also eine downloadversion von vdj wird meineswissens nach nur hier über vdj.com verkauft da bekommst du die Serial Per emaiil zugesandt :=)
Posté Fri 18 Dec 09 @ 5:31 am
scheisße, ich habe keine mail von denen bekommen.kann ich die irgendwo anfordern? wenn geht auf deutsch, mein englisch ist nicht so gut
Posté Fri 18 Dec 09 @ 5:34 am
Wenn Du Deine Version hier gekauft hast, hast Du bei der Bestellung eine SWREG Nummer erhalten.
Diese schickst Du an den deutschen Support ( http://de.virtualdj.com/contact/index.html ) und die kümmern sich um den Rest.
Diese schickst Du an den deutschen Support ( http://de.virtualdj.com/contact/index.html ) und die kümmern sich um den Rest.
Posté Fri 18 Dec 09 @ 6:04 am
nun aber mal halblang, ich habe eben meine auszüge durchgesehen. da steht drin ; ich habe am 25.11.09 über clickanbuy für 24,90 diese software geloadet. mit der nummer LS-35164773 CRN-107499723. ich verarsche euch doch nicht.kann das sein das dies die seriennummer ist
Posté Fri 18 Dec 09 @ 11:03 am
nein das ist kein KEY - schreibe die daten dem deutschen support bitte :) und dir wird geholfen :) da können wir nichts machen hier im Forum :)
Posté Fri 18 Dec 09 @ 11:19 am
lauflicht wrote :
nun aber mal halblang, ich habe eben meine auszüge durchgesehen. da steht drin ; ich habe am 25.11.09 über clickanbuy für 24,90 diese software geloadet. mit der nummer LS-35164773 CRN-107499723. ich verarsche euch doch nicht.kann das sein das dies die seriennummer ist
Geiler Preis für ne Home-Version...
Dann solltest du aber wenigstens ne zusätzliche E-Mail mit der SN erhalten haben.
Am Ende ist die Mail im Spam-Filter hängen geblieben, und im Papierkorb verendet...
Posté Fri 18 Dec 09 @ 4:16 pm
hi kollegas...
wo sind denn nun die unterschiede zur home 5.0 und der 6er version?
die grafik mit den x und haken kenne ich, danach wären das nur 2 unterschiede, oder liege ich falsch?
wo sind denn nun die unterschiede zur home 5.0 und der 6er version?
die grafik mit den x und haken kenne ich, danach wären das nur 2 unterschiede, oder liege ich falsch?
Posté Fri 18 Dec 09 @ 5:18 pm
lauflicht wrote :
bist du sicher das du sie hier auf dieser seite gekauft hast?? hier kostet sie € 36.04 !
hast du sie nicht woanders gekauft?
hier auf der seite kannst du auch nicht mit click & buy bezahlen
Braenzu
Posté Fri 18 Dec 09 @ 6:14 pm
€ 24,90 ? Das sieht doch sehr nach softwareload.de aus? Dort wird z.B. auch Click&Buy angeboten.
Hallo Mr. Lauflicht,
mit dem Problem wegen der (fehlenden) SN solltest bzw. musst du dich an den Kundendienst deines Verkäufers wenden.
Dein Vertragspartner ist der Verkäufer und nicht virtualdj.com, also wende dich bitte dorthin.
@Haui70 und andere zum geschlossenen anderen Thread 'Tanzbare Rockmusik':
Ich besitze die Box-Version Home 5.1 aus einem Ladengeschäft.
Unter CONFIG\INFO ist weder eine Email-Adresse des Supports zu finden, noch irgendeine andere.
Die Eintragungen unter diesem Reiter lauten lediglich:
Virtual DJ version 5.1 Home
(c)opyright Atomix Productions
[Auf Updates prüfen][Plugins downloaden][Auf Werkseinstellungen zurücksetzen]
Also mindestens dort hatte das arme Lauflicht recht.
Allerdings sind mir keine Unterschiede zwischen der hiesigen Download-, einer fremden Download- und einer Box-Version bekannt. ;-)
Wenn man natürlich bei einem anderen Anbieter kauft um wenige Euro zu sparen, ist das natürlich etwas anderes.
Also Lauflicht, wie gesagt:
Wende dich an deinen Verkäufer, nur der kann dir bei der Lösung deines Problems helfen!
Hallo Mr. Lauflicht,
mit dem Problem wegen der (fehlenden) SN solltest bzw. musst du dich an den Kundendienst deines Verkäufers wenden.
Dein Vertragspartner ist der Verkäufer und nicht virtualdj.com, also wende dich bitte dorthin.
