Hallo Leute,
ich hatte eben gesehn das man sein Virtual Dj auf die Pro Variante Upgrade kann. Also ich hab die 5er Version die bei meinem Hercules Steel dabei, wenn ich mir jetzt das Upgrade kaufe, bekomme ich dann immer die neuste V DJ Version oder ? Sprich 7.0.2
Gruß
PrincePaul
ich hatte eben gesehn das man sein Virtual Dj auf die Pro Variante Upgrade kann. Also ich hab die 5er Version die bei meinem Hercules Steel dabei, wenn ich mir jetzt das Upgrade kaufe, bekomme ich dann immer die neuste V DJ Version oder ? Sprich 7.0.2
Gruß
PrincePaul
Posté Fri 07 Jan 11 @ 2:31 pm
Bis jetzt ist es so, ja.
Allerdings kann es durchaus passieren, dass Atomix es sich anders überlegt... Irgendwann. Vielleicht.
Allerdings kann es durchaus passieren, dass Atomix es sich anders überlegt... Irgendwann. Vielleicht.
Posté Fri 07 Jan 11 @ 2:34 pm
PrincePaul wrote :
Hallo Leute,
Gruß
PrincePaul
Gruß
PrincePaul
Wenn du bei Upgrade deine Serialnummer eingibst erhälst du eventuell noch dazu einen Rabatt auf die Version Full Pro.
Du bekommst dann die neuste aktuelle Version 7.0.2 und dann in deinem Downloadcenter jede neue weitere Version
Mike
Posté Fri 07 Jan 11 @ 2:37 pm
Was ins der Unterschied zwischen Full Pro und der normalen Pro oder ist das das gleiche ?
Posté Fri 07 Jan 11 @ 2:52 pm
Posté Fri 07 Jan 11 @ 2:55 pm
PrincePaul wrote :
Was ins der Unterschied zwischen Full Pro und der normalen Pro oder ist das das gleiche ?
Richtig. Es gibt noch abgespeckte Versionen wie Basic usw..., die allerdings keine Controllerunterstützung bieten. Deswegen kommt für dich nur die Full Pro in Frage. Mit deiner LE Version bekommst du allerdings einen schönen Rabatt. Der lag bei mir damals meine ich bei um die 125€, sodass ich insgesamt nachher noch 155€ incl. Paypal Gebühr usw... gezahlt habe.
Posté Fri 07 Jan 11 @ 3:01 pm
OK.
Aber welche von den beiden Versionen bekommt man bei dem Upgrade? Da steht nämlich nur Virtual Dj Pro.
Aber welche von den beiden Versionen bekommt man bei dem Upgrade? Da steht nämlich nur Virtual Dj Pro.
Posté Fri 07 Jan 11 @ 3:02 pm
Pro Full.
Posté Fri 07 Jan 11 @ 3:06 pm
Pro Full.
Ja denn is ja gut ;)
Werd ich mir das die Tage wohl ma kaufen.
Ja denn is ja gut ;)
Werd ich mir das die Tage wohl ma kaufen.
Posté Fri 07 Jan 11 @ 3:07 pm
Gute Entscheidung :-). Ist im Vergleich zur LE wirklich ein segen. Du wirst es nicht bereuen. ;-)
Posté Fri 07 Jan 11 @ 4:04 pm
kann ich nur bestätigen.
habe mir die Pro Version auch gekauft. kostet zwar ne kleinigkeit aber absolut top im Gegensatz zur LE.
habe mir die Pro Version auch gekauft. kostet zwar ne kleinigkeit aber absolut top im Gegensatz zur LE.
Posté Sat 08 Jan 11 @ 12:22 am
Hallo Zusammen!
Ich beabsichtige mir die 4-MX Console zu kaufen. Dieser liegt ja VIRTUAL DJ 7 LE bei. Für meine Kaufentscheidung würde es mich im Vorfeld interresieren was dann das Upgrade auf die Full Version kostet.
Ich beabsichtige mir die 4-MX Console zu kaufen. Dieser liegt ja VIRTUAL DJ 7 LE bei. Für meine Kaufentscheidung würde es mich im Vorfeld interresieren was dann das Upgrade auf die Full Version kostet.
Posté Sun 09 Jan 11 @ 5:26 am
HBS_Jukebox wrote :
Hallo Zusammen!
es reicht wenn du es in einem topic rein schreibst und nach dem preis fragst. wenns jemand weiss, wird er sich schon melden.
dies ist momentan sehr schwer zu bestimmen da der kurs ständig am schwanken ist und wir die preise nicht gestallten, sondern die amis
Braenzu
Posté Sun 09 Jan 11 @ 6:06 am
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich wollte es ja auch nicht auf den Cent genau wissen. Es wäre nur gut zu wissen, ob bei dem Anschaffungspreis nochmal 50,-€ oder 200,-€ für's Upgrade dazu kommen.
Ich wollte es ja auch nicht auf den Cent genau wissen. Es wäre nur gut zu wissen, ob bei dem Anschaffungspreis nochmal 50,-€ oder 200,-€ für's Upgrade dazu kommen.
Posté Sun 09 Jan 11 @ 6:35 am
Ich habe mit der Steel noch 155 gezahlt. Also wird es bei dir denk ich auch so um den Dreh, evtl. etwas günstiger, liegen. Aber mehr als 50€ sinds auf jeden Fall.
Posté Sun 09 Jan 11 @ 6:45 am
Also bei mir währen es jetzt 121.28€. Aber ich steig noch nicht so ganz durch das Bezahlsystem durch......
Posté Sun 09 Jan 11 @ 11:42 am
Das dürfte auch schwierig werden...... Eigentlich nicht soo kompliziert...
Atomix verkauft z.B. Hercules 100 OEM Versionen für einen Stückpreis von X Euro. Wenn Du jetzt upgradest bekommst Du das angerechnet. Die Version vom American Audio kostet evtl 20,- Euro mehr wie die von Hercules - deshalb ist dann das Upgrade günstiger.
Wie gesagt - nur so als Beispielrechnung. Genaues weiss aber keiner ausser den Jungens von Atomix ;-))
Gruß, Heiko
Atomix verkauft z.B. Hercules 100 OEM Versionen für einen Stückpreis von X Euro. Wenn Du jetzt upgradest bekommst Du das angerechnet. Die Version vom American Audio kostet evtl 20,- Euro mehr wie die von Hercules - deshalb ist dann das Upgrade günstiger.
Wie gesagt - nur so als Beispielrechnung. Genaues weiss aber keiner ausser den Jungens von Atomix ;-))
Gruß, Heiko
Posté Sun 09 Jan 11 @ 11:49 am
Muss man wenn man mit PayPal bezahlt noch irgendwelche gebühren bezahlen ? Manche User hier im Forum meinen ja aber auf der Bestellseite steht dazu ja nichts.....
Posté Mon 10 Jan 11 @ 3:59 am
Also auf den angezeigten Upgradepreis kommt immer noch die aktuelle VAT Steuer aus den USA drauf. Paypal geht aber nur entweder mit Kreditkarte oder Guthabenzahlung !!! Da fallen dann die Paypal üblichen Gebühren an.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 10 Jan 11 @ 4:10 am
Aso ok danke.
Posté Mon 10 Jan 11 @ 7:21 am