann eben der sendenname stehen. vom vitual DJ aus wird nur das Lied mitgesandt
Posté Fri 16 May 14 @ 1:11 pm
jakovski wrote :
Also wenn ich die URL: www.irgendwas.de eintrage sehe ich die auf dem Stream als Name.
Was kommt denn bei Dir ?
Was kommt denn bei Dir ?
Mit diesem Eintrag: url:www.youtube.com/
kommt bei Shoutcast der Link, der führt jedoch zu einer Error Meldung
Mit diesem Eintrag: url:http://www.youtube.com/
kommt der Link auch und ist ausführbar.
Andere Sachen hab ich nicht probiert, da ich diese nicht brauche.
Gruss Mike
Posté Fri 16 May 14 @ 1:12 pm

Posté Fri 16 May 14 @ 1:21 pm
Was soll das sein ? Sieht wie eine Webseite aus.
Schau bitte mal ob das bei Dir in Winamp funktioniert. Kann Dein Problem nicht nachstellen.
Gruß, Heiko
Schau bitte mal ob das bei Dir in Winamp funktioniert. Kann Dein Problem nicht nachstellen.
Gruß, Heiko
Posté Fri 16 May 14 @ 2:22 pm
ja das ist die website von dem Radio in dem ich bin. winamp bei mac? geht das?
Posté Fri 16 May 14 @ 2:27 pm
Keine Ahnung aus welchem Feld die den DJ Namen rausnehmen. Würde ich mal mit dem Betreiber besprechen.
Nimm einfach irgendeinen Shoutcast/Icecast fähigen Netzwerk Player.
Gruß, Heiko
Nimm einfach irgendeinen Shoutcast/Icecast fähigen Netzwerk Player.
Gruß, Heiko
Posté Fri 16 May 14 @ 2:40 pm
Ich kann ja ein Bild reinstellen wie die Einstellung im anderen Programm sind bei dem das funktioniert bzw. eingestellt is
Also ok. Ja mach ich
Also ok. Ja mach ich
Posté Fri 16 May 14 @ 2:44 pm
So wird das im Programm eingestellt von dem ich weg will. bei $combine$ | DJ Reichi, kann ich den sendenamen einstellen also ob ,,DJ Reichi" oder eine andere Sendung gerade am stream später zusehn ist.
Posté Sat 17 May 14 @ 1:06 am
Da sieht man doch schon das es NICHT die URL sein kann - bei Dir steht ja auch was anderes drinn. (www.freeworldradio.de)
Wird Dein DJ Name immer nach jedem Titel angezeigt ???
Wenn ja dann kannst Du einfach auf eine der Custom Buttons folgendes programmieren:
broadcast_message '%artist - %title | DJ Reichi'
Zu Beginn der Sendung dann entweder einmal den Knopf drücken ODER im Keyboard Mapping (sofern aktiv), bzw. Controller Mapping im ONINIT die Action hinterlegen.
Gruß, Heiko
Wird Dein DJ Name immer nach jedem Titel angezeigt ???
Wenn ja dann kannst Du einfach auf eine der Custom Buttons folgendes programmieren:
broadcast_message '%artist - %title | DJ Reichi'
Zu Beginn der Sendung dann entweder einmal den Knopf drücken ODER im Keyboard Mapping (sofern aktiv), bzw. Controller Mapping im ONINIT die Action hinterlegen.
Gruß, Heiko
Posté Sat 17 May 14 @ 4:29 am
Ja wird nach jedem Titel angezeigt.
Custom Button?
Ich bin grad nicht zuhause sodass ich es jetzt nicht vor mir sehe. Aber ich probier das aus.
Custom Button?
Ich bin grad nicht zuhause sodass ich es jetzt nicht vor mir sehe. Aber ich probier das aus.
Posté Sat 17 May 14 @ 10:28 am
Klappt endlich geht alles so, wie ich es wollte. vielen dank für die Geduld.
hoffe ich darf mich wieder melden, wenn ich fragen hab.
hoffe ich darf mich wieder melden, wenn ich fragen hab.
Posté Sat 17 May 14 @ 11:42 am