@Haui70 und andere zum geschlossenen anderen Thread 'Tanzbare Rockmusik':
Ich besitze die Box-Version Home 5.1 aus einem Ladengeschäft.
Unter CONFIG\INFO ist weder eine Email-Adresse des Supports zu finden, noch irgendeine andere.
Die Eintragungen unter diesem Reiter lauten lediglich:
Virtual DJ version 5.1 Home
(c)opyright Atomix Productions
[Auf Updates prüfen][Plugins downloaden][Auf Werkseinstellungen zurücksetzen]
Also mindestens dort hatte das arme Lauflicht recht.
Allerdings sind mir keine Unterschiede zwischen der hiesigen Download-, einer fremden Download- und einer Box-Version bekannt. ;-)
Wenn man natürlich bei einem anderen Anbieter kauft um wenige Euro zu sparen, ist das natürlich etwas anderes.
Also Lauflicht, wie gesagt:
Wende dich an deinen Verkäufer, nur der kann dir bei der Lösung deines Problems helfen!
Posté Sat 19 Dec 09 @ 4:39 am
Hallo anachronX,
"wenn" er wie er behauptet hat, die SW hier gekauft hat, ist "seine" email adresse in der SW hinterlegt!
Somit hat er nicht wie behauptet, die Software hier gekauft!
Ebenso wie schon angemerkt, gibt es hier kein click & buy. Zuminderst nicht, das es mir bekannt wäre!
Auch die von Ihm geannnten Nummern gibt es hier nicht!
Die einzig ausschlaggebende Nummer ist die von SWREG, die er nicht hat!
Also, wenn jemand behauptet von hier vor kurzem eine 5.1 gekauft zu haben!
Ist das gelogen!
Wenn jemand von hier die Home5 kauft, bekommt er die Update Version mit 5.2
Wenn er also wirklich die Soft über Softwareload gekauft hat, hat er nicht nur ein Mail mit den von Ihm genannten nummern erhalten, sondern auch die Seriennummer.
Mit dem Beleg, wie schon angemerkt, kann er dann sich die Seriennummer nochmals schicken lassen!
Gerne entschuldige ich mich bei ihm, aber dann soll er aber nicht behaupten, das er die von hier hat!
Grüße
Haui
"wenn" er wie er behauptet hat, die SW hier gekauft hat, ist "seine" email adresse in der SW hinterlegt!
Somit hat er nicht wie behauptet, die Software hier gekauft!
Ebenso wie schon angemerkt, gibt es hier kein click & buy. Zuminderst nicht, das es mir bekannt wäre!
Auch die von Ihm geannnten Nummern gibt es hier nicht!
Die einzig ausschlaggebende Nummer ist die von SWREG, die er nicht hat!
Also, wenn jemand behauptet von hier vor kurzem eine 5.1 gekauft zu haben!
Ist das gelogen!
Wenn jemand von hier die Home5 kauft, bekommt er die Update Version mit 5.2
Wenn er also wirklich die Soft über Softwareload gekauft hat, hat er nicht nur ein Mail mit den von Ihm genannten nummern erhalten, sondern auch die Seriennummer.
Mit dem Beleg, wie schon angemerkt, kann er dann sich die Seriennummer nochmals schicken lassen!
Gerne entschuldige ich mich bei ihm, aber dann soll er aber nicht behaupten, das er die von hier hat!
Grüße
Haui
Posté Sat 19 Dec 09 @ 5:48 am
Hallo Haui,
ich denke nicht, dass du dich bei ihm entschuldigen musst.
Immerhin hat er die Verwirrung mit ungenauen, bzw. falschen Angaben überhaupt erst ausgelöst!
ich denke nicht, dass du dich bei ihm entschuldigen musst.
Immerhin hat er die Verwirrung mit ungenauen, bzw. falschen Angaben überhaupt erst ausgelöst!
Posté Sat 19 Dec 09 @ 6:06 am
ich finde es einfach ne bodenlose frechheit mich hier als lügner hinzustellen.die absolute härte ist zu behaupten das es eine crackversion ist und mich in diesem forum zu sperren.
vieleicht gibt es in eurern reihen derartige betrüger aber ich bin mit sicherheit keiner. ich habe mich vieleicht geirrt und habe das teil nicht hier geloadet, aber ich war zumindest der meinung das ich sie hier gekauft habe, ich weis es leider gottes nicht mehr genau.
zumindest ist es keine crackversion wie es hier behauptet wird und ich bin kein lügner. ich habe mich halt geirrt. aaber das spielt nun auch keine rolle mehr.zumindest weis ich was ich von manchen leuten hier halten muss die einen menschen als sonst etwas betitteln und ihn ein schloss verpassen ohne es genau zu wissen das er das forum verarscht.
