Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Hilfe bei VDJ Home Edition 5,0 - Page: 3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

so und nun machen wir hier ein schlussstrich! es braucht hier niemand irgendjemand zu beschuldigen. lauflicht hat sich bei mir gemeldet und wir gehen der sache gemeinsam auf den grund. es ist ja nicht das erste mal, das jemand falsch verstanden wird wenn jemand etwas schreibt. also lassen wir es sein und warten mal alle in ruhe ab.

sollte da noch mehr kommen das ein nlu/he/le/pro/vip/u-vip/mod/teamer beleidigt, werd ich das ding hier schliessen!

Braenzu

ich hab noch mal genau nachgesehen, jakowski hat recht. genau da hab ich das ding geloadet.
tut mir leid , ich hab mich halt geirrt.

mfgMIke

Danke, hab ich soeben getan.

mfg

Hallo nochmal Mr.Lauflicht,

falls du deine SW bei softwareload.de erstanden hast, dann hast du bestimmt auch schon folgendes herausgefunden:

An deine Seriennummer kommst du bis zwei Jahre nach Kauf der Ware bei softwareload.de unter dem internen Link:
[Mein Softwareload]

Du loggst dich dort unter deinem Käuferaccount ein und hast Zugriff auf deine Daten.

Und bitte...
habe Verständnis, dass dir hier niemand bei der Wiederbeschaffung von verlorenen LogIn-Daten beim Verkäufer helfen könnte.

Gruß

wir haben das geklärt und er wird seine login daten bekommen. gebt ihm nur etwas zeit bis sein rechner wieder läuft ;o)

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)