ein sorry wäre meiner meinung schon angebracht, da ich für etwas verurteilt wurde was ich nicht getan habe. lediglich die tatsache, das ich behauptet habe das teil hier geloadet zu haben( ich war halt der meinung ) ist noch lange kein grund mich als lügner hinzustellen.
irren ist menschlich.
mfg
vieleicht gibt es in eurern reihen derartige betrüger aber ich bin mit sicherheit keiner. ich habe mich vieleicht geirrt und habe das teil nicht hier geloadet, aber ich war zumindest der meinung das ich sie hier gekauft habe, ich weis es leider gottes nicht mehr genau.
zumindest ist es keine crackversion wie es hier behauptet wird und ich bin kein lügner. ich habe mich halt geirrt. aaber das spielt nun auch keine rolle mehr.zumindest weis ich was ich von manchen leuten hier halten muss die einen menschen als sonst etwas betitteln und ihn ein schloss verpassen ohne es genau zu wissen das er das forum verarscht.
ein sorry wäre meiner meinung schon angebracht, da ich für etwas verurteilt wurde was ich nicht getan habe. lediglich die tatsache, das ich behauptet habe das teil hier geloadet zu haben( ich war halt der meinung ) ist noch lange kein grund mich als lügner hinzustellen.
irren ist menschlich.
mfg
Posté Sat 19 Dec 09 @ 8:45 am
@lauflicht,
ich stell dich nicht als lügner dar, überhaupt nicht. es ist nur so das du die soft zu dem preis und per click & buy nicht hier gekauft haben kannst da dies einfach nicht geht (auch nicht zu dem preis)
ich kann dir eine lösung anbieten wenn du mir deine e-mail zukommen lässt.
melde dich bei mir unter deejay-corner@gmx.ch
den rest machen wir dann per mail
Braenzu
ich stell dich nicht als lügner dar, überhaupt nicht. es ist nur so das du die soft zu dem preis und per click & buy nicht hier gekauft haben kannst da dies einfach nicht geht (auch nicht zu dem preis)
ich kann dir eine lösung anbieten wenn du mir deine e-mail zukommen lässt.
melde dich bei mir unter deejay-corner@gmx.ch
den rest machen wir dann per mail
Braenzu
Posté Sat 19 Dec 09 @ 8:52 am
sorry, dich hab ich auch nicht gemeint.
alles roger, ich melde mich per mail
mfg
alles roger, ich melde mich per mail
mfg
Posté Sat 19 Dec 09 @ 9:46 am
KRASS sind deine unterstellungen HAUI. es gibt auch ehrliche menschen auf der welt und ich bin einer davon.mit dem kauf hier bei vdj habe ich mich halt geirrt und das tut mir auch leid. aber was du hier abziehst ist unter aller kanone.
Posté Sat 19 Dec 09 @ 11:34 am
Ruhig Brauner Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geh mal vom Gas, denn Du hast doch erst mit Deinen wirren Angaben dazu beigetragen das Haui seine Worte so gewählt hat. Er hat Dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen, sondern nur Fakten genannt.
Du hast Dich dafür entschuldigt und jetzt lass es einfach gut sein und freue dich, bald ein Teil einer wirklich überdurchschnittlich freundlichen und hilfsbereiten Community sein zu dürfen.
Just my2Cent
Geh mal vom Gas, denn Du hast doch erst mit Deinen wirren Angaben dazu beigetragen das Haui seine Worte so gewählt hat. Er hat Dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen, sondern nur Fakten genannt.
Du hast Dich dafür entschuldigt und jetzt lass es einfach gut sein und freue dich, bald ein Teil einer wirklich überdurchschnittlich freundlichen und hilfsbereiten Community sein zu dürfen.
Just my2Cent
Posté Sat 19 Dec 09 @ 12:11 pm
wenn er meint ich hätte mir ne crackversion gezogen und versuche euch zu verarschen dann greift er mich schon persönlich an.
aber wie sagt man so schön ; eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
mann kann auch seine fehler schön reden, und das macht ihr gerade.
aber wie sagt man so schön ; eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
mann kann auch seine fehler schön reden, und das macht ihr gerade.
Posté Sun 20 Dec 09 @ 12:16 pm
Also jetzt ist es echt langsam mal gut. Was Dir Haui gepostet hat sind Tatsachen.
Die Antworten die Du bekommen hast sind alle auf die von Dir geposteten 'Tatsachen' gemünzt.
Wenn Du einen Preis nennst der so auf der HP nicht angeboten wird, mit einem Zahlungsverfahren welches ebenfalls nicht angeboten wird... was bleibt dann noch ? Wenn Du das Programm woanders gekauft hättest müssten eben die Jungs dort Dir helfen.
Außerdem hat Dir Braenzu doch schon längst Hilfe angeboten. Wo liegt denn jetzt noch das Problem ?
Braenzu ist hier einer der Moderatoren. Wenn er Dir nicht helfen kann bleibt nur der Weg ein Ticket bei Atomix aufzumachen. Fertig.
Da musst Du dann halt den Kauf nachweisen - wenn Du das nicht kannst hast Du halt 'pech gehabt' - genau wie bei jedem anderen gekauften Artikel der Welt. Ohne Rechnung kein Nachweis.
Du hast doch bestimmt eine Rechnung/Kontoauszug von der Click & Buy Abrechnung - oder ?
Gruß, Heiko
Die Antworten die Du bekommen hast sind alle auf die von Dir geposteten 'Tatsachen' gemünzt.
Wenn Du einen Preis nennst der so auf der HP nicht angeboten wird, mit einem Zahlungsverfahren welches ebenfalls nicht angeboten wird... was bleibt dann noch ? Wenn Du das Programm woanders gekauft hättest müssten eben die Jungs dort Dir helfen.
Außerdem hat Dir Braenzu doch schon längst Hilfe angeboten. Wo liegt denn jetzt noch das Problem ?
Braenzu ist hier einer der Moderatoren. Wenn er Dir nicht helfen kann bleibt nur der Weg ein Ticket bei Atomix aufzumachen. Fertig.
Da musst Du dann halt den Kauf nachweisen - wenn Du das nicht kannst hast Du halt 'pech gehabt' - genau wie bei jedem anderen gekauften Artikel der Welt. Ohne Rechnung kein Nachweis.
Du hast doch bestimmt eine Rechnung/Kontoauszug von der Click & Buy Abrechnung - oder ?
Gruß, Heiko
Posté Sun 20 Dec 09 @ 12:23 pm
sicher hab ich die. aber mir geht es einzig und allein nur um die tatsache das ich hier als betrüger betittelt werde.
und das bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber anscheinend wollt ihr das nicht verstehen.
ich hab das ding regulär gekauft und wenn ich wüsste wie ich den nachweiß ( kontoauszug) hier reinkopieren könnte würde ich das tun.
ICH BIN KEIN BETRÜGER!!!!!!!!!
und das bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber anscheinend wollt ihr das nicht verstehen.
ich hab das ding regulär gekauft und wenn ich wüsste wie ich den nachweiß ( kontoauszug) hier reinkopieren könnte würde ich das tun.
ICH BIN KEIN BETRÜGER!!!!!!!!!
Posté Sun 20 Dec 09 @ 12:50 pm
Dann Scanne doch einfach den Beleg und schicke den an den Support. Du kannst ja die anderen Zahlungen ausradieren.
Es geht nicht darum das Dich jemand als Betrüger hinstellen will - nur das was Du schreibst passt leider halt nicht wirklich zusammen.
Es wäre schon wichtig das Du klärst WO Du das Programm heruntergeladen/gekauft hast. Das Problem ist das sowwit ich das weiß nur die Pro Versionen beim Download mit der eMail verknüpft werden können da ja die Home Version auch im Elektromarkt gekauft werden kann und hier natürlich keine eMail erfasst wird.
Wie gesagt, am Besten fragst Du mal bei Deiner Sparkasse den Empfänger des Geldes ab oder versuchst über dieses Click & Buy herauszubekommen wer das abgebucht hat.
Gruß, Heiko
[Edit] Kann es eventuell das hier sein ? http://download.softwareload.de/Virtual-DJ-5-Home-Edition/56093#/adlx89898/84541/307/141275/5&iamsem
Es geht nicht darum das Dich jemand als Betrüger hinstellen will - nur das was Du schreibst passt leider halt nicht wirklich zusammen.
Es wäre schon wichtig das Du klärst WO Du das Programm heruntergeladen/gekauft hast. Das Problem ist das sowwit ich das weiß nur die Pro Versionen beim Download mit der eMail verknüpft werden können da ja die Home Version auch im Elektromarkt gekauft werden kann und hier natürlich keine eMail erfasst wird.
Wie gesagt, am Besten fragst Du mal bei Deiner Sparkasse den Empfänger des Geldes ab oder versuchst über dieses Click & Buy herauszubekommen wer das abgebucht hat.
Gruß, Heiko
[Edit] Kann es eventuell das hier sein ? http://download.softwareload.de/Virtual-DJ-5-Home-Edition/56093#/adlx89898/84541/307/141275/5&iamsem
Posté Sun 20 Dec 09 @ 12:53 